Kai Reissenweber
Kai Reissenweber

Top Beratung. Sehr ehrlich und menschlich. Besonders die Möglichkeit der Onlineberatung hat mir sehr gut gefallen und Zeit gespart. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach funktioniert. Immer wieder gerne...
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, professionelle Beratung und Bearbeitung
Sehr kompetente Beratung, umfangreiche Betreuung, zuverlässig, freundlich und flexibel. Weiter so!
Sehr zuverlässiger, kompetenter, immer freundlicher und ehrlicher Versicherungsfachmann! Stets vertraulich betreut er mich und bietet flexiblen Service! Daumen hoch auf MEINEN Allianzler!
Versicherungen waren bisher für mich ein leidiges Thema. Seit ich zu dieser Agentur gewechselt bin, bekomme ich benötigte Versicherungen so erklärt, dass ich das Thema unbeschwert angehen kann. Ich habe nun die Versicherungen, die ich wirklich brauche. Top Beratung!
Der Vertreter ist sehr gut 👏.Mann findet so was ganz selten. Von Anfang an gleich sympathisch, aufgeschlossener und hilfsbereit .
Der Service und die Beratung sind geprägt von Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Service auch im Versicherungsfall - man wird nicht alleine im Regen stehengelassen!
Bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde mit mehreren Versicherungen in unterschiedlichen Bereichen. Ich wurde stets pragmatisch beraten mit Fokus auf das, was wirklich wichtig ist. Wie gut eine Agentur wirklich ist, sieht man im Ernstfall; und genau hier wurde mir zuverlässig geholfen. Somit bekam ich nicht nur meinen Schaden reguliert, sondern auch eine Unterstützung, die man sich im Ernstfall nur wünschen kann.
Schnelle Reaktion, immer eine Lösung, bin sehr zufrieden
Ich fühle mich wunderbar aufgehoben in der Agentur. Gute Beratung, es wird einem nichts aufgequatscht und schnellstmögliche Bearbeitung. Zu fast jeder Tageszeit.