Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Als kompetenter Ansprechpartner stehen wir Ihnen seit über 40 Jahren in Ludwigsfelde mit umfassender Beratung sowie Service, zum Thema Versicherungen und Vorsorge, zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Spezialisiert haben wir uns auf das Thema: Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, privat Immobilienversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Unfallversicherung, Tierhalter-Haftpflicht und Tierkrankenversicherung. Wir betreuen zu diesen Themen über 2.000 Kunden in Ludwigsfelde und Umgebung. Sehr gerne beraten wir Sie auch privat, individuell und unverbindlich. NEU: Ab sofort Online-Beratung möglich, rund um das Thema Versicherungen Schnellkontakt: kai.piochacz@allianz.de https://vertretung.allianz.de/kai.piochacz

Gut erreichbar, sehr freundlich, schnelle Klärung von Fragen.
Klasse Service und gute Beratung weiter so 👍
Alles ok
Sehr unkomplizierte Abwicklung
Die Allianz Vertretung ist vor Ort, der Ansprechpartner sehr schnell zu erreichen. Ob persönlich, per Telefon oder Mail immer schnell und kompetent
Sehr gute Erreichbarkeit, so gar nach den Öffnungszeiten wurde noch ans Telefon gegangen, um mir eine Frage zu beantworten. Weiter so 👍
Einfach klasse Autoanmeldung von heute auf morgen weiter so!
Immer gut beraten….und sehr freundliches Team
Klasse Beratung zu meiner Versicherungsanfrage. Es wurde alle Themen angesprochen, um auch noch weitere Versicherungen zu optimieren. Im Paket habe ich dann noch einiges an Beitrag einsparen können. Danke dafür 👍
Es wurde gezielt auf meine Wünsche und Fragen eingegangen.