juvigo.de
juvigo.de

Wir haben 3 Kinder (9, 12 und 15 Jahre) und bei Juvigo finden wir für jedes unserer Kinder die richtigen Camps. In den ganzen vergangenen Jahren hatten wir 2 Beanstandungen und diese wurden von Juvigo ernst genommenen und auch umgesetzt. Das Preisleisungsverhältnis ist gut und die Mitarbeiter unheimlich hilfsbereit.
Ich habe mich erst Telefonisch über die Kinderreise informiert. Die Dame die meine Fragen beantwortet hat und mir alle Informationen gab die ich brauchte, war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und ist kompetent. Der komplette Buchungsablauf war völlig unkomplizierte.
Nette Kontakt von der ITB. Beim Buchung alles elektronisch verlaufen. Leider ist die versprochene Gutschein Wert von der ITB plötzlich von *** EUR nach *** EUR heruntergestuft
Kompetent, schnell, gute Beratung, gerne wieder...
Sehr nette telefonische unkomplizierte Hilfe bei Gutschein“verlust“ !
Vielen Dank!
Sehr freundlich, ohne Verzögerung
Gute Informationen, schnelle Abwicklung!
Die Buchung war sehr unkompliziert und schnell. Vielen Dank!
Alles okay, eine Sache: die Infos, die man nach der Buchung erhält, sind zum Teil schon im Vorfeld interessant zu beachten ( Auswahl des Camps: Kind mitentscheiden lassen).
Buchungen und die dazugehörigen Mails waren einfach zu handhaben und verständlich. Hoffe es wird auch vor Ort schön und unkompliziert. Freuen uns drauf.