Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Allianz Generalvertretung Kai Piochacz
Als kompetenter Ansprechpartner stehen wir Ihnen seit über 40 Jahren in Ludwigsfelde mit umfassender Beratung sowie Service, zum Thema Versicherungen und Vorsorge, zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie sich gegen Risiken schützen, Ihre Familie absichern oder für das Alter vorsorgen wollen. Spezialisiert haben wir uns auf das Thema: Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, privat Immobilienversicherung, Wohngebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung, Unfallversicherung, Tierhalter-Haftpflicht und Tierkrankenversicherung. Wir betreuen zu diesen Themen über 2.000 Kunden in Ludwigsfelde und Umgebung. Sehr gerne beraten wir Sie auch privat, individuell und unverbindlich. NEU: Ab sofort Online-Beratung möglich, rund um das Thema Versicherungen Schnellkontakt: kai.piochacz@allianz.de https://vertretung.allianz.de/kai.piochacz

Top weiter so 👍
Danke 👍
Top 👍
Super nette Agentur
Mehr als nur eine Versicherungsagentur! Hier wird einem alles abgenommen, ein super Service geboten und noch nützliche Tipps außerhalb der Versicherung geben. DANKESCHÖN !
1A Service
Tolle Agentur 👍
Top! schnelle Reaktion auf meine Anfrage
Super Agentur
Klasse. Alle Verträge online abgewickelt, inklusive der Kündigung der bestehenden Versicherungen. Super netter Kontakt mit viel Engagement im Servicebereich.