Kai-Uwe Schulz
Kai-Uwe Schulz

Alles prima
***ist sehr kompetent und sehr Kundenorientiert. Man kann ihn in aller Ruhe weiterempfehlen.
Sehr kompetent, sehr freundlich, "schwatzt" einem nichts auf sondern berät einen richtig.
Sehr gute Beratung zum Thema Autoversicherung und Kfz-Versicherung. Die Allianz ist viel günstiger als ich dachte!
*** hat mich sehr gut zum Thema Berufsunfähigkeit beraten. Ich konnte dann meine persönliche Situation viel besser einschätzen
*** ist ausgesprochen vertrauenswürdig. Ich werde die Kraftfahrzeugversicherung bei ihm abschließen, weil sie nicht nur günstig ist, sondern auch einen Menge Extras bietet.
Wegen meiner Berufsunfähigkeitsversicherung werde ich ihn später ansprechen.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei der Allianz und somit bei ***, der seine Agentur *** betreibt. Selbst als ich von *** gezogen bin, bin ich bei ihm Kundin geblieben.
Bei *** fühle ich mich kompetent beraten und versorgt. Er ruft manchmal unverhofft an um mit mir meinen Versicherungsschutz zu optimieren bzw. mir zu erzählen, dass ich von der Allianz einen Treue-Rabatt bekomme.
Wenn ich Fragen oder sogar einen Versicherungsfall habe, kümmert *** sich sehr gut um Antworten bzw. um den Fall und löst damit meine Versicherungs-Probleme.
Ich kann *** weiterempfehlen, allerdings ist die Allianz ein recht teurer Versicherer, was für viele Neukunden abschreckend sein kann.
Schnell und sofortige Hilfe
Gute Beratung und bin mit *** Gut zufrieden .Efehl ich weiter!!
Alles bestens, immer wieder gerne!