Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH
Die Käuffer-Gruppe steht für über 150 Jahre Fachkompetenz. Mit 22 Unternehmen deutschlandweit sind wir ein starker und zuverlässiger Partner und bieten Ihnen erstklassige Beratung und Umsetzung aller Projekte rund um Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Trinkwasserhygiene. Mit dem Käuffer Online-Shop können Sie ab jetzt ganz bequem von Zuhause aus technische Gebäudedienstleistungen bestellen. Käuffer steht für modernstes Ingenieurwissen und handwerkliches Können. Als Komplettanbieter liefern wir beste Produkte aus einer Hand. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

sehr kompetente und zügig arbeitende Mitarbeiter, die auch mit Köpfchen bei der Arbeit sind.
Im Vorfeld sehr gute Planung und Organisation des Materials.
Sehr kompetente, umgängliches Fachpersonal mit weitblickenden und überzeugenden Argumenten.
Die Leistungen sind bis jetzt sehr sauber fachgerecht und auch termingerecht ausgeführt worden.
Super Leistung, Heizung funktioniert wieder.
Kompetente Beratung und sehr freundliches Personal. Einbau der Badinstallationen hat einwandfrei funktioniert, ohne Mängel und im Zeitplan. Auch der Kontakt mit dem Büro zwecks Abrechnung sehr zuvorkommend und ohne Komplikationen. Werde gerne bei Bedarf erneut beauftragen.
Kompetent, zuverlässig und freundlich.
Gute Beratung, zuverlässig, sauber und kompetent! Preis /Leistung absolut OK!
Keine falschen Versprechungen, immer gerne wieder, vielen Dank!
Termine wurden eingehalten, der Preis war nachvollziehbar und transparent dargestellt und vor allem wurden die Arbeiten ordentlich ( soweit das beurteilter ist für einen Laien) durchgeführt. Ich bin bis zu diesem Punkt sehr zufrieden.
Beim Einbau der Klimaanlage wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Von der ersten Kontaktaufnahme durch *** ( *** ), über die Terminvereinbarung bis zur Installation und Betriebnahme der Anlage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle Termine und abgesprochenen Zeiten wurden super pünktlich eingehalten, die Installation verlief genauso wie vorher besprochen. Wir können *** und sein Team nur weiter empfehlen.
Top