Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 15 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Das direkte Gespräch war sehr freundlich und offen. Alle Fragen wurden verständlich erklärt.
Es wurde nicht gehetzt.
Der internetauftritt: Es ist mir nicht klar, wie ich in meinem Konto einen weitere Betreuungsperson
anlegen kann. Ich weiß, dass es geht, weil es während des Gesprächs gezeigt wurde, aber allein finde ich den Zugang nicht.
Wenn Sie mir da helfen könnten...
Ich bin zufrieden.
kompetente Beratung, beste Organisation
Der Ablauf der Erstellung der Vollmachten/ Verfügungen lief reibungslos. Die Organisation ist hervorragend. Ganz besonders praktisch und hilfreich empfand ich die Sortierung der Unterlage im Postverkehr! Es war alles gleich griffbereit und verständlich sortiert. Ohne Mühe konnten gewünschte Abläufe erledigt werden.
Die Beratung war sehr gut. Für uns und unsere Kinder ist für die nächsten Jahre alles geregelt
Wir waren sehr gut beraten und können jetzt beruhigt die nächsten Jahre verbringen.
Die Vertreterin *** hat das sehr gut gemacht. Wir sind mit der Abwicklung einverstanden !
toller Service auch mit Unterstützung von *** vor Ort. Schnelle Rückmeldung bei
Fragen. Ich kann Juradirekt nur weiterempfehlen.
Alles hat hervorragend geklappt. Im Ausfüllen der Vollmachten und der weiteren Bereiche wurde ich begleitet und konnte Fragen sofort zufriedenstellend klären. Ich bin einfach beruhigt zu wissen, im Ernstfall ist alles geregelt in meinem Sinne.
Vielen Dank.
Sehr gute Betreuung. Schnelle und korrekte Erledigung. Vielen Dank!