Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH

Von der ersten Kontakt aufnahme bis zur Ausführung ging es ohne große Unterbrechungen.
Montage sauber und zeitnah.
Leider muß ich noch nacharbeiten.
Kernborung konnte nicht verschlossen werden, weil Gerät defekt!
Währe wünschenswert das nach Montage noch eine Abnahme von einem Vorgesetzten erfolgen würde.
Ich kann Ihnen nur ein Lob aussprechen.
Schnelle und korrekte Abwicklung.
Die beiden Handwerker die die Anlage installiert haben waren super in der Ausführung und sehr freundlich.
Nochmals Danke ans gesamte Team in Ihrer Firma.
Guter Service, sowohl bzgl. Vertrieb als auch Montage. Der Verkäufer - *** - hat sich intensiv mit der Aufgabenstellung beschäftigt und ein sehr ausführliches und transparentes Angebot erstellt. Desweiteren hat er Maßzeichnungen zur Verfügung gestellt, was sehr hilfreich für die Bestimmung der Montageposition war. Aufgrund seines großen Engagements habe ich den Auftrag an Wende+Malter erteilt und bin mit der Anlage bisher sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Alles war perfekt 👍👍👍👍👍☀️☀️☀️☀️☀️
Hallo,
natürlich wird hauptsächlich die Ausgeführte Arbeit (Klimaanlage) bewertet. Diese war sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und der ausgeführten Arbeit.
Aber 5 Sterne gibt es weil auch das "Drumherum" gepasst hat.Schnell und termingerecht ausgeführt. Übersichtliches Angebot, alle Rückfragen geklärt und vorab offene Punkte geklärt. Ebenso entsprach die Schlussrechnung dem vorher erstellten Angebot.
Alles Prima, gerne wieder ;-)
Professionelle und kompetente Beratung sowie die zeitnahe und termingerechte Ausführung des beauftragten Leistungsumfangs.
Optimierungsbedarf besteht in der Abstimmung mit Nebengewerken.
Preis Leistungsverhältnis ist angemessen
Schnelle Angebotserstellung, kompetente Beratung, super Terminabstimmung, netter und kompetenter Montagetrupp! Alles in allem, sehr zufrieden und nun ein besseres, kühleres Klima auf der Etage.

Vielen Dank!
Wir haben uns von der Firma Käuffer ein selbstspülendes Urinal einbauen lassen. Da es dort nur einen Wasser- aber keinen Stromanschluss gab, hat sich der Meister viel Mühe gemacht und uns ein Urinal angeboten, dass batteriebetrieben funktioniert.
Der Monteur hat alles ganz toll und sauber erledigt. Er war pünktlich, fleißig und höflich und war innerhalb der geplanten Zeit fertig.

Das Urinal hängt jetzt seit einigen Monaten und wir sind immer noch zu 100% zufrieden.
Alles Bestens.
Sauberer und ordentlicher Service.
Weiterzuempfehlen.
Schnelle Angebotserstellung nach gezielter Fragestellung. Sehr netter telefonischer Kontakt. Sehr nette Mitarbeiter die Ihren Arbeitsplatz sauber verlassen haben. Gute Erklärung der Bedienung des Geräte. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und engagiert. Wir sind sehr zufrieden.
Etwas verwundert hat mich der Anruf der Innendienstmitarbeiterin, die sich nach erfolgter Montage danach erkundigt hat, was aus dem Angebot geworden ist.