Baurecht-Rothstein&Holz-Rechtsanwälte für Baurecht in Berlin
Baurecht-Rothstein&Holz-Rechtsanwälte für Baurecht in Berlin

Sachlicher Vortrag, gute Detailkenntnisse, wichtige Hinweise, wir sagen danke.
Top wie immer
Ich erlebte *** stets kompetent in der Beurteilung der juristischen Lage, kreativ in der Wahl der auszuwählenden Mittel und auskunftswillig und -fähig mir als Nichtjuristen die Fakten und Inhalte verständlich darzustellen.
Sachliche, laienverständliche Übersetzung juristischer Sprache und Sachverhalte.
Die juristische Beratung und Betreuung hat uns zum erfolgreichen Abschluss des Rechtestreites geführt. Unabhängig vom Erfolg fühlten wir uns zu jeder Zeit des jahrelangen Streites sehr gut durch die, für Laien nicht immer zu verstehende, juristische Eigenwelt der Gerichte begleitet.
Top-Beratung und rechtliche Begleitung, die meine Nerven geschont hat, weil ich alles in den besten Händen wusste. Ergebnis besser als ich es geahnt hatte. Insgesamt deutlich engagierter und fundierter als alles was wir bisher an Rechtsberatung in Anspruch genommen haben.
Wir haben mit Herrn *** zwei Verfahren (1mal Baurecht, 1mal Privatrecht) erfolgreich abgeschlossen. Er hat uns stets kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und für uns die komplette Kommunikation mit der Gegenseite, dem Gericht, den Sachverständigen etc. übernommen und überzeugte uns mit seiner Erfahrung. Wir können Herrn *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr professionelle, transparente und verständliche Beratung und Begleitung durch ***. Vielen herzlichen Dank! Ein absoluter Fachmann, der ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
Ich habe bei *** eine ausgezeichnete Beratung erhalten, er nahm sich Zeit, mein Anliegen zu verstehen und hat mir alles gut verständlich vermittelt, und mir dadurch wirklich sehr geholfen und weitere Kosten erspart. Die Kanzlei an sich macht einen ausserordentlich gepflegten und gut organisierten Eindruck, das Team ist freundlich, die Wartezeit kurz. Ich habe ganz andere Kanzleien als diese erlebt und kann wirklich nur das Beste sagen. *** ist einfach klasse!
RA Holz hat unsere Anliegen sehr sorgfältig bearbeitet, die Sachverhalte gut erklärt und nachvollziehbare und verständliche Empfehlungen ausgesprochen. Unsere Vorstellungen wurden vollumfänglich umgesetzt, auch auf Details und Besonderheiten wurde geachtet. Die Bearbeitung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen.