Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

 Chevalier Rechtsanwälte
Chevalier Rechtsanwälte

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
„Ich wurde nun bereits zum dritten Mal von der Kanzlei vertreten und auch in diesem Fall zu meinem Recht verholfen. Ich wurde während des gesamten Verfahrens regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Mein Anwalt hat genau das Ergebnis erreicht, das wir zuvor besprochen hatten. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ausdauer. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.“
Von Tag 1 bis zum erfolgreichen Abschluss bestens betreut und beraten worden. Kommunikation sehr schnell und in höchster Qualität.

Vielen Dank
*****
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Professionell und zuverlässig! Vielen Dank
Der Kontakt zu Chevalier wurde über meine Rechtsschutzversicherung hergestellt. Ich war mit der rechtlichen Vertretung sehr zufrieden. Meine Anwältin war jederzeit per E-Mail und telefonisch erreichbar und hat mich sehr professionell und gut beraten. Ich würde wieder mit Chevalier arbeiten.
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde mir prompt geholfen. Ich kann nur jedem diesen Service hier empfehlen.
Alles Super gelaufen
Mit der Unterstützung dieser Kanzlei konnte mein Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber erfolgreich abgeschlossen werden. Die Beratung war kompetent, die Kommunikation stets freundlich und professionell. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
Über meine Rechtsschutzversicherung habe ich schnell und unkompliziert kompetente Hilfe von der Kanzlei Chevalier erhalten. Meine zuständige Anwältin *** war wirklich sehr freundlich, zuvorkommend, menschlich und verständnisvoll. Sie hatte alle meine Fragen beantworten können und mir damit die Angst genommen, was meine betriebsbedingte Kündigung anging - dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Kompetente und zuverlässige Kanzlei. *** hat meinen Fall professionell betreut und erfolgreich zu meinen Gunsten abgeschlossen. Vielen Dank für die hervorragende Beratung sowie die engagierte und reibungslose Durchführung des Rechtsstreits.

Loading...

Die eKomi Siegel