K und M Kraus oHG
K und M Kraus oHG

Immer wieder gern hier! Super Kaffee, nette Mitarbeiter und sehr gute Gespräche rund um unsere Verträge.
Sehr offene und ehrliche Beratung. Weiter so!
Die Beratung war sehr freundlich und entgegen kommend. Günstiger Versicherungstarif (Kfz-Haftpflicht), schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. TOP!
Nachdem unser bisheriger Allianzmann in *** die Segel gestrichen hat werden wir nun von der Agentur Kraus im Norden Jenas betreut.
Ein sehr sympathisches Team, gute sachliche Beratung & Betreuung sowie, nicht zu vergessen, ein sehr guter Kaffee; wir fühlen uns gut "umsorgt" und sind bestens zufrieden!
sehr gute und umfassende Beratung
Leider erfolgte der Rückruf nicht zur vereinbahrten Zeit, über eine halbe Stunde später. Ansonsten alles super.
Vielen Dank für eine sehr kompetente und freundliche Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gefühlt und gefreut, dass so flexibel und kurzfristig auf meine organisatorischen Gegebenheiten eingegangen werden konnte. Klasse!
- moderne Technik im Einsatz (Terminbuchungen per SMS, Veranschaulichungen am PC, größtenteils digitale Umsetzung)
- sehr angenehmes Umfeld in der Agentur
- sehr kompetente, aufgeschlossene, engagierte Berater, die trotzdem nicht aufdringlich wirken
- auf jegliche Anliegen wird eingegangen, Fragen stets fachkundig beantwortet
- Service allgemein sehr gut
Es war wieder eine lockere Atmosphäre. Die Teammitglieder sind alle sehr freundlich.
Die Beratung selbst war kompetent und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Weltklasse Agentur, vertrauensvoll, familiär, super guter Kaffee und einfach transparent. Großes Dankeschön 👌🏻