Kalango GmbH
Kalango GmbH
Kalango.com führt ausgewählte Instrumente und Zubehör namhafter brasilianischer Hersteller, sowie ausgesuchte Besonderheiten aus dem schier unerschöpflichen, kreativen Fundus noch unentdeckter Instrumentenbauer. Besuche die Seite und entdecke die Vielfältigkeit brasilianischer Instrumente. Wir haben ständig Percussion folgender Marken / Hersteller auf Lager: Timbra, Kalango, Izzo, Contemparanea, Gope, Ivsom, Rozini, uvm. Außerdem findet Ihr viel Percussion Zubehör: Taschen, Sticks, Schlägel, Felle, Gurte, Ersatzteile, uvm. Seit gut 30 Jahren sind wir der Welt der brasilianischen und afrikanischen Perkussion verfallen. Auf unzähligen Reisen haben uns Ästhetik, Schönheit und Vielfalt der typischen Trommeln, Glocken und Rasseln in ihren Bann gezogen. 2002 haben wir aus unserer Leidenschaft für die traditionelle und innovative Musikkultur Brasiliens den Versandhandel für brasilianische Perkussion KALANGO gegründet. Wir haben mit KALANGO unsere Leidenschaft für brasilianische Musik und Kultur zum Beruf gemacht, und da wir selbst Musiker sind, identifizieren wir uns mit unseren Produkten. Die beste Garantie, dass wir uns auch zukünftig darum bemühen werden, Instrumente für Euch zu entdecken, die die traditionelle und innovative Musikkultur Brasiliens bestens vertreten.

Günter T.
Eine Surdotasche und einen Schlägel in einer riesigen , wahrscheinlich Surdo Schachtel zu verschicken fand ich etwas überzogen und bedeutete für mich extra viel Karton zu entsorgen. ☹️
Michaele M.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top!
Jörgen v.
Gut und schnell
Axel D.
Sehr gute Produktbeschreibung, zügige und nachvollziehbare Lieferung
Regine A.
Ich wollte wissen, wie lange es dauert, bis das Agbe da ist, habe noch am gleichen Tag einen Rückruf bekommen, 3 Tage später war das Paket schon da! Toller Service, sehr schönes Instrument, ich bin begeistert!!
Detlev W.
Immer wieder top und schnell
Angelica H.
***.- Euro Gutschein als Neukunde, wenn Produkt ab ***.- Euro gekauft wird. Wurde nicht angerechnet bei einem Gesamteinkauf über ***.- Euro, mit Begründung das ein Produkt ***.- Euro ist. ***
Leider auch kein Stimmschlüssel bei der stimmbaren Rahmentrommel dabei. …Für mich unverständlich das dieses Teil beim Lieferumfang fehlt. Leider ist es so, das immer mehr Musikgeschäfte dicht machen, und nur noch die Möglichkeit über Internetbestellung möglich ist.
Martin F.
Exzellentes Tamborim im Sound und Handhabung, es spielt sich locker und setzt sich extrem gut durch. Die Böckchen könnten besser an den Rahmen angepasst sein, stört aber nicht beim Spiel. Sehr zügige Lieferung, besser geht's nicht, danke!
Dieter S.
Der sehr schnelle Versand der Ware war wirklich hervorragend.Innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung war das Paket da. Als Spezialist für Samba-Instrumente ist Kalango nur zu empfehlen. Wenn ich speziell ein Musikinstrument oder Zubehör für Samba brauche ist die Firma für mich die Nummer 1
Roswitha S.
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt. Ich bin mal wieder rundum zufrieden! Danke Kalango!