Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Kai Gillessen
Kai Gillessen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kundenorientiert, freundlich und zuverlässig- kann *** nur weiterempfehlen ***
Der helle „Dienstleistungs-Wahnsinn“ - am Montag wird mein schönes E-Bike gestohlen
*** hat mir mit meiner Autoversicherung toll weitergeholfen, obwohl seitens der Allianz kein Entgegenkommen zu bekommen war. Super Service und sehr positives Erlebnis!
Bin total geflasht vom schnellen und freundlichen Service. Wir sehen uns wieder - gerne🤩👍
Echt wow! Gehe mir allen Versicherungsfragen zu ***und seinem Team.
Ein Rückruf abends um 20:00 h sind ein Top Service - hat Seltenheitswert!!!!
Die sehr gute Beratung
Die Fachkompetenz des ***
Die Bemühung um den Kunden
Im Beisein des Kunden Videokunferenz mit der zuständigen Fachabteilung
Stets ein Ohr für den Kunden. Kundenorientierung super
Rundum das Gefühl gegeben „ Das Anliegen ist wichtig“
Nach Abschluss, Nachfrage ob alles geklappt hat und ob es zur Zufriedenheit gelaufen ist
Kulante Übernahme der Reparaturkosten eines fremden Handys aufgrund meines Verschuldens - echt klasse
Sehr schnelle Regulierung meines Fahrraddiebstahlscjadens🤩
Sehr positiv von *** überrascht- entspricht den vorher gelesenen Google Rezensionen zu

Loading...

Die eKomi Siegel