Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH
Die Käuffer-Gruppe steht für über 150 Jahre Fachkompetenz. Mit 22 Unternehmen deutschlandweit sind wir ein starker und zuverlässiger Partner und bieten Ihnen erstklassige Beratung und Umsetzung aller Projekte rund um Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Trinkwasserhygiene. Mit dem Käuffer Online-Shop können Sie ab jetzt ganz bequem von Zuhause aus technische Gebäudedienstleistungen bestellen. Käuffer steht für modernstes Ingenieurwissen und handwerkliches Können. Als Komplettanbieter liefern wir beste Produkte aus einer Hand. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Professionelle Arbeit
Super, sauber und ohne Mängel
Wir haben unsere Heizung das 2. mal warten lassen.
Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und erklärt alles.
Gerne wieder.
Gruß ***
Schnell, sehr freundlich, extrem ordentlich, die best gereinigte Pumpe bisher! Vielen Dank!
Sehr gut. Unkompliziert, zuverlässig, kompetent. Monteur ist überaus angenehm.
Angenehmer Kontakt. Kompetente Umsetzung. Kurzfristige Termine.
Ihr MA, *** kommt seit Jahren zu uns zu unserer vollen Zufriedenheit. Er ist angenehm, freundlich und gewissenhaft.
Gutes Preis Leistungsverhältnis und die Mitarbeiter waren nett und haben alles ordentlich umgesetzt. Die Lieferzeit war leider etwas lang, was aber vermutlich der aktuellen Situation geschuldet ist
Der Service war sehr gut. Die Handwerker waren effektiv und haben gut kommuniziert. Die Arbeit wurde gut ausgeführt und war auch optisch ansprechend.
Wir lassen seit 2015 von der Firma Rauh jedes Jahr unsere Wartung der Gastherme durchführen.Wie immer wurde dieser Termin durch deren Mitarbeiter *** wahrgenommen und professionell mit Sachverstand und schnell erledigt.Wir bedanken uns vielmals