kabelbinder24.de
kabelbinder24.de
kabelbinder24.de ist ihr Anbieter für alles rund um den Kabelbinder. Seit über 18 Jahren vertrauen mehr als 35.000 Kunden unserer Leistung. Kabelbinder in 24h ist aufgrund eines hoch modernen Logistikvorgangs nicht nur ein Verkaufsversprechen. "wir halten was" Kabelbinder24.de ist ein Unternehmen der RheVeTec Rheinische Verbinder Technik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft.

Ich bin mit kabelbinder24.de sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, außerdem sehr schnelle Lieferung und ohne Versandkosten - was will man mehr. Diesen Shop kann ich nur weiterempfehlen.
Man kann hier sehr gut bestellen . Alles ist gut organisiert . Wenn spezielle Sachen gebraucht werden ist diese Firma zu empfehlen .
Bestellung verlief reibungslos.
Netter Service, sofortige Hilfe...
Alles so wie es sein sollte!
Alles bestens; - auch der Umtausch verlief reibungslos
Gutes Sortiment.
Sehr zufrieden mit der Tel. Abwiklung und den Lieferzeiten.
Die Qualität und die Auswahl sind sehr gut.
Preislich daduch etwas teuer, daher nur 4 Sterne
noch begeisterter wäre ich, wenn es die Solar-Binder auch in weiß gäbe .... :-)