Allianz Generalvertretung Kai Becker

Ich kann definitiv nix negatives berichten. Meine Vertreterin antwortet sofort wenn ich mich bei Ihr melde. Sei es per Mail oder telefonisch.
Hab letztes Jahr da auch mein Auto versichert, da es da günstiger war und mehr Leistung drin sind. Auch da war mein Vertreter sehr freundlich und kompetent.
Also alles gut...und weiter so!
zuvorkommende, jederzeit hilfsbereite und motivierte Mitarbeiter vor Ort als auch bei der telefonischen Beratung oder bei der Beantwortung per Mail.
Kleinere Angelegenheiten oder Rückfragen werden meist direkt oder sehr zeitnah erledigt.
Schneller kompetenter Service
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung.
Ich würde jederzeit die Agentur *** weiterempfehlen.
Unser Anliegen wurde toll bearbeitet. Alle unsere Fragen verständlich beantwortet.
Immer freundlich und wohlwollend gestimmt. Super Team!
Makellose Betreuung aller Versicherungen seit vielen Jahren! Bei den Beratungen und auch im Schadenfall wird einem kompetent, fair und mit viel Einsatz weitergeholfen. Die Personen sind einfach menschlich, lieb und humorvoll. So schön und einfach kann Versicherung sein. Uneingeschränkt empfehlenswert!
***war sehr kompetent
Und das Gespräch war sehr hilfreich
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur. Besonders hat mir gefallen, dass mein Fall so zügig bearbeitet wurde
Die gute individuelle,freundliche Beratung, die prompte Erledigung meiner Anliegen (auch am Wochenende)