kabelbinder24.de
kabelbinder24.de
kabelbinder24.de ist ihr Anbieter für alles rund um den Kabelbinder. Seit über 20 Jahren vertrauen mehr als 55.000 Kunden unserer Leistung. Kabelbinder in 24h ist aufgrund eines hoch modernen Logistikvorgangs nicht nur ein Verkaufsversprechen. "wir halten was" Kabelbinder24.de ist ein Unternehmen der RheVeTec Rheinische Verbinder Technik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft.

Alles super perfekt, vielen Dank 👍😊
Mitdenkende Mitarbeiter sind ein Segen, sowohl für eine Firma als auch für die Kunden. Als Kunde angerufen zu werden und einen Hinweis in Bezug auf das bestellte Material und Werkzeug zu bekommen ist super, leider aber sehr selten. Bei Kabelbinder24.de funktioniert das. Wir werden die Firma auf jede Fall weiterempfehlen.
Die Ware kam schnell und entspricht meinen Erwartungen.
Die Kommissio Irrungen und der Versand erfolgte prompt und sehr kurzfristig nach dem Bestelleinang. Die Ware, (Schrumpfschläuche 11,5 Meter auf Rolle, 2,4mm auf 1,2 mm) habe ich noch nicht ausprobiert; aber die Versender sind Profis. Da könnte ich höchstens was falsches bestellt haben. Der Shop ist jedenfalls sehr zu empfehlen!!
flotte Lieferung, Artikel wie beschrieben
Gute Qualität zu guten Preisen; schnelle Lieferung Versandkostenfrei; sehr guter Kundenservice; das gesamte Paket stimmt, daher komme ich immer gerne wieder.
Sehr aufmerksam und schnell
Alles super verlaufen
Ich hab verchromte Kabelbinder für meine Harley gekauft. Der Chrom hält bisher, die Kabelbinder sind stabil und den eher hhen Preis im Vergleich zu Konkurrenzprodukten wert. Ich hoffe, der Eindruck bleibt bestehen. Die Lieferung kam gut verpackt und sehr schnell.
Ich wurde sehr gut beraten und alles hat wunderbar geklappt !