KAISER+KRAFT GmbH
KAISER+KRAFT GmbH
Bei KAISER+KRAFT finden Sie vom Bürostuhl bis hin zum Gabelstapler alles für Ihr Büro, Ihren Betrieb und Ihr Lager - alles für die Firma.

alles super
Prima Angebot. Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Bei Rückfrage zum Produkt wurde ich telefonisch sehr gut beraten!
alles gut. jederzeit wieder, schnelle Lieferung
Alles in Ordnung
War alles Spitze
manchmal nicht ganz übersichtlich
Leider ist Ihre Logistik und Versandabteilung ein einziges Desaster.
Auf meinen Wunsch hin, wurde mir Freitag der 03.05.2019 als Liefertermin hoch und heilig versprochen. Fuer diesen Termin habe ich mir extra Urlaub genommen, und bin aus dem Ausland angereist. Nach mehrmaligem Anrufen am 03.05.2019 bekam ich dann um 12:30 einen Anruf das die Lieferung leider heute nicht erfolgen kann. Daraufhin wurde dann Dienstag der 07.05.2019 vereinbart. Auch hier scheiterte Kaiser + Kraft klaeglich. Letztendlich wurde dann am 08.05.2019 geliefert. Wenn ich nun alles zusammen zaehle, hat mich Anreise per Flugzeug, Arbeitsausfall u.s.w. viermal soviel gekostet wie der Werkzeugschrank an sich. Meine Beurteilungen werden dementsprechend ausfallen. Weiteren Bestellungen in Ihrem Haus werde ich nicht taetigen,
mfG ***
Alles Super