juvigo.de
juvigo.de

Wir mussten wegen eines Notfalls unsere Buchung stornieren - man hat flexibel und verständnisvoll reagiert, ohne Kosten konnten wir zurücktreten.
Tolle Persönliche und individuell Beratung!
Immer die richtige Antwort zu meinen Fragen.
Intensiver Kundeneinsatz,Danke dafür:-)
Anmeldung und auch telefonische Kontaktaufnahme war unkompliziert und vermittelt ein positives gefühl :-)
Ich bin zum einen mit dem Angebot von Juvigo sehr zufrieden und weiss auch jetzt schon, dass ich im kommenden Jahr wieder eine Ferienreise für unser Kind buche. Auch die Organisation und die Betreuung im Ferienlager waren für unsere Tochter super. Sie war sehr begeistert.
Es war von Anfang an eine sehr gute Information. Mir hat gefallen, dass regelmässig Mails kamen, angefangen von der Packliste bis zur Unterstützung bei Heimweh.... Auch bei den geführten Telefonaten hatte ich nur nette Mitarbeiter am Telefon, die mich sehr unterstützt und gut beraten haben. Ich kann daher Juvigo nur weiterempfehlen und hoffe, dass meine Tochter nächstes Jahr teilnehmen kann.
Meine Tochter hat sich gut aufgehoben gefühlt, sie wurde den ganzen Tag beschäftigt und hat trotzdem Zeit für sich gehabt. Das Essen und die Betreuung war super. Sie würde sofort wieder hingehen
Zuerst war ich besorgt, ob mein Sohn angekommen ist und ob es ihm gut geht.Er hatte sein Handy aus und ich konnte ihn nicht erreichen.Aber über die angegebene Telefonnummer haben mir die Teamer sofort meine Fragen beantwortet und ich konnte mit meinen Sohn sprechen.Er war bereits so integriert, dass er gar keine Zeit hatte. Ich hatte ein gutes Gefühl und war mir ab diesem Zeitpunkt sicher, dass es ihm gefallen wird.Mein Sohn möchte wieder mit Juvigo und den neu gefunden Freunden verreisen.
Alles super geklappt, von der Buchung bis zum Camp alles toll organisiert. Gerne nächstes Jahr wieder!
Wir hatten erst ein wenig "Bauchschmerzen“ bei der Buchung einer Ferienreise für unser Kind. Es war schließlich die erste. Aber schon im Vorfeld hatte der Veranstalter uns den Wind aus den Segeln genommen, war immer ansprechbar und gab uns ein sicheres Gefühl. Tolle Unterkunft, nette Betreuer. Unser Kind sagte nach einer Woche ganz begeistert: „Im nächsten Jahr will ich wieder ins Ferienlager!"
Komplikationslose Buchung und Organisation.
Meinen Sohn hat es sehr gut gefallen und Lust an Reisen ins Ferienlager bekommen.

Gern wieder!