Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH
Die Käuffer-Gruppe steht für über 150 Jahre Fachkompetenz. Mit 27 Unternehmen deutschlandweit sind wir ein starker und zuverlässiger Partner und bieten Ihnen erstklassige Beratung und Umsetzung aller Projekte rund um Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Trinkwasserhygiene. Mit dem Käuffer Online-Shop können Sie ab jetzt ganz bequem von Zuhause aus technische Gebäudedienstleistungen bestellen. Käuffer steht für modernstes Ingenieurwissen und handwerkliches Können. Als Komplettanbieter liefern wir beste Produkte aus einer Hand. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Lief alles nach Planung ab. Wir sind mit der Vorgehensweise seit Jahren sehr zufrieden.
*** hat einen guten Job gemacht.
MfG
Vertrieb war kompetent und hat seine Ankündigungen alle umgesetzt 10von10.
Montage von Fremdfirma war sauber und es gab auf Fragen eine plausible Antwort 10von10.
Montage Elektro im KG war ok. Kleine Änderung wurde nur nach intervenieren über GF durchgeführt. Baustelle sauber verlassen ist verbesserungswürdig.
Sehr sauber zügig und fachgerecht gearbeitet
Von der Planung bis zur Ausführung vollkommen zufrieden!
Mit der Installation bin ich sehr zufrieden. Habe, und werde die Firma Käuffer weiter empfehlen.
Wartungsarbeiten an 5 Klimageräten wurden sehr sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.
Alles super - netter und kompetenter Mitarbeiter. Empfehlen wir gerne weiter.
*** hat eine umfangreiche Fehlersuche an einer Großkältemaschine durchgeführt. Hat nicht aufgegeben bis die Ursache der Störung gefunden war. Sehr gute Arbeit
*** ist fachlich sehr kompetent und dabei immer freundlich und verbindlich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Wartung wurde kompetent und zuverlässig durchgeführt.
Der ausführende Techniker *** war sehr freundlich und hilfsbereit, er konnte alle meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantworten.