kabelbinder24.de
kabelbinder24.de
kabelbinder24.de ist ihr Anbieter für alles rund um den Kabelbinder. Seit über 18 Jahren vertrauen mehr als 35.000 Kunden unserer Leistung. Kabelbinder in 24h ist aufgrund eines hoch modernen Logistikvorgangs nicht nur ein Verkaufsversprechen. "wir halten was" Kabelbinder24.de ist ein Unternehmen der RheVeTec Rheinische Verbinder Technik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft.

Gutes Sortiment.
Sehr zufrieden mit der Tel. Abwiklung und den Lieferzeiten.
Die Qualität und die Auswahl sind sehr gut.
Preislich daduch etwas teuer, daher nur 4 Sterne
noch begeisterter wäre ich, wenn es die Solar-Binder auch in weiß gäbe .... :-)
Sehr schnelle Lieferung, angemessene Verpackung und top Qualität der Kabelbinder. Gute Verarbeitung möglich.
Guter Preis und gute Qualität.
Die Ware wurde unverzüglich auf den Weg gebracht und zugestellt. Idealer Shop da keine Mindestabnahme gefordert wird.
Absolut positiv - gerne wieder
zuverlässig und schnell
Sehr gute Qualität! Die Hartnäckigkeit des Innendienstes ist famos! Bisher keinen anderen Anbieter gefunden! Ob *** keiner hat so was! Immer wieder gern!
Schöne Weihnachten und ein gutes 2019!