Kai Gillessen
Kai Gillessen

Versehentlich hatten wir uns bei der*** -App angemeldet-*** hat uns geholfen, unsere Allianz Verträge wieder in seine Betreuung zu bekommen. Vielen lieben Dank dafür. ***
Trotz diverser Probleme bei der Schadensabwicklung für die *** keine Schuld trug, hat er sich extrem für die Abwicklung eingesetzt und uns immer auf dem aktuellen Stand gehalten. Er ist auch dann da, wenn mal etwas nicht glatt läuft.
Absolut empfehlenswert. ***
Super schnelle Hilfe erhalten als mein Auto stand. Außerdem wusste ich nicht, dass der später festgestellte Marderschaden in der Teilkasko versichert ist. Von ***super mitgedacht. Weiter so.
Super kurzfristig einen Termin bekommen und alle Fragen geklärt. *** hat mir zudem wichtige vorteilhafte Hinweise gegeben- Top!
Schnelle Reaktion, kurze Wege und sehr freundlich. Weiter so
Sehr informative, ausführliche und freundliche Beratung.
Umfangreiche Beratung, top Service und immer ein offenes Ohr auch für komplexere Fragen zu den Themen Vorsorge und Versicherung. Geht sehr individuell auf meine Wünsche und Ziele ein - bin begeistert——
Ein sehr interessantes und kurzweiliges Beratungsgespräch zu den Themen Rechtsschutz- und Hausrat- sowie Unfallversicherung durch meinen Vermittler Kai Gillessen. Außerdem habe ich das Allianz-Voteilsprogramm sowie das moderne Online-Konto „Meine Allianz“ kennen- und schätzen gelernt. Seit nunmehr 18 Jahren eine Top-Betreuung. R. B..
Meine Wohngebäudeversicherung sollte aufgrund mehrerer Schäden seitens der Allianz gekündigt werden oder ich sollte alternativ mehr Beitrag zahlen - Kai hat sich für mich eingesetzt und mit der Allianz verhandelt - Ergebnis: Vertrag bleibt zu gleichen Konditionen bestehen. Es sollte dies Jahr nur kein weiterer Schaden eingereicht werden. Noch mal Glück gehabt - dank meines Vertreters - bravo
Die Beratung per WEBEX hat mir sehr gut gefallen - ich konnte an meinem Bildschirm alles was mir *** erklärte bestens nachvollziehen. Ebenso hat mich die Online-Terminierung begeistert. Komfortabler geht es nicht - somit 5 Sterne. ***