sendasmile.de Karten. Machen. Freude.

Ganz schnelle Lieferung, schöne Karten!
Da bestelle ich gerne wieder
Vielfältige Auswahlmöglichkeiten, gut und leicht verständlich in der Ausführung im Bestellvorgang. Ich finde die Möglichkeit mit persönlichen Fotos besonders interessant. Qualität ist topp und schnelle Lieferung. Total empfehlenswert.
Große Auswahl, einfach zu bedienen, zuverlässiger Versand! TOPP!
Einfache Bearbeitung,, gute Qualität und superschnelle Lieferung. Immer gern wieder!
Alles zur besten Zufriedenheit abgelaufen.
Prima auf diese Weise Grüße aus dem Urlaub versenden zu können. Toppie!
Es war total einfach, die Karte zu gestalten.
Nachdem mir ein Probe Exemplar zugesandt wurde, wo mir noch ein Rechtschreibfehler auffiel, habe ich die Einladungen bestellt.
Super schneller Versand und tolle Ware.
Ich bin sehr zufrieden.
Zum zweiten Mal bestellt und wieder unglaublich schön geworden. Freu mich auf die nächsten Veranstaltungen. Immer wieder eine Bestellung wert. Preisleistung Top.
Kostenloser Probedruck sowieso absolut Klasse 👍🏼
Ich kann send a smile absolut empfehlen. Die Erstellung meiner Wunscheinladung ging super einfach und es gibt hervorragende Vorlagen. Dort findet jeder etwas passendes für seinen Geschmack und Anlass. Die Lieferung war unkompliziert und superschnell.
Danke für den sehr guten Service und macht weiter so! :)
Völlig unproblematisch,tolle Kartenauswahl und kommt beim Empfänger super an. Jederzeit wieder!
Alle meine Freundinnen sind ausnahmslos dermaßen begeistert eine Karte von Ihnen hergestellt zu erhalten - wahrlich entlocken Sie jedem ein Lächeln :-).
Bitte weiter so...
Herzlichen Dank !