HauptstadtGold
HauptstadtGold

Alles in allem schnelle und problemlose Abwicklung. Komme bei Gelegenheit gerne wieder
Ausgezeichneter Service beim Altgold Ankauf. Schnell, fair und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Ich bin seid Jahren wieder zu Juwelier göz gegangen und bin sehr zufrieden und begeistert von dem tollen Preisen
Kompetenter Partner zu fairen Preisen
Ich gehe immer zu Hauptstadtgold und was immer zufrieden Dankeschön
Ich habe mein Alten Schmuck zu Hauptstadtgold gebracht und bin sehr positiv überrascht was raus kam auch Bei Sachen wo ich dachte die wären nichts Tolle Arbeit
Ankauf von unserem Erbschmuck verlief reibungslos zum tagesaktuellen Goldpreis. Kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Vielen Dank
Für den Verkauf von Altgold die beste Anlaufstelle. Super freundliches Personal sehr kompetente Mitarbeiter. Es wird je nach Wunsch bar ausgezahlt oder eine Banküberweisung durchgeführt.
Ich komme immer wieder sehr gerne hier her
Vielen dank
Haben hier unsere Eheringe gekauft und würden super nett beraten. Es wurde alles abgemessen und alles nach unseren Wünschen angefertigt. Bei Abholung wurde uns nochmals ein Zertifikat ausgestellt und alles überprüft. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
Vielen Dank
Grosse Auswahl an Trauringen. Haben unsere alten gegen neue verrechnet und sind uns preislich noch etwas entgegen gekommen. Sind überglücklich damit. Danke