Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

K und M Kraus oHG
K und M Kraus oHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles hervorragend!
Beste Agentur der Welt!!!
Freundliches Beratungsgespräch. Habe alle wichtigen Infos erhalten, sogar eine Zusammenfassung vom Gespräch per Mail. Habe dann in einem zweiten Termin einen Abschluss getätigt, ohne bedrängt zu werden. Überlege aktuell, alle meine Verträge zu dieser Agentur zu holen.
Sehr nettes, persönliches Telefonat. Uns wurde geholfen einen günstigeren Tarif für die Kfz- Versicherung zu finden.
Gute Beratung, sehr nette Mitarbeiter, rundum zufrieden.
Sehr strukturierte und kundenorientierte Beratung
Auch diesmal wieder eine sehr gute Beratung in angenehmer Atmosphäre. Für uns ist *** ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.
Gute und kurze Beratung, bin zufrieden. Was ich wollte habe ich bekommen.
Freundlich, schnell und zuverlässig.
Problemlose schnelle gute Beratung. Passt! WEITER SO!

Loading...

Die eKomi Siegel