kabelbinder24.de
kabelbinder24.de
kabelbinder24.de ist ihr Anbieter für alles rund um den Kabelbinder. Seit über 18 Jahren vertrauen mehr als 35.000 Kunden unserer Leistung. Kabelbinder in 24h ist aufgrund eines hoch modernen Logistikvorgangs nicht nur ein Verkaufsversprechen. "wir halten was" Kabelbinder24.de ist ein Unternehmen der RheVeTec Rheinische Verbinder Technik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft.

Absolut positiv - gerne wieder
zuverlässig und schnell
Sehr gute Qualität! Die Hartnäckigkeit des Innendienstes ist famos! Bisher keinen anderen Anbieter gefunden! Ob *** keiner hat so was! Immer wieder gern!
Schöne Weihnachten und ein gutes 2019!
Direkter Ansprechpartner vorhanden ***, es erfolgt eine regelmäßige Kontaktaufnahme und Beauftragung entsprechend unserer Wünsche und Vorgaben, schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellablauf - empfehlenswert!
Sehr netter Kontakt nachdem meine erste Bestellung auf dem Postweg abhanden kam. Zweite Lieferung kam dann superschnell. Alles bestens und wenn ich weitere Kabelbinder brauche, dann bestelle ich wieder hier!
Alles super gelaufen
alles gut
Wir haben *** über das Internet gefunden und sind mit
den ersten beiden Bestellabwicklungen zufrieden. Preis/Leistung ist o.k.
Super alles passt
Ware ist pünktlich geliefert worden. Der Porzellanbecher war sehr gut verpackt. Ich habe schon lange nach einer normalen Tasse als Becher to go gesucht und hier gefunden. Der Becher ist gut isoliert und ideal für unterwegs und im Büro.