Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 18 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super unkomplizierte und kompetente Beratung - ich bin froh, das Thema endlich angegangen zu sein!
Sehr freundlich, kompetent und geduldig bei Fragen.
Gute fachliche Beratung, schnelle Erledigung, Telefongespräch wurde sachlich und sehr Gut gefürhrt Nachfragen kompetent beantwortet. I
Termingerecht, gut strukturiert, schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen. Insgesamt eine gute Entscheidung!
Korrekte und unkomplizierte Erfassung , Beratung und Bearbeitung. Bei Fragen immer schnelle Hilfe, Änderungen und Infos verständlich und korrekt!
Es wird sich wirklich um alles gekümmert, bei Fragen bekommt man immer Antworten. Man wird kompetent beraten. Einfach super der Service
Sehr zufrieden, Danke
Sehr zufrieden, Danke
Alles sehr deutlich, leicht erklärlich und zügig abgewickelt.
Unkompliziert, freundlich, kompetent. Echter Tip, um seine Vollmachten und Verfügungen zu regeln. Sehr empfehlenswert!

Loading...

Die eKomi Siegel