Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kai Restemeyer
Kai Restemeyer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr gut beraten und fühle mich in guten Händen. Wir haben sehr ausführliche und freundliche Gespräche geführt. Die Terminvereinbarung und in meinem Fall auch Verschiebung war völlig unkompliziert. Ich werde die Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr netter Kontakt.
Sehr gute Beratung und sehr netter Vertreter. Termin ging auch sehr schnell. Weiter so
Guten Tag,

Man wird sehr gut informiert. Absolut zu empfehlen. Ich kann nur gutes berichten.
Sehr gute Aufklärung, über Wandmonitor. Freundlich und kompetent
Freundlich, kompetent und nicht aufdringlich
Schnelle Antwort und freundlich
Kompetente gute und freundliche Beratung, die zum Ziel führte
Es war eine sehr gute Beratung es wurde sehr genau erklärt man kann nichts besser machen es war einfach super gut , macht so weiter
***hat mich sehr gut beraten, sehr vertrauenswürdig und kompetent.
Ich fühle mich sehr gut betreut .

Loading...

Die eKomi Siegel