Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 15 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Von Anfang bis Ende super kompetente Beratung, jederzeit weiter zu empfehlen!
Von Anfang bis Abschluss super, kann ich nur jedem empfehlen!
Alles bestens!
Wir waren über die Online Abwicklung, und die Vorab Beratung durch *** super zufrieden. Wir können Jura Direkt nur weiter empfehlen
*****
Wir sind mit der Betreuung durch *** sehr zufrieden.
Wir waren mit der bisherigen Betreuung durch *** sehr zufrieden
Ich habe Juradirekt zu den Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung in Anspruch genommen. Die telefonische Beratung empfand ich als sehr gut. Lockere, aber angemessene Gesprächsatmosphäre zu diesen sehr ernsten Themen. Juradirekt macht juristisch komplexe Sachverhalte für juristische Laien verständlich. Es wurden verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten vorgestellt, die sehr hilfreich waren. Die anschließenden schriftlichen Unterlagen waren erstklassig aufbereitet.
Tolle Dienstleistung! Empfehle ich allen Kunden (und noch nicht Kunden). Resonanz ist bis jetzt überwiegend positiv. Die Prozesse sind sehr gut durchdacht u. durchführbar. Ich rechne mit höherer Empfehlungsquote als bisher, da das Thema schnell den Nutzen erkennen lässt, u. für jeden wichtig ist! Hotline für DVAG ist zwar manchmal ziemlich überlastet, aber Rückrufe erfolgen zeitnah(H.Pahle) u. Fragen werden schnell beantwortet. Erfreulich u. nicht selbstverständlich, danke! Super u. weiter so...
das Thema und die Wichtigkeit wurde sehr gut verständlich erklärt !
einfach Klasse, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

Loading...

Die eKomi Siegel