kapilendo Anleger
kapilendo Anleger
Die Kapilendo AG ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich Crowdfinanzierung für Unternehmen. Etablierte Wachstumsunternehmen und kleine und mittelständische Unternehmen erhalten Zugang zu Nachrangkapital und klassischen Krediten durch private Investoren und Anleger. Private Investoren entscheiden selbst, in welche Anlageprojekte sie investieren und dabei bereits mit geringen Anlagebeträgen eine attraktive Rendite und eine hohe Diversifikation des Risikos zu erreichen. Wir ermöglichen kleinen und mittelständischen Unternehmen eine günstige und schnelle sowie im Vergleich zu Banken unbürokratische Finanzierung durch Privatanleger. Unser Sitz ist in Berlin. Investoren sind die Comvest Holding, die FinLab AG, Engel & Völkers Capital, das Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin und mehrere renommierte Business-Angels.

Alles super.
5 Sterne würde ich geben, wenn transparent wäre, wie viele Projekte pünktlich von den Kreditnehmern bedient werden, wie viele verspätet bedient werden und wie viele inzwischen ausgefallen sind.
Bisher sehr unkomplizierte Partnerschaft
Guter Service, verständliche Erklärungen, spannende Investitionsmöglichkeiten!
Der Abschluss der Anlagen ist sehr einfach und schnell möglich. Die Internetseite ist übersichtlich und informativ.
Etwas störend bzw. ärgerlich ist, dass die Einzahlung sofort erfolgen muss, die Verzinsung startet aber erst viel später. Manchmal liegen viele Wochen dazwischen.
Bisher klappt alles hervorragend. Handling und Darstellung der Oberfläche bzw. des Portfolios sind auch sehr gut. Für ein paar Auswertungsmöglichkeiten (z. B. kombinierte Anzeige aller Zahlungspläne über einen bestimmten Zeitraum) sowie die Möglichkeit, die Zahlungspläne direkt als Tabelle herunterzuladen, würde ich auch noch den fünften Stern geben...
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Ich bin insgesamt zufrieden mit Kapilendo
Informative Homepage, sehr gute Kommunikation mit Updates über die Projekte und interessante Anlagen
Guter Service und bisher auch immer aktuelle Benachrichtigungen bei Problemen oder Änderungen