kapilendo Unternehmen
kapilendo Unternehmen

Die Unterstützung für diesen Schnellkredit wurde von uns sehr geschätzt und auch beantwortet. Sicherlich werden auf diesem Weg auch
Schnelle Unkomplizierte Hilfestellung, sehr angenehme Geschäftspartner, sehr schnelle Rückantworten wenn Fragen aufgetaucht sind.
Besser geht es kaum!
Wir würden Kapilendo jedem weiter empfehlen. Unkomplizierte, schnelle und ordentliche Bearbeitung. Das ist Kundenorientierung, nicht wie bei den Hausbanken, wo alles kompliziert abgehandelt wird.
Kompetenter und schneller Service!
Sehr professionelles Team, die Projektbesprechung und Umsetzung haben reibungslos geklappt und erstaunlich schnell. Wir können Kapilendo nur weiter empfehlen und bedanken uns recht herzlich!
Super gelaufen. Nur zu Empfehlen
Sehr kompetent schnell zuverlässig... einfach zu empfehlen ...
Kapilendo ist eine ganz hervorragende Plattform um komplizierte Kreditanträge strukturiert, kompetent geführt und komplett online -quais im Alleingang- ausfüllen zu können. Die notwendigen Unterlagen, Nachweise und unterschriebene Dokumente werden auf einen persönlichen Account hoch geladen. Diese können so von allen beteiligten Parteien wie z.B. Geldgeber (Banken), Auskunfteien und den staatlichen Institutionen ( KfW) sowie von den Regie führenden Mitarbeiter von Kapilendo jederzeit eingesehen, bearbeitet und ggfls. ergänzt oder korrigiert werden. Kreditbanking war noch nie so einfach und zielführend wie mit Kapilendo.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Professionelles Handling, kompetente und höfliche Mitarbeiter,
Schnelles reagieren auf Rückfragen,