Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kai Osterland
Kai Osterland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Beratung, sehr freundlich.
Sehr kompetente Beratung! Sympathisch, zielorientiert zu Gunsten des Kunden. Sagt auch, wenn man besser beim Alten bleiben sollte. Rundum habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin daher auch schon seit vielen Jahren gerne Kunde.
Immer sehr kompetente, verständnisvolle, freundliche, verständliche, ehrliche, individuelle und bedarfsgerechte Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten.

Eine verlässliche Zusammenarbeit mit einem persönlichen Versicherungsansprechpartner - keine erniedrigenden Warteschleifen und anonymen Schriftwechsel.

DANKE, dass es noch so etwas gibt :)
Ich habe mit *** einen kompetenten und sympathischen Ansprechpartner gefunden, der auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist. Im persönlichen Beratungsgespräch hat er sich Zeit genommen und mir ein perfekt passendes Paket geschnürt. Ich fühle mich gut beraten und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Gute Beratung, netter Berater.

Loading...

Die eKomi Siegel