juvigo.de
juvigo.de

Hat alles bestens geklappt. Wir wurden über alles genau und zeitnah informiert.
Die Kontaktaufnahme erfolgte unmittelbar nach Anfrage und Fragen wurden sofort beantwortet. Dies schafft Vertrauen. Das Angebot hört sich toll an und ein Indianercamp ist ein besonderes Angebot, nicht so schnell zu finden. Nun hoffe ich, dass es für unseren 8 jährigem Sohn eine schöne Ferienwoche wird. Dann gibts danach nochmal 5 Sterne!
Schnelle telefonische Rückfrage wegen Unklarheit. Guter Service!
(Ekomi.de geht durch die Art und Weise der Benutzerführung auf die Nerven. Schlechter Service!)
Ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt und war überrascht was für tolle Angebote es hier gibt.
Das Buchungsportal ist echt Klasse, die Buchungsbestätigung ( oder Rückmeldung ) lässt auch nicht lange auf sich warten. Jetzt wareten ich mal darauf was Junior nach seiner Reise so zu erzählen hat.
Die Anfragen Meinerseits wurden unverzüglich beantwortet, und es wurden noch Tipps und Hinweise gegeben.Die Unterlagen waren schnell da, wie nun der Aufenthalt selbst ist, das müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt bewerten.😀
Super
Bis jetzt ist alles gut gelaufen.
Gute Übersichtlichkeit mit guten Angeboten.
Sehr uebersichtliches und vielfaeltiges Angebot. Einfache Buchung. Schnelle Bestaetigung.
Unser Großer (15 Jahre) hat eine tolle Reise für unseren Kleinen reservieren wollen jedoch wohl direkt gebucht. Leider war er aber hier zu schnell und hat das Datum nicht beachtet. Die Rückabwicklung hat mit den sehr freundlichen Mitarbeitern sehr schnell umgesetzt werden können. Eine hohe Kompetenz (technisch und sozial), meines Erachtens. DANKE!!!