Kaffi Schopp GmbH
Kaffi Schopp GmbH
Ihr Fachgeschäft im Internet für Kaffee und Feinkost (nicht nur) aus der Schweiz. Genuss und Lebenslust für Feinschmecker.

Exzellente Qualität, schnelle Lieferung.
Ich habe am 28.092018 folgendes bestellt: Probierset "säurefreier Monsooned Malabar"
im Artikeltext steht:Im Set enthalten sind:
Henauer Kaffee Monsooned Malabar 250g - helle Röstung
Murnauer Kaffee Monsooned Malabar 250g - mittlere Röstung
Rast Kaffee Monsooned Malabar 250g - mittel-dunkle Röstung
La Semeuse Inde Malabar Moussonée 250g - mittlere Röstung
Keiner der aufgelisteten Kaffeesorten wurde geliefert, das finde ich schon sehr dreist!
Leider musste ich einen Stern geben.
*****
Ich bin sehr zufrieden!
Bestellung wurde schnell bearbeitete und verschickt.
Kaffee ist lecker und bekömmlich !
Ich war auf der Suche nach magenfreundlichem ,säurearmen langsam geröstetem Kaffee im Trommelröstverfahren und bin sehr zufrieden .
Es ist alles einfach zu bestellen und auch schnell geliefert. Die Ware ist einfach super. Vielen Dank
Schnelle Abwicklung, Wäre wie beschrieben, gerne wieder
Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.
Mit der Bestellung hat alles wunderbar geklappt . Der Kaffee schmeckt sehr lecker...und danke für die Schoki, die dem Paket beiliegt :-)
Leider ist diese Lieferung auch wieder an die falsche Adresse geschickt worden. Deshalb habe ich den Kaffee heute erst holen können. Dann sind seit einigen Monaten meine Sorten nicht mehr als Kilo Paket zu erhalten. Der letzte Versuch mit einem anderen Kaffee hatte uns nicht überzeugt. Musste diesmal auf 250 g Packungen Zurück greifen. Hoffen das bald Nachschub kommt. Sonst müssen wir woanders bestellen. Sonst alles in Ordnung.
Toller Kaffee, säurearm, wie beschrieben. Sehr netter Kontakt und bester Service. Würde immer wieder hier kaufen.