Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Als kompetenter Ansprechpartner stehen wir Ihnen seit über 40 Jahren in Ludwigsfelde mit umfassender Beratung sowie Service, zum Thema Versicherungen und Vorsorge, zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Spezialisiert haben wir uns auf das Thema: Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, privat Immobilienversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Unfallversicherung, Tierhalter-Haftpflicht und Tierkrankenversicherung. Wir betreuen zu diesen Themen über 2.000 Kunden in Ludwigsfelde und Umgebung. Sehr gerne beraten wir Sie auch privat, individuell und unverbindlich. NEU: Ab sofort Online-Beratung möglich, rund um das Thema Versicherungen Schnellkontakt: kai.piochacz@allianz.de https://vertretung.allianz.de/kai.piochacz

Sehr höfliche und nette Beratung!
Freundliches und Zuvorkommendes auftreten .Fürr mich kompetentes Auftreten,gute Beratung und auch auf Fragen eingegangen.
Das Gespräch mit uns über eine Versicherung war sehr freundlich und kompetent geführt worden. Wir sind sehr überrascht und freuen uns, nun endlich richtig abgesichert zu sein. Vielen Dank.
Super
Herr *** hat immer ein offenes Ohr, berät Kunden ohne Zeitdruck und meldet sich verbindlich und zuverlässig zurück.
Sehr kompetente Beratung, persönlich und auf Augenhöhe.

Beratung vor Ort sehe ich als größten Vorteil.
wie immer gute Beratung , sehr zufrieden
Super schnelle Hilfe und top Beratungen. Hier wird SERVICE noch groß geschrieben!
Schnelle und umfassende, vor allem aber verständliche Beratung. Super Service. Gerne wieder und sehr empfehlenswert.
Super Beratung in Sachen Versicherung.