Invesdor Anleger
Invesdor Anleger
Die Kapilendo AG ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Crowdfinanzierung für Unternehmen. Etablierte Wachstumsunternehmen und kleine und mittelständische Unternehmen erhalten Zugang zu Nachrangkapital und klassischen Krediten durch private Investoren und Anleger. Private Investoren entscheiden selbst, in welche Anlageprojekte sie investieren und dabei bereits mit geringen Anlagebeträgen eine attraktive Rendite und eine hohe Diversifikation des Risikos zu erreichen. Wir ermöglichen kleinen und mittelständischen Unternehmen eine günstige und schnelle sowie im Vergleich zu Banken unbürokratische Finanzierung durch Privatanleger. Unser Sitz ist in Berlin. Investoren sind die Comvest Holding, die FinLab AG, Engel & Völkers Capital, das Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin und mehrere renommierte Business-Angels.

Hallo,
leider sind die Stückelungen zu klein und dadurch ist es uninterressant.
Gute und breite Auswahl interessanter Unternehmen, gute Kommunikation, gute App (noch unter ***), innovative Elemente (Zins-Angebot), bin soweit sehr zufrieden.
Seit 4 Jahren investiere ich immer wieder in Firmen über Finnest jetzt Invesdor und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Unkompliziert und verläßlich würde ich meinen.
Sehr gute Informationen und verständliche Erklärungen. Absolut top in Sachen Service. Das Risiko eines investments bleibt selbstverständlich immer, allerdings wird man hier optimal aufgeklärt und kann auf Basis guter Informationen seine Entscheidungen treffen. Bin seit langem sehr zufrieden.

Darüber hinaus gleichsam unkomplizierte Handhabe und eine einfache Variante sein Geld mit durchaus guter Rendite anzulegen.
Transparente und nachvollziehbare Darstellung der Investitionsmöglichkeiten
Alles super.
5 Sterne würde ich geben, wenn transparent wäre, wie viele Projekte pünktlich von den Kreditnehmern bedient werden, wie viele verspätet bedient werden und wie viele inzwischen ausgefallen sind.
Bisher sehr unkomplizierte Partnerschaft
Guter Service, verständliche Erklärungen, spannende Investitionsmöglichkeiten!
Der Abschluss der Anlagen ist sehr einfach und schnell möglich. Die Internetseite ist übersichtlich und informativ.
Etwas störend bzw. ärgerlich ist, dass die Einzahlung sofort erfolgen muss, die Verzinsung startet aber erst viel später. Manchmal liegen viele Wochen dazwischen.