Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 18 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Kompetente Beratung. schnelle Abwicklung.
Wichtiges „sanftes“ Erinnern, den Fragebogen auszufüllen. Das abschließende Gespräch mit der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter von Jura Direkt ist sehr professionell und emphatisch, gerade hinsichtlich der Wichtigkeit der zu treffenden Entscheidungen
Sehr gute Betreuung, Du bleibst Du und entscheidest für Dich. Bei Fragen wird Dir geholfen ohne Zwang. ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung!
Nur die vielen emails haben ein bisschen genervt
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, Freundlichkeit
Freundlicher Telefonkontakt und unkomplizierte Portalabwicklung
Der persönliche Kontakt war sehr gut. Die Anschreiben zum weiteren Verfahren waren nicht eindeutig. Des Weiteren war auf einer Mail nicht erkennbar wohin die fehlenden Unterlagen gesandt werden müssen. 2 Adressen
Die Abwicklung funktioniert einwandfrei. Alles wird gut und verständlich erklärt. Ggfs. offene Fragen werden zeitnah beantwortet.
Kompetente Unterstützung um dieses wichtige Thema für sich zu lösen.
Schnelle Reaktion bei Fragen, freundlicher Support und viele Tipps.
Nach Rücksprache mit einem bekannten Notar eine der besten Komplettlösungen die er je gesehen hat.
Für mich als Unternehmerin ebenfalls von hoher Wichtigkeit auf Grund der inkludierten Unternehmervollmacht.
Meine gesamte Familie wird die Kooperation mit Jura Direkt demnächst beginnen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles zur vollen Zufriedenheit verlaufen - es gibt keine Klagen.