Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 18 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Alles Top,Beratung und Abschluss.Alle gestellten Fragen wurden kompetent beantwortet.Fühlen uns bei Jura in guten Händen-Vorsorge,Patientenverfügung,Betreuung.Dankeschön
Rundrum zufrieden-von der Beratung bis zum Abschluss.Alles sehr kompetent
Die Beratung war sehr gut und hat uns nicht nur zum Nachdenken gebracht, sondern auch geholfen, mit Jura-direkt einfach und unkompliziert Vollmachten zu erstellen. Ohne diese Beratung hätten wir sicherlich viele kleine "Stolperfallen" übersehen. Vielen Dank.
Mit der Beratung mit *** war ich sehr zufrieden. Leider wurden Punkte miteinander vertauscht und es musste korrigiert werden. Jura Direkt werde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
Schnelle und seriöse Abwicklung meiner Vollmachten. Sehr netter und guter Service. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben.
War mit dem Ablauf, Kontaktaufnahme, Abwicklung,Information sehr zufrieden.
Beim gemeinsamen Abend in *** wurde ich über ihre Arbeit gut informiert.
Der Termin mit *** war sehr gut. Er hat uns alles gut erklärt. Ich bin dankbar für seine Arbeit und habe einen Ansprechpartner bei Fragen.
Freundliche Mitarbeiter die alles erklären, auch telefonisch! Sehr gute Onlineführung zur Befragung der Vorstellungen. Die zugesandten Unterlagen sind übersichtlich und gut strukturiert! eigenes Serviceportal, Notfallmappe, Schlüsselanhänger, top!
Die Beratung war kompetent und die Unterlagen erreichten uns schnell. Fragen wurden auch im Nachhinein noch geklärt. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Nicht so gut ist die telefonische Beratung. Mit jemanden Fremden so etwas Persönliches zu besprechen ohne ihn zu sehen, war im Nachhinein schon eigenartig. Wir empfehlen deshalb besser die Zoomsitzung.
Die Unterlagen sind sehr gut strukturiert . Die 24/7 Erreichbarkeit ein perfektes Angebot, dass hoffentlich auch funktionieren wird.
Ich finde es sehr wichtig, dass man die Fragen in der Familie klärt, was ist wenn und wer kümmert sich dann um die ganzen Dinge. Ich merke es selbst, dass man sich hier nicht all zu viele Gedanken macht. In meiner Familie sind meine Frau und ich die einzigen, die sich abgesichert haben. Die Beratung war sehr gut und wir fühlen uns ein Stück abgesicherter.