Kab24 GmbH
Kab24 GmbH
Sie finden bei uns eine riesige Auswahl an HIFI, Audio, Video, TV, SAT, PC, Netzwerk, 230V, KFZ, Telekommunikation, Musik- Kabel & Adapter sowie Batterien, Akkus, PC-Zubehör, Netzwerktechnik zu echten Hammerpreisen !

Hallo, ich hatte zuerst eine Anfrage über das Produkt gestellt, die Antwort kam prompt was sehr erfreulich war. Die Ware wurde sehr schnell zugestellt, war auch einwandfrei und der Preis ist sehr ansprechend. Hier kaufe ich bestimmt wieder und werden Sie weiter empfehlen.
Verkäufer reagiert nicht auf mein Widerrufsrecht.
Ich habe bereits zum 3. Mal bei Kab24 eingekauft. Das praktische ist man kann Ware im Webshop bestellen und diese dann direkt im Ladengeschäft abholen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich und nehmen sich für die Beratung Zeit. Das Preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es ist ein sehr großes Sortiment vorhanden. Ich kann Kab24 nur weiterempfehlen .
Lieferung und Service waren sehr zufriedenstellend
Schnelle Lieferung, feundliche kompetente Beratung
Bin mit Kab24 rundum zufrieden.

Der Service stimmt, die Beratung ist erste Sahne und auch die Lieferung erfolgt sehr schnell und pünktlich.

Empfehle "Kab24" gerne weiter

Danke für alles und liebe Grüße :-)
Professionelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Alles super! Gerne wieder! Ware super!
Alles ok,super
sehr bemüht, ausgezeichnete Kommunikation, sehr schnell. Danke!