Hauptstadtgold
Hauptstadtgold

Ich habe bei Hauptstadtgold faire Preise erhalten und bin zufrieden.
Ohne Termin und reibungsloser Ablauf.
Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf.
Hier ist man an der richtigen Adresse! Es wird einem genau erklärt wie der Goldankauf abläuft. Eigene Fragen werden ohne unfreundlich zu werden beantwortet. Bin äußerst zufrieden.
Freundliches Team und seriöse Preise.
Schnell und gute Preise
Ich habe schon mehrere Juweliere abgeklappert, leider sind die meisten korrupt und unseriös. Hier wird einem nicht nur der faire Preise versrochen, sonder auch ein freundliches Gesicht geboten. Ich bedanke mich bei dem Herren hier noch einmal fur die tolle Beratung und fairen Ankaufspreis.
Uns wurde alles genau erklärt und wir hatten ein gutes Gefühl, also haben unser geerbtes Gold abgegeben. Das Geld wurde uns in bar ausgezahlt.
Hallo,

ich wurde hier sehr gut bedient. Mir wurde der Betrag auch gleich ausgezahlt. Gerne komme ich wieder.
Gute Preise. Gerne wieder.