Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH
Die Käuffer-Gruppe steht für über 150 Jahre Fachkompetenz. Mit 22 Unternehmen deutschlandweit sind wir ein starker und zuverlässiger Partner und bieten Ihnen erstklassige Beratung und Umsetzung aller Projekte rund um Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Trinkwasserhygiene. Mit dem Käuffer Online-Shop können Sie ab jetzt ganz bequem von Zuhause aus technische Gebäudedienstleistungen bestellen. Käuffer steht für modernstes Ingenieurwissen und handwerkliches Können. Als Komplettanbieter liefern wir beste Produkte aus einer Hand. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Von Anfang bis Ende professionelle Arbeit, stets freundlich und kompetent. Käuffer renovierte das komplette Bad inkl. Rohrsanierung. Das Angebot war sehr detailliert und nachvollziehbar. Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die Koordination mit Subunternehmern (Elektriker und Fliesenleger) war perfekt aufeinander abgestimmt, was zu einer zügigen und raschen Abwicklung des Auftrags ohne Stillstand der Baustelle führte. Die Rechnung blieb sogar unter dem Angebot. Ich kann Käuffer sehr empfehlen.
Termintreue , professionelle Abwicklung
Top Leistung in heidelberg Hardt str .
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Arbeit
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit
Kompetent, freundlich, verbindlich.
Das beste Team EVER!
Die besste, professionell und verantwortungsvoll!!!
Sehr schöne und saubere Arbeit ***
Top Leistung ..