Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 18 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

alles super, gerne wieder
Wir sind sehr gut beraten worden, *** konnte uns alle Fragen beantworten zum Sachverhalt.
Auch der Service von Jura direkt stimmte in aller Ausführung der Vollmacht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Vollmachtumsetzung.
Alles gut geklappt und übersichtlich gemacht mehr kann ich noch nicht sagen danke
Der Einstieg ist über den Online-Fragebogen erst einmal sehr gut gelöst. Wenn man sich mit den Themen jedoch noch nicht beschäftigt hat, stellen sich viele Fragen. Diese konnte ich am Telefon meist relativ umfassend klären, da sich die Ansprechpartner viel Zeit genommen haben. Eine inhaltliche (ärztliche) Beratung, z. B. bei der Patientenverfügung, findet aber nicht statt; die beschränkt sich auf die rechtlichen Fragstellungen. Da bleibt Unsicherheit zurück, ob man alles richtig gemacht hat.
Besonders zufrieden sind wir damit, dass Sie uns dabei begleitet haben. Alles aus einer Hand ist JURA Direkt. Die kosten sind auch sehr überschaubar. Im großen und ganzen alles sehr rund.
Genau aus den o.g. Punkten kann/werde und ich auch Jura Direkt Weiterempfehlen.
Optimiert werden kann der Ausfüllprozess. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Gute Einführung und Erklärung, verständliche Aussagen, schnelle Bearbeitung. Wir sind beide sehr zufrieden
Alles geklappt
Viel Geduld bei unseren Fragen
Eines der wichtigsten Themen bei der persönlichen Zukunftsgestaltung wird mit JuraDirekt professionell und einfach, erfolgreich begleitet und umgesetzt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Sehr empfehlenswert.
professionelle, freundliche und sehr kompetente Beratung