Juwelier Stahl
Juwelier Stahl

Sehr freundlicher Kontakt, sehr gute Kundenkommunikation, sehr zuverlässig, sehr empfehlenswert!
Angebot, telefonische Beratung und Zustellung der Uhr verliefen wie gewünscht-vielen Dank dafür und weiter so :-)
Sehr freundlich
Schneller Versand
Gerne wieder
Bezahlung, Bezahlungsbestätigung und prompte Versendung der Ware. Ich bin positiv überrascht.
Zudem wurde auf meinen Zustellungswunsch eingegangen, auch nicht alltäglich, wirklich empfehlenswert.
Der Juwelier hat sogar einen reduzierten Thomas Sabo Charm Anhänger in einen anderen anstandslos umgetauscht und freundlicherweise als Geschenk verschickt.
Alles bestens und schnelle Lieferung
Onlinekauf ist Vertrauenssache. Hat man es mit Juwelier Stahl zu tun, dann braucht man sich keine Sorgen machen. Der Kontakt mit *** ist überaus angenehm, auf Fragen folgen auch nach den Geschäftszeiten umgehend die Antworten. Die von mir gekaufte Uhr übertrifft in Qualität, Preis und Lieferzeit meine Erwartungen.
Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!
Musste den Artikel leider zurückgeben. Dies lief aber einwandfrei
Ich hatte am 13.12.18 meine Ware bestellt und bekam diese erst am 3.1.19. Trotz mehrmaligen Mailanfragen bzgl. des Liefertermins bekam ich keine Antwort.
Auch Telefonversuche scheiterten, erst 2 Tage vor Lieferung bekam ich endlich jemanden ans Telefon...
Hallo , Ablauf des Kaufes war sehr Gut und schnell .