Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kai Marbach
Kai Marbach

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine sehr realistische und auf den Kunden angepasste Beratung! Ich bin mit meinem Service und den Leistungen sehr zufrieden.
Bin super zufrieden 👍🏻 kompetente Beratung immer wieder gerne
Sehr guter und aufgeschlossener, kompetenter Berater. Danke!
Man merkt ab der 1ten Minute sofort das man gut und sicher aufgehoben ist.
Man bekommt eine kompetente und zuverlässige Beratung.
Jede Frage wird sofort und konkret beantwortet.
Da merkt man, man spricht mit Profis !

Würde ich jedem empfehlen dort sich beraten zu lassen und ggf. Auch dort sich versichern zu lassen.

Klasse bin super zufrieden!
schnelle Hilfe, kompetent und es wird sich um einen gekümmert
Herr Marbach ist fachkompetent, freundlich und in seiner Arbeit schnell, zuverlässig und glaubwürdig. Er hat eine gute Erreichbarkeit, führt ein Überzeugendes Beratungsgespräch und ist nicht aufdringlich.
Ich habe Herrn *** bereits 2x weiter empfohlen.
Sehr kompetente Beratung. Herr Marbach konnte alle meine Fragen beantworten und war sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte keinerlei Zweifel, dass Herr Marbach sein Handwerk nicht verstehen würde. Sehr zu empfehlen.
Freundlich und kompetente Beratung
Es ist einfach alles Perfekt.
Vertrauenserweckende und fachlich kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel