Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH
Die Käuffer-Gruppe steht für über 150 Jahre Fachkompetenz. Mit 22 Unternehmen deutschlandweit sind wir ein starker und zuverlässiger Partner und bieten Ihnen erstklassige Beratung und Umsetzung aller Projekte rund um Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Trinkwasserhygiene. Mit dem Käuffer Online-Shop können Sie ab jetzt ganz bequem von Zuhause aus technische Gebäudedienstleistungen bestellen. Käuffer steht für modernstes Ingenieurwissen und handwerkliches Können. Als Komplettanbieter liefern wir beste Produkte aus einer Hand. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Ich habe bisher nur beste Erfahrungen mit den Handwerkern der FA. Rauh gemacht. Schon als vor einigen Jahren meine Heizung getauscht wurde und auch jetzt, da meine Badewannenarmatur getauscht werden musste, war und bin ich vollkommen begeistert von den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Heute war Herr Klein bei mir und hat super gearbeitet. Er hat mir immer genau erklärt was er macht und gezeigt wie Alles funktioniert. Nun, da er fertig ist, zeugen nur die fehlenden Fliesen und die neue Armatur von seiner Arbeit. Mein Bad ist sauber und ordentlich. Alles funktioniert wieder. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!
Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen!
Unsere Fußbodenheizung ging nicht. Am gleichen Tag kam der Kundendienst und 15 Minuten später war das Problem behoben. Top!
Die Monteure waren pünktlich und haben eine tolle Arbeit gemacht. Zu 100% empfehlenswert!
Unsere Heizung fiel aus. Nach meinem Anruf, kurz darauf waren schon die Handwerker da. Haben sich um Ersatzteile gekümmert und am nächsten Tag war die Heizung repariert. All meine Fragen wurden freundlich und fachlich beantwortet.
Diesen Betrieb kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Professionelle Arbeit
Super, sauber und ohne Mängel
Wir haben unsere Heizung das 2. mal warten lassen.
Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und erklärt alles.
Gerne wieder.
Gruß ***
Schnell, sehr freundlich, extrem ordentlich, die best gereinigte Pumpe bisher! Vielen Dank!
Sehr gut. Unkompliziert, zuverlässig, kompetent. Monteur ist überaus angenehm.
Angenehmer Kontakt. Kompetente Umsetzung. Kurzfristige Termine.