jyoko.com/de/
jyoko.com/de/
Empresa de fabricación textil puericultura

Regula W.
Schneller Versand, soweit alles gut, es dürfte einfach noch der bessere Stoff, z.B. Frottee, verarbeitet werden.
Dajana W.
Wunderschönes Produkt und schnelle Lieferung!
Martin K.
Alles i.O.
Thomas R.
Tolle Qualität, Passform optimal, habe zwei gekauft für beide Autos, Kidfix i-size. Unsere Tochter liebt es. Super Stoff. Hatten die Überzüge schon auf unseren dualfix m i-size von hier und waren hochzufrieden. Klare Kaufempfehlung
Susann F.
Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung war für den Versand aus Spanien recht zügig.
Die Überzüge passen sehr gut und sind leicht zu beziehen. Die Lieferung entspricht der Abbildung.
Den Stern Abzug gibt es leider für ein kleines Loch in einem der Bezüge, welches der Qualitätskontrolle wohl entgangen ist. Somit griff ich zunächst zu Nadel und Faden.
Linda F.
Super schnelle Lieferung. Toll verarbeitetes Produkt. Passt perfekt. Vielen Dank. Ich bestelle gerne wiedereinmal.
Regula M.
Gute Verarbeitung, schönes Muster, schneller Versand
Übersichtliche Homepage und Produktebeschreibung
Annelie U.
Sind sehr zufrieden. Angenehm weicher Stoff, gut verarbeitet und passgenau.
Martina L.
sehr schön verarbeiteter Bezug! Passt super auf den Kindersitz, ist weich und angenehm! Es hat alles super geklappt und wurde schnell verschickt.
Randy B.
Bestellung, Lieferung und Ware prima. Lediglich der Zeitraum zwischen Zahlung und Absendung könnte optimiert werden. Auf Hinweis ist jedoch zügig die Abwicklung erfolgt.