Kai Piochacz Allianz Generalvertretung
Kai Piochacz Allianz Generalvertretung
Als kompetenter Ansprechpartner stehen wir Ihnen seit über 40 Jahren in Ludwigsfelde mit umfassender Beratung sowie Service, zum Thema Versicherungen und Vorsorge, zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Spezialisiert haben wir uns auf das Thema: Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, privat Immobilienversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Unfallversicherung, Tierhalter-Haftpflicht und Tierkrankenversicherung. Wir betreuen zu diesen Themen über 2.000 Kunden in Ludwigsfelde und Umgebung. Sehr gerne beraten wir Sie auch privat, individuell und unverbindlich. NEU: Ab sofort Online-Beratung möglich, rund um das Thema Versicherungen Schnellkontakt: kai.piochacz@allianz.de https://vertretung.allianz.de/kai.piochacz

Kompetente, persönliche Beratung
Meine Erfahrungen mit der Agentur sind bisher sehr positiv. Sehr kompetent und hilfsbereit.
schnelle und kompetente Hilfe - vielen Dank
Ein sehr freundlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Kontakt. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Mir wurde in sehr kurzer Zeit kompetent geholfen und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Diese Agentur kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Ich suchte nach einer passenden Umschuldung für meine Baufinanzierung. Durch Zufall bin ich auf die Allianz gestoßen, die für mich bis dahin nur mit Versicherungen in Verbindung gebracht wurden. Nach Einholen diverser Angebote verschiedener Banken, entschied ich mich für das beste Angebot von der Allianz. Mal abgesehen davon, dass ich bei fast identischer Kreditrate nun über 10 Jahre eher schuldenfrei bin und somit fast *** gespart habe im Vergleich zu meiner vorherigen Finanzierung, war dies die unkomplizierteste Kreditvergabe, die ich je erlebte. *** sorgte dafür, dass diverse Dinge sofort und auf direktem Wege geklärt werden konnten und, dass alles absolut transparent verlief und auch für Laien super verständlich war. Innerhalb kürzester Zeit ging das Geschäft über die Bühne. Von mir gibts daher eine 100%-ige Weiterempfehlung.
Super Beratung. Sehr kompetent. Es war ein sehr freundliches und angenehmes Gespräch. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Top
Hilfreiche Beratung und Unterstützung.
Sehr kompetente Betreuung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schadenfall. Danke für die tolle Unterstützung.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung vorbehaltlose Weiterempfehlung