HauptstadtGold
HauptstadtGold

Bei Hauptstadtgold bekommt man alles von Goldschmuck und Trauringen bis Altgold Ankauf. Wurden bislang immer gut beraten und der Preis hat auch immer gestimmt. Wir kommen immer wieder gerne.
Habe dort einen sehr guten Preis für meinen vererbten Schmuck von der Großmutter erhalten. Sehr kompetente und spezialisierte Mitarbeiter, bei denen Kundenfreundlichkeit an erster Stelle steht. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin mit Hauptstadtgold sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen die Preise sind sehr gut
Netter Kontakt beim Verkauf von meinem Altgold. Fairer Preis und unkomplizierte Abwicklung des Geschäfts. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Juwelier göz ist sehr zuverlässig und seriös das Team ist sehr lieb und hilfsbereit
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Angeboten
Alles in allem schnelle und problemlose Abwicklung. Komme bei Gelegenheit gerne wieder
Ausgezeichneter Service beim Altgold Ankauf. Schnell, fair und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Ich bin seid Jahren wieder zu Juwelier göz gegangen und bin sehr zufrieden und begeistert von dem tollen Preisen
Kompetenter Partner zu fairen Preisen