juvigo.de
juvigo.de

Ich habe die Reise selbst gefunden und konnte sie leicht bestellen
Ich habe das Angebot selbst gefunden und konnte die Reise sehr leicht buchen
spitzenservice und prioma Beratung; Kann juvigo jederzeit vorbehaltlos weiter emfehlen. langjährige zufriedene kundin.
service und beratung waren top, wie imer. bin schon seit jahren zufriedener kunde. würde jedezeit wieder bei juvigo eine reise für meinen jungen buchen.
Habe gestern die Sprachreise nach Bournemouth gebucht. Hat alles geklappt. Zuverlässige Organisation
Sehr gut erklärt alle weiteren Fragen könnten super am Telefon beantwortet werden.
Ein zuverlässiger und freundlicher Kundenservice, der auch Hilfestelleung leistet, wenn mal nicht alles glatt geht.
Sehr engagierter und freundlicher Kundenservice. Anfragen werden schnell beantwortet.
Alles gut geklappt bei der Buchung. Auch meine Fragen konnten schnell geklärt. Freundlich, hilfsbereit...perfekt !! Gern wieder. Nun freut sich unser kunde auf den Sommerurlaub ;-))
Hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank nochmals für die freundliche Beratung am Telefon und das Umsetzen meiner individuellen Wünsche. Würde und werde jederzeit wieder über Juvigo buchen.