Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH

Professionelle und kompetente Beratung sowie die zeitnahe und termingerechte Ausführung des beauftragten Leistungsumfangs.
Optimierungsbedarf besteht in der Abstimmung mit Nebengewerken.
Preis Leistungsverhältnis ist angemessen
Schnelle Angebotserstellung, kompetente Beratung, super Terminabstimmung, netter und kompetenter Montagetrupp! Alles in allem, sehr zufrieden und nun ein besseres, kühleres Klima auf der Etage.

Vielen Dank!
Wir haben uns von der Firma Käuffer ein selbstspülendes Urinal einbauen lassen. Da es dort nur einen Wasser- aber keinen Stromanschluss gab, hat sich der Meister viel Mühe gemacht und uns ein Urinal angeboten, dass batteriebetrieben funktioniert.
Der Monteur hat alles ganz toll und sauber erledigt. Er war pünktlich, fleißig und höflich und war innerhalb der geplanten Zeit fertig.

Das Urinal hängt jetzt seit einigen Monaten und wir sind immer noch zu 100% zufrieden.
Alles Bestens.
Sauberer und ordentlicher Service.
Weiterzuempfehlen.
Schnelle Angebotserstellung nach gezielter Fragestellung. Sehr netter telefonischer Kontakt. Sehr nette Mitarbeiter die Ihren Arbeitsplatz sauber verlassen haben. Gute Erklärung der Bedienung des Geräte. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und engagiert. Wir sind sehr zufrieden.
Etwas verwundert hat mich der Anruf der Innendienstmitarbeiterin, die sich nach erfolgter Montage danach erkundigt hat, was aus dem Angebot geworden ist.
Gute Beratung mit persönlicher Begutachtung der Örtlichkeiten und Erklärung zur bevorstehenden Instalation der Klimaanlage. Pünktliche Termineinhaltung sowie saubere kompetente Arbeitsweise beim Einbau der Anlage.Die beiden Handwerker haben die Fragen zur Montage alle freundlich erklärt und auch den Wohnraum nach Fertigstellung der Instalation sauber verlassen. Es gibt meinerseits keine Klagen und ich kann die *** nur weiter empfehlen.
Sehr kompetent, handwerklich klasse, bin von der Planung bis zur Realisierung vollstens zufrieden. Jederzeit wieder.
Kompetente Beratung. Schneller Einbau. Hilfeleistung per Mail und rasche Abwicklung. Insgesamt sehr zufrieden.
Alles bestens un zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Anlage funktioniert super und hat uns während der Hitzewellen den Schlaf gerettet.
Beratung sehr gut, Montage sehr gut, Anlage ebenfalls sehr gut,
Wartezeit zwischen Auftragsvergabe und Montage etwas zu lang.