Hauptstadtgold
Hauptstadtgold

Am 06.11.2017 habe ich Gold im Wert von ca. *** € bestellt und den Betrag auf das mir zugesandte Bankkonto überwiesen. Zwei Banktage später wurde mir der Betrag zurück überwiesen.
Auf meine Anfrage bezüglich des Grundes der Rücküberweisung wurde mir am 12.11.2017 mitgeteilt, dass mir eine alte, nicht mehr gültige Bankverbindung zuigesandt wurde. Ich wurde gefragt, ob ich weiter an der Bestellung ingeressiert sei und mir wurde ein Preisnachlass von *** € zugesagt. Daraufhin habe ich mein weiteres Interesse an der Bestellung bekundet. Mir wurde weder die Ware noch eine neue Bankverbindung mitgeteilt. Am 26.11.2017 habe ich nochmals moniert, aber bis heute kam leider keinerlei Reaktion.
***.
Faire und aktuelle Preise.
Die Beratung war sehr gut und freundlich.
Die Beratung war sehr freundlich. Der Ankauf verlief schnell.
Für wenig Schmuck so viel Geld!
Seriöser Anbieter
Ein serioser Händler der für ihnen den höchsten Preis aushandelt. Mit seinen Erfahrungen und Fachwissen hat er mich überzeugt. Ein sehr kundenfreundliches Team.
Für meinen abgetragenen Schmuck habe ich eine Menge Geld bekommen. Ich war sehr überrascht gewesen.
Ich habe mir von mehreren Anbietern Preise verglichen. Doch das Beste Angebot war Hauptstadtgold.
Ich wollte meinen Brillantring veräußern und war über das Angebot überraschend erfreut.