Kaartje2go.de
Kaartje2go.de
Einfach und schnell eigene Karten gestalten! Kaartje2go: die schönsten Karten – im Nu gemacht!

Die erste Lieferung war echt super, nur die Nachbestellung war mangelhaft. Die Karten sind in der Innenseite "vergilbt.Das sieht nicht schön aus!
Maren B.
Es stehen schöne Designs zur Auswahl und die Qualität das Papiers ist top.
Detlef S
Die Bearbeitung der Vorlage und die Bestellung war einfach und schnell. Verbesserungen scheinen mir nach meiner ersten Bestellung nicht nötig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ingrid M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Super schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne.
Thomas W.
vom "Finden" im Netz über Erstellung des Layouts bis zur blitzartigen Lieferung: alles SUPER!
Hermann H.
Alles gut gelaufen und pünktlich angekommem
sehr guter Kundenservice, sowohl durch die schnelle Zusendung des Probedruckes als auch die gedruckten Einladungskarten;
sehr gute Druckquqlität
Mariya W.
Aller prima geklappt! Danke und bis zum nächsten Mal.
Sandra H.
Ich bin total glücklich über meine bestellten Karten! Die kostenlosen Probekarten kamen wahnsinnig schnell, inklusive Muster der verschiedenen Papiersorten, so einen guten Service habe ich noch nie erlebt. Zusätzlich war ich sehr überrascht, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten ich bei meiner Karte hatte und in welch guter Qualität sie kam. Ich würde gern ab jetzt immer meine Karten hier bestellen, würde mich dabei aber über eine größere Auswahl an Vorlagen freuen, sowie die Möglichkeit, Karten komplett mit eigenem Foto als Hintergrund zu gestalten.
Otto H.
Ich war mit der ganzen Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden. Sei es mit der Auswahl der Karten, der Bezahlung sowie der schnellen Zusendung der Ware. Auch der Gesamteindruck der Karten war voll zufriedenstellend. Im Großen und Ganzen eine runde Sache !