juvigo.de
juvigo.de

Sehr ausführlich und gute Informatione vorab.
Kurzfristige Buchung noch möglich, ein klasse Service mit super Bemühung. Vielen Dank.
Bisher ist alles gut verlaufen. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Und das alles immer sehr freundlich. Ein wenig störten die vielen E-Mails mit den endlosen Anhängen. Aber das muss bestimmt so sein. Nun warten wir noch die Reise ab!
Da wir kurzfristig eine Jugendreise / Ferienlager gebucht haben ging alles sehr schnell. Wie es bei einer langfristigen Buchung ist, können wir daher nicht sagen. Auch die Verlängerung der Reise für unsere Tochter war komplikationsfrei.
Alles bestens gelaufen.Top Beratung.Kann ich nur weiter empfehlen.
Macht weiter so!!!
Mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Angebote und deren Preis-Leistungs-Verhältnisse
Ich finde die große Auswahl verschiedener Ferienlager auf einer Seite toll. Die Beschreibungen sind gut. Mit der Beratung bin ich eher unzufrieden. Das dauert etwas länger um dies zu erklären.
Ich denke diese Bewertung ist vielleicht auch etwas zu früh denn bisher habe ich nur eine automatische Bestätigung meiner Buchung bekommen und kenne keine Einzelheiten Ich warte noch ab und werde dann erneut bewerten.
Freundliche Grüße ***
Bei der Frage würden sie weiterempfehlen fehlt "vielleicht."
juvigo.de Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Buchung und dass Sie unsere Beratung am Telefon und auch bei Whatsapp in Anspruch genommen haben. Das Buchungsaufkommen für die Sommerferien ist im Moment so hoch, dass wir nicht alle Anfragen direkt am selben Tag beantworten können. Spätestens am Folgetag erhalten Sie aber eine Antwort - so wie es auch bei Ihnen der Fall war. Dafür bitten wir um Entschuldigung, aber auch um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihren Kindern eine tolle Ferienreise! Ihr Team von juvigo.de
Ich hatte mit Juvigo ein sehr nettes Telefongespräch. Ich brauchte ein Reiseangebot für ein fünfzehnjähriges Mädchen und einen zwölf jährigen Jungen.Allles hat super geklappt.Vielen Dank!
Ich bin mit dem freundlichen Kontakt per Telefon sehr zufrieden. Ich hab das Gefühl gehabt, dass man meine Wünsche sehr ernst nimmt. Das Engagement der Mitarbeiter war super!
Schnelle und freundliche Hilfe.