Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 18 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr umfassendes Angebot mit angenehmen, nicht wertenden Ansprechpartner_innen, die gute Hilfestellungen und Tipps geben, aber nicht darauf bestehen die einzige Wahrheit zu kennen.
Alles wunderbar geklappt und sehr freundliches Team.
Fühle mich bei Ihnen themenbezogen auf Augenhöhe.
Ich bin sehr zufrieden mit den Gesprächen, dem Ablauf, der schnellen Rückmeldungen bei Fragen, mit den Unterlagen und den gut verständlichen Informationen und der Bearbeitung. Was mich etwas gestört, bzw. verwundert hat, war daß man am Telefon die Bankdaten preisgeben musste. Das müsste anders geregelt werden!
Es hat alles sehr gut geklappt, schnelle Umsetzung und optimale Beratung. Sehr freundlich und prompte Unterstützung bei Rückfragen am Telefon. Ich werde demnächst auch noch mein Testament in Angriff nehmen.
Perfekte Kommunikation. Alles sehr gut erläutert. Ein sehr gutes, durchdachtes Konzept. Ich bin froh, daß ich mich für Juradirekt entschieden habe. Kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Abläufe
Es hat alles perfekt geklappt. Die Mappe für die notwendigen schriftlichen Unterlagen ist außerordentlich gut strukturiert und damit fällt es sehr leicht sich zurecht zu finden und man ist sich sicher nichts vergessen zu haben. Auch wird nochmals auf alles eingegangen, sodaß keine Fragen offen bleiben. Auch der anschließende Email-Verkehr ist optimal. Man ist jederzeit über den Stand der Dingen bestens informiert. Insgesamt alles durchdacht.
Professionelle und verständlich freundliche Beratung
Sehr guter Ablauf von der Aufnahme der Daten bis hin zur Umsetzung.

Loading...

Die eKomi Siegel