Käuffer & Co. Online GmbH
Käuffer & Co. Online GmbH
Die Käuffer-Gruppe steht für über 150 Jahre Fachkompetenz. Mit 22 Unternehmen deutschlandweit sind wir ein starker und zuverlässiger Partner und bieten Ihnen erstklassige Beratung und Umsetzung aller Projekte rund um Sanitär, Heizung, Klima, Lüftung und Trinkwasserhygiene. Mit dem Käuffer Online-Shop können Sie ab jetzt ganz bequem von Zuhause aus technische Gebäudedienstleistungen bestellen. Käuffer steht für modernstes Ingenieurwissen und handwerkliches Können. Als Komplettanbieter liefern wir beste Produkte aus einer Hand. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Kompetent, zuverlässig und freundlich.
Gute Beratung, zuverlässig, sauber und kompetent! Preis /Leistung absolut OK!
Keine falschen Versprechungen, immer gerne wieder, vielen Dank!
Termine wurden eingehalten, der Preis war nachvollziehbar und transparent dargestellt und vor allem wurden die Arbeiten ordentlich ( soweit das beurteilter ist für einen Laien) durchgeführt. Ich bin bis zu diesem Punkt sehr zufrieden.
Beim Einbau der Klimaanlage wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Von der ersten Kontaktaufnahme durch *** ( *** ), über die Terminvereinbarung bis zur Installation und Betriebnahme der Anlage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle Termine und abgesprochenen Zeiten wurden super pünktlich eingehalten, die Installation verlief genauso wie vorher besprochen. Wir können *** und sein Team nur weiter empfehlen.
Top
Der Einbau der Klimaanlage verlief professionell, sauber und reibungslos. Das Team war pünktlich zur Stelle und verhielt sich sehr freundlich und arbeitete sehr gewissenhaft. Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin mit der Art und Weise der Auftragsabwicklung sehr zufrieden.
Das Team aus Siegelbach hat sehr gute und saubere Arbeit geleistet.
Kann diese Firma und Ihre Mitarbeiter uneingeschränkt empfehlen.
Preislich auf dem Niveau von anderen bundesweit tätigen Anbietern, dafür aber ein Lieferant vor Ort.
Sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch bei uns vor Ort. Einbau und Montage durch die Mitarbeiter sehr gut. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Kompetenter und freundlicher Verkäufer. Aufgrund seiner Beratung haben wir unsere Klimaanlage gekauft. Diese funktioniert einwandfrei, hält bei +37 Grad unseren Wintergarten und angrenzende Räume konstant auf 23 Grad. Wir können die Firma sehr empfehlen.