Kai Reissenweber
Kai Reissenweber

Top Beratung und eine zuverlässige Agentur. Ich habe nichts zu bemängeln, bin stets zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in dieser Agentur.
100 % Weiterempfehlung!
Ich bin sehr zufrieden und das schon seit Jahren. Ich würde nie mehr woanders hingehen. Eine sehr freundliche und zuverlässige Agentur. Man wird immer gut beraten. Weiter so!!
Ich habe mich für 5 Sterne entschieden, da ich bei dieser Agentur sehr zufrieden bin. Die Agentur ist immer während der Öffnungszeiten erreichbar! Dort helfen sie immer sehr zügig, egal was man für ein Problem oder eine Frage hat. Ich empfehle die Agentur sehr!
Liebe Grüße!
Immer netter Kontakt, zielorientierte Beratung, jederzeit Erreichbar und nur zu Empfehlen
Seit vielen Jahren werde ich von dieser Agentur betreut. Meine Anliegen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Öffnungszeiten und telefonische Erreichbarkeit ist super und das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Weiter so!
Ich bin immer äußerst zufrieden mit der Beratung! Die Agentur ist absolut zuverlässig, kann ich nur weiterempfehlen!
Top Beratung. Sehr ehrlich und menschlich. Besonders die Möglichkeit der Onlineberatung hat mir sehr gut gefallen und Zeit gespart. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert. Immer wieder gerne...
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, professionelle Beratung und Bearbeitung
Sehr kompetente Beratung, umfangreiche Betreuung, zuverlässig, freundlich und flexibel. Weiter so!
Sehr zuverlässiger, kompetenter, immer freundlicher und ehrlicher Versicherungsfachmann! Stets vertraulich betreut er mich und bietet flexiblen Service! Daumen hoch auf MEINEN Allianzler!