Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 15 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Die einzelnen Prozesse werden einfach erklärt, sodass man sich bei jedem Schritt sicher fühlt.
Ja das Thema wahr mir sehr wichtig und auch jetzt erledigt. Der Prozess war sehr gut zu durchlaufen, erst die Fragen und dann das persönliche Gespräch mit *** sehr gut erklärt und auch die Ausführung sehr übersichtlich.
Kleine Anmerkung: Der Vertrag ist nur auf Männlich aufgebaut hier wünsche ich mir auch eine weibliche Anrede wie Z.B Bevollmächtigte
Aber im Ganzen eine Gute und sinnvolle Sache
Dankeschön
Sehr freundliche und kompetente Beratung vom Anfang bis zum Ende. Jegliche Fragestellung wurden sowohl im Vorfeld, als auch im Beratungsgespräch zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir haben den Service von JuraDirekt auch im Familienkreis weiterempfohlen. Die Umsetzung ist bereits im Gange.

Vielen Dank für die Unterstützung bei einer der wichtigsten Entscheidungen im Leben!
Es wurde auf alle Bedürfnisse genau eingegangen
Absolut professionell, schnell, verbindlich und klar verständlich. Vielen Dank!
Nachdem es bei der Aufnahme zunächst deutliche Schwierigkeiten gegeben hat, da sich an Termine nicht gehalten wurde war dann alles prima.
Ich vermisse allerdings die Rechnungen - Abbuchungen sind geschehen - und bitte um Zusendung der Rechnungen. Vielen Dank
Die Beratung war sehr kompetent und einfühlsam. Es wurde sich viel Zeit genommen und auf die besonderen Wünsche eingegangen. Auch das fertig gestellte Dokument ist sehr gut ausgearbeitet. Ich kann JuraDirekt jedem weiterempfehlen.
Durch die richtige Beraterin ist alles perfekt gelaufen.
Information, Beratung ,Abschluss, man hatte nach Abschluss ein positiv gutes Gefühl. Sehr zu empfehlen..
Es sind Themen, die man gerne immer wieder aufschiebt, aber wenn man es so erlebt wie ich, fühlt man sich nach den Abschlüssen sehr erleichtert und zufrieden.
Jura Direkt ist sehr zu empfehlen.
Herr Rauwolf hat uns bestens Beraten
Mit der Abwicklung meiner Anliegen war ich sehr zufrieden. Alles geschah ruhig und mit ausführlichen Erklärungen. Unklarheiten wurden gut und zeitnah geklärt und ich hatte ein gutes Gefühl, das Richtige getan zu haben. Auf eine weitere gute Betreuung und rechtzeitige Hinweise auf evtl. gesetzliche Änderungen hoffe ich. Ich werde JURADIREKT immer weiter empfehlen.