Kab24 GmbH
Kab24 GmbH
Sie finden bei uns eine riesige Auswahl an HIFI, Audio, Video, TV, SAT, PC, Netzwerk, 230V, KFZ, Telekommunikation, Musik- Kabel & Adapter sowie Batterien, Akkus, PC-Zubehör, Netzwerktechnik zu echten Hammerpreisen !

Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Auskunft.
Gute Auswahl. Super Preise
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Leider konnte ich das Kabel nicht verwenden, deshalb ohne Probleme zurück.
Danke und empfehlenswert!
als jaheelanger KUNDE immwe volle
ZUFRIEDENHEIT
Entspricht den Vorstellungen, Preis und Leistung top. Die Lieferung erfolgte kurzfristig.
Schnelle Lieferung selbst bei Vorkasse
Alles Super. Schnelle Reaktion
Schnell und gut
Ich habe mit dem Online-Shop leider eine negative Erfahrung gemacht. Ich bestellte einen Artikel erst nach einer Bestätigung, dass er lieferbar ist. Nach der Bestellung habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Artikel in den Versand geht. Nach paar Tagen, erst nach meiner Anfrage habe ich Nachricht erhalten, dass die bestellte Wäre doch nicht lieferbar ist. Leider nich akzeptabel, mangelhaft.
Ich kann nur gutes berichten.alles super gelaufen.gute Preise,schneller Versand,gute Ware