juvigo.de
juvigo.de

Anfragen werden schnell und super freundlich beantwortet. Die Anmeldung selbst ist unkompliziert, weil der Service stimmt. Unsre Jungs freuen sich schon auf das Fußball Camp. Habe da ein sehr gutes Gefühl.
Sehr freundlichen, kompetenten Telefonkontakt. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet.
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Tolle Angebote.
klasse
Schnelle Rückmeldung und freundliche Mitarbeiter
Aktuell kann man nicht viel bewerten, da wir das erste mal mit Ihnen reisen und die Fahrt noch nicht stattgefunden hat.

Ich fand die Kommunikation sehr nett und die Buchung plus Bestätigung sehr schnell und unkompliziert.
Sehr kompetente und professionelle Anmeldung. Auch nach der Reise wurde ich durch die Qualitätssicherung kontaktiert und um ein Feedback gebeten!
*****
Mein Sohn war absolut begeistert und die nächsten Ferien sind schon gebucht. Einfach Klasse, vielen Dank
Professionelle Organisation, freundlicher Empfang zu Beginn und bei Abholung. Mein Kind war begeistert von den tollen Aktivitäten. Er kommt gerne wieder.