Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Als kompetenter Ansprechpartner stehen wir Ihnen seit über 40 Jahren in Ludwigsfelde mit umfassender Beratung sowie Service, zum Thema Versicherungen und Vorsorge, zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Spezialisiert haben wir uns auf das Thema: Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, privat Immobilienversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Unfallversicherung, Tierhalter-Haftpflicht und Tierkrankenversicherung. Wir betreuen zu diesen Themen über 2.000 Kunden in Ludwigsfelde und Umgebung. Sehr gerne beraten wir Sie auch privat, individuell und unverbindlich. NEU: Ab sofort Online-Beratung möglich, rund um das Thema Versicherungen Schnellkontakt: kai.piochacz@allianz.de https://vertretung.allianz.de/kai.piochacz

Ich habe eine Anfrage an die Agentur gestellt und wurde prompt am selben Tag beantwortet soweit ganz normal aber es war Samstag Toller Service
Super Service
Danke 👍
Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert!
Höflich, nimmt sich Zeit zur Beratung und ist auch erreichbar ausserhalb der Geschäftszeiten. Fragen werden ausführlich beantwortet und erklärt.
Super netter online Kontakt zu einer Werbeanzeige auf Facebook.
Danke für die schnelle Regulierung meines Schadens 👍
Super schnelle Reaktion auf meine Anfrage, einfach klasse!
Klasse Service 👍
1A Service 👍