K und M Kraus oHG
K und M Kraus oHG

Vielen Dank für eine sehr kompetente und freundliche Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und gefühlt und gefreut, dass so flexibel und kurzfristig auf meine organisatorischen Gegebenheiten eingegangen werden konnte. Klasse!
- moderne Technik im Einsatz (Terminbuchungen per SMS, Veranschaulichungen am PC, größtenteils digitale Umsetzung)
- sehr angenehmes Umfeld in der Agentur
- sehr kompetente, aufgeschlossene, engagierte Berater, die trotzdem nicht aufdringlich wirken
- auf jegliche Anliegen wird eingegangen, Fragen stets fachkundig beantwortet
- Service allgemein sehr gut
Es war wieder eine lockere Atmosphäre. Die Teammitglieder sind alle sehr freundlich.
Die Beratung selbst war kompetent und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Weltklasse Agentur, vertrauensvoll, familiär, super guter Kaffee und einfach transparent. Großes Dankeschön 👌🏻
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Sehr angenehmes Ambiente, sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter. Super Leistung und vor allem ein großes Dankeschön an ***, die mir eine tolle Beratung gegeben hat!!! Macht weiter so und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Wie gewohnt kompetent und freundlich! Sehr nette Beratung auf Augenhöhe- vielen Dank
Sehr reizende und kompetente Beraterin . Freue mich schon auf den nächsten Termin
War alles prima, nur das Wasserglas (welches man nach der Getränkefrage bekommt) könnte etwas größer sein. Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
Toller Kaffee, kompetente und freundliche Beratung!