Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

KAISER+KRAFT GmbH
KAISER+KRAFT GmbH
kaiserkraft ist einer der in Europa führenden Omnichannel-Händler für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung mit Hauptsitz in Stuttgart, Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der Division Industrial & Packaging (I&P) der TAKKT AG und in 18 europäischen Ländern vertreten. Zum Portfolio zählen rund 100.000 Produkte für die gesamte Geschäftsausstattung. Durch die Einführung des Enkelfähig Scores, einem Bewertungssystem, welches von der Dachorganisation Haniel entwickelt wurde, macht kaiserkraft Nachhaltigkeit auf Produktebene messbar und transparent. Mit dem Versprechen "Empowered to work best“ hat sich kaiserkraft zum Ziel gesetzt, seine Kunden darin zu unterstützen, ihre Arbeitswelten nachhaltiger, effizienter, sicherer und ergonomischer zu gestalten.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer wieder gerne
Ich habe einen Rollhocker bestellt, im Bild einen schwarzen ausgewählt, die Farbe hat sich in der Bestellung aber nicht angepasst. Eine Verknüpfung zwischen Bildern und Bestellmodell wäre wünschenswert
Alles super
gut
Es gab nur im Webshop Vergleichsprobleme! Ansonsten lief es perfekt ab!
Top gerne wieder
Lieferung schnell und unkompliziert
alles gut
Hat alles reibungslos funkioniert
*****

Loading...

Die eKomi Siegel