Juwelier Stahl
Juwelier Stahl

Toller Service und vor allem schneller Versand! Um 16 Uhr mit Expressversand bestellt und am nächsten Morgen schon da!
Es fehlte das kleiner runder Karton der üblicherweise von *** verschickt wird. Aber der Preis stimmte. Alles gut.
Mir wurde mein Artikel ohne die dazugehörige Box geliefert. Die Etiketten waren extrem wellig, so als ob sie mal nass geworden wären. Und das Sterling Silber hatte bereits eine kleine Verfärbung. Auf meine Nachfrage ist bis heute nicht geantwortet worden. Ich würde nicht nochmal bestellen.
Schneller Versand, alles sehr gut organisiert
Alles bestens!
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!
LG
Bin mit der Seiko super zufrieden, schneller Versand, guter Preis und Verfügbarkeit eines stark nachgefragten Modells. Nur bei der Versandverpackung - im Paket war über der Uhrebox kein Füllmaterial. Auch in der Uhrbox würde ich noch den Luftraum mit Füllmaterial reduzieren. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden.
Genau zutreffend der Artikelbeschreibung.
Zudem schneller Versand.
Bis jetzt ist alles top , Uhr ist da und läuft
Sehr schöne Uhr.und schnelle Lieferung per Ups. Der Preis am Markt war sehr fair.
Mehr braucht es nicht im Online Handel. Vielen Dank.
Sehr geehrte Damen und Herren des Juweliers K.Stahl,
meine Bestellung *** Thoma Sabo Ohrstecker ist angekommen.Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos.
Ich bin allerdings enttäuscht das sich unterschiedliche Ohrmuttern an den Ohrsteckern befinden.Eine Ohrmutter entspricht nicht dem Original noch entspricht sie der Größe des Originals.
Sicher ist es kein hochpreisiges Produkt,dennoch hätte ich von Ihnen als seriöser Unternehmer erwartet derartiges im Vorfeld dem Kunden mitzuteilen und dem Kunden die Entscheidung darüber zu geben
Auf bereits von mir gesendeten e-Mails bekam ich keine Antwort.
Mit Bitte um Stellungsnahme