Kaartje2go.de
Kaartje2go.de
Einfach und schnell eigene Karten gestalten! Kaartje2go: die schönsten Karten – im Nu gemacht!

Sehr schneller Versand und sehr netter Kontakt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und empfehle kaartje2go auch gern weiter.
Einen Stern Abzug gibt es, weil die Bearbeitung teilweise etwas umständlich ist. Aber das machen die positiven Aspekte wieder wett.
Super Qualität! Tolle Vorlagen. Versand innerhalb von 24 Stunden!!! Respekt. Bin total begeistert!
Wieder wunderschön!
ALLES PRIMA GUTE QUALITÄT
Tolle Qualität, genau wie vorgestellt. Wunderschöne Designs und super Preis-Leistungsverhältnis!
Ich bestelle ab sofort nur noch bei kaartje2go !
Schnell und in sehr guter Qualität. Einfache Handhabe bei der Gestaltung. Sehr zufieden.
Ich bin total begeistert! Dank schöner Vorlagen war es kinderleicht eine tolle Kommunionskarte zu gestalten. Die Lieferung war extrem schnell da! Vormittags bestellt und am nächsten Tag schon im Briefkasten! Werde ich gerne weiter empfehlen und bei der nächsten Feierlichkeit auch wieder dort bestellen! Super Service!!
Schöne Ideen, tolle Umsetzung und super schnelle Lieferung.
Alles bestens
Die Karten sind genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Einfache Anleitung, super Service, schnelle Lieferung. Danke ***