Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH

Sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch bei uns vor Ort. Einbau und Montage durch die Mitarbeiter sehr gut. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Kompetenter und freundlicher Verkäufer. Aufgrund seiner Beratung haben wir unsere Klimaanlage gekauft. Diese funktioniert einwandfrei, hält bei +37 Grad unseren Wintergarten und angrenzende Räume konstant auf 23 Grad. Wir können die Firma sehr empfehlen.
Kompetente Beratung. Schnelle Montage. Freundlicher Support! Und angenehme Temperaturen in der Wohnung. :)
pünktlich, freundlich;
sauber und schnell gearbeitet.
Die Lieferzeit war etwas lange, aber die Dienstleistung war top. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Hat alles super geklappt.
die Abwicklung des Auftrages war vom Angebot bis zur Montage großartig
die beiden Monteure haben sauber und gewissenhaft gearbeitet.
Preis - Leistung - Qualität haben mich überzeugt
Vom Kundenkontakt bis hin zur handwerklichen Tätigkeit vor Ort verlief alles außerordentlich gut.
Sehr kompetente Beratung sowie Einbau der Klimaanlage zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
sehr gut, waren bereit die Arbeit fertig zu stellen, obwohl sie länger arbeiten mussten
Beratung und Montage ohne jede Beanstandung. Schade, dass das Unternehmen kein "Kunde wirbt Kunde" -Programm hat. Das würde die Motivation positiver Mundpropagande deutlich erhöhen
Zur längeren Anwendung kam die montierte Anlage mangels fehlender hoher Aussentemperaturnen noch nicht.