KAISER+KRAFT GmbH
KAISER+KRAFT GmbH
Bei KAISER&KRAFT finden Sie vom Bürostuhl bis hin zum Gabelstapler alles für Ihr Büro, Ihren Betrieb und Ihr Lager - alles für die Firma.

Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet, ansonsten hat alles gut funktioniert.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. :-)
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
Kundenservice ist nicht besonders groß geschrieben.
Reklamationen werden nicht kommentiert oder bearbeitet. ....
KAISER+KRAFT GmbH Wir bedauern diesen Vorfall. Wir haben bereits Rücksprache mit unserem Qualitätsmanagement gehalten, um zukünftig keine Ausnahmefälle aufkommen zu lassen. Ihr Team von KAISER+KRAFT Ihr Team von kaiserkraft.at
Gute Verfügbarkeit der Produkte und meistens rasche Lieferung.
Große Auswahl. Günstige Preise. Gute Qualität
Die falsche bestellte Ware wurde rasch abgeholt.
Die Abwicklung von der Bestellung und Auftragsannahme ist sehr professionell, die Auslieferung mittels Spediteur ist verbesserungsfähig: ich war vom Good-Will des Fahrers abhängig, dass er mir geholfen hat, die Schranklieferung an Ort und Stelle hinzutragen. Angeblich hat er den Auftrag gehabt, die Schränke gerade mal zur Haustüre zu stellen, das ist kundenfeindlich ......!!!
KAISER+KRAFT GmbH Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, möchten aber auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen verweisen, wo wir im Punkt "Preisgestaltung" ganz offen kommunizieren, dass wir die Ware ohne jegliche Fracht- sowie Verpackungskosten Frei Haus in Österreich liefern, jedoch nicht kostenfrei an die Verwendungsstelle! Hierzu offerieren wir unseren Vertrage-Service, wo wir jederzeit ein Offert für diesen Service erstellen können. Ihr Team von kaiserkraft.at
wir sind mit dem Produkt zufrieden
Die Unterlage ist perfekt und schon im Einsatz. Im Büro meiner Firma ist diese Unterlage schon seit einigen Jahren im Einsatz.