Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Juwelier Stahl
Juwelier Stahl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ute H.
Thomas Sabo Bead, Qualität wie bekannt. Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Michael H.
Zügige und zuverlässige Lieferung; Produkt wie beschrieben;Preis attraktiv
Christoph N.
Mit Vorkasse bezahlt
Uhr kam 2 Tage später
... prima.
Besten Dank
Volker H.
Super nettes Team, schnelle Lieferung zu absolut fairem Preis.
Markenuhr in Originalverpackung und mit Garantie.
Gerne wieder!
Irene P.
Sehr nette Shopbesitzerin, super Kommunikation, auch am Wochenende. Kann ich nur sehr, sehr weiterempfehlen und kaufe gerne wieder in diesem shop ein.
Jürgen F.
Alles Bestens.
Gerne wieder.
Riedel W.
Produkt wurde verkauft, wie beschrieben, super schnelle Lieferung! Auch wenn das Paket für den Inhalt etwas überdimensioniert war 😉 . Gerne wieder!
Beate julia G.
Schneller Service, vielen Dank!
Douglas B.
Sehr schnelle Kaufabwicklung und angenehme Kommunikation. Die Uhr war einwandfrei verpackt und ich bin sehr zufrieden.
Astrid S.
Schnelle super hilfsbereite Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel