kabelbinder24.de
kabelbinder24.de
kabelbinder24.de ist ihr Anbieter für alles rund um den Kabelbinder. Seit über 20 Jahren vertrauen mehr als 55.000 Kunden unserer Leistung. Kabelbinder in 24h ist aufgrund eines hoch modernen Logistikvorgangs nicht nur ein Verkaufsversprechen. "wir halten was" Kabelbinder24.de ist ein Unternehmen der RheVeTec Rheinische Verbinder Technik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft.

Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war in Ordnung.
Alles ok, Ware und Lieferung
Top Geschäft Preis Leistung ist sehr empfehlenswert, Kann nur jedem empfehlen wer sehr gute Qualität und sehr guten Service erfahren möchte dort zu Kaufen. Ich bin mehr als zufrieden. Kann ich mehr als Empfehlen. Danke für den besten und guten Service. Weiter so wird nicht das letzte Mal sein das ich oder meine Familie und Bekanntenkreis dort kauft. Deshalb wűrde ich auch 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre.!!
Es ist alles Übersichtlich angeordnet.
Schnelle Lieferung, moderate Versandkosten! Alles super
Die kabelbinder sind sehr stabil...
Etwas mehr Auswahl an UV beständigen Kabelbindern. (nicht nur grün)
Ich war rundum zufrieden. Immer wieder gerne ;-)
Das Material und die durchdachte Ausführung der Neopren-Kabelschläuche ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Auch die superschnelle Lieferung verdient hohes Lob.
Besonders hervorheben möchte ich das freundliche, äußerst zuvorkommende und hilfsbereite Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter Herrn ***. Mein von mir selbst verursachte Fehler beim Online Bestell-und Zahlungsvorgang wurde umgehend für den Kunden gelöst.
Hier werde ich immer wieder gerne einkaufen, wenn ich etwas aus Ihrem Sortiment benötige.
Absolut top.