Kai Restemeyer
Kai Restemeyer

So wie immer, alles einfach sehr gut.
Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Es wurde offen über die neuen Beträge gesprochen . Sehr schön im Vergleich alt zu neu.
Alles top erklärt sehr kompetent top Mitarbeiter
Sehr bemüht, kompetente Beratung.
*** war sehr freundlich, hat alles sehr genau erklärt. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl, das er einen Abschluss machen möchte. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Endlich mal eine super nette und vor allem hilfreiche Beratung, ausführlich auf mein Anliegen eingegangen. Meine Wünsche bezüglich Hausrat/Haftpflicht/Verkehrsrechtsschutz wurden bestens umgesetzt. Mir wurde direkt ein Kalt-/ oder Heißgetränk angeboten. Nur noch bei Ihn, mit all meinen Versicherungen :-)
Angenehme und unaufgeregte Beratung, inhaltlich ähnlich mit anderen Versicherungsagenturen / Unternehmen
*** hat mich super freundlich beraten zwecks einer KFZ Versicherung. All meine Fragen wurden sofort beantwortet und mir wurden alle Sorgen genommen, sodass ich mehr als zufrieden die Agentur wieder verlassen konnte. Seine Erreichbarkeit und auf seine Versprechen sind Verlass! Jederzeit wieder!
Sehr freundlich & pünktlich
Flexible und schnelle Bearbeitung