Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 18 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Ich muss sagen , das ich am Anfang skeptisch war, so eine wichtige Sache nach aussen zu vergeben , wir wurden total angenehm überrascht von der Beratung bis zur Ausführung alles Top .
Wir haben nun alles in trockenen Tüchern und sind dies bezüglich beruhigt . Wir können Jura nur weiter empfehlen.
Macht bitte genauso weiter !
Alles toll erklärt , sehr unkompliziert und wirklich für jeden verständlich. Fühlte mich einfach gut aufgehoben.
Siehe Bewertung meiner Frau.
Wir hatten mit ihrer Kollegin ein sehr nettes und kompetentes Gespräch . Sie hat uns sehr geholfen, bei allen Fragen.
Schnelle unkomplizierte und respektvolle Absicherung ohne Druck und kompetenten Ansprechpartnern
War echt Klasse und nicht allzu Kompliziert
Das ganze Paket ist a. sehr wichtig für alle meine Mandanten b. durch den persönlichen Kontakt sehr wertvoll - auch für den Berater und c. durch die genial geführte Kommunikationsstruktur sehr praktisch, lebensnah und zuverlässig.
Über die Allianzvertretung von*** war der Ablauf sehr einfach und übersichtlich.
Habe es auch schon an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.
Man drückt sich immer vor diesen Entscheidungen und vor dem vermeintlich verbundenen Aufwand. In dieser Organisation sind alle notwendigen Regelungen "unter einem Dach". Die Umsetzung der Vollmachten wird einem leicht gemacht und der Online Beratungstermin ist super strukturiert. Unser Berater war sehr klar und freundlich bei der Erklärung der einzelnen Schritte. Sehr gut organisierte Abläufe!
Es hat sehr gut geklappt, von der Empfehlung bis zur Ausstellung der Urkunden. Vielen Dank.