kapilendo Unternehmen
kapilendo Unternehmen

Eine einfache, unkomplizierte und überaus professionelle Abwicklung!
Super Team, sehr professionell. Kritische Fragen, sehr detailliertes Wissen über die Firma durch (m.E.) Background checks etc.
Sehr nette und zugleich professionelle Mitarbeiter, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit.
Verbesserungsmöglichkeit: Noch mehr Traffic auf unsere Webseite bekommen! Etwas frühzeitiger Umsetzungsschritte kommunizieren!
Sehr kurze Entscheidungswege, professionelle Mitarbeiter gute Zusammenarbeit.
Insgesamt sehr gute Betreuung. Das Angebot wurde über Internetsuche gefunden, am Anfang war unklar, dass es sich um ein Crowdfunding-Modell handelt. Das könnte man etwas deutlicher kommunizieren. Ansonsten top.
Die Betreuung von Kapilendo war stets perfekt, vielen lieben Dank nochmal.
Grundsätzlich hat uns die sehr professionelle Begleitung und Abwicklung, der konstruktive Dialog und der zügige & effiziente Prozess SEHR GUT gefallen und bekommt 5 Sterne!

Das gemeinsame Finanzierungsziel von ***EUR haben wir leider nicht ganz erreicht, was wir mit einem GUT bewerten würden. Das sollte Hoffnung machen und Ansporn sein, dass wir vielleicht in einer weiteren Kampagne im nächsten Jahr ein dann gestecktes Ziel auch vollständig erreichen.

Vielen DANK allen an der Kampagne beteiligten Kapilendo-Mitarbeitern - es hat Spaß gemacht mit einem so engagierten Team zu arbeiten!

Mit besten Grüßen und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Ihr
Schnell, zielorientiert und klar!
Schnelle und sehr übersichtliche Beantragung des Schnellkredites auf der Webseite. Sämtliche Informationen waren anschaulich dargestellt. Bei Fragen, wurde professionell Auskunft gegeben.
Die Unterstützung für diesen Schnellkredit wurde von uns sehr geschätzt und auch beantwortet. Sicherlich werden auf diesem Weg auch