Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
JURA DIREKT beauftragt für Sie als bundesweit tätige Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwalts-kanzleien mit der Erstellung Ihrer Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unter-nehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen. Sie erfassen in einer von JURA DIREKT zur Verfügung gestellten Software Ihre Daten, Wünsche und Vorstellungen. JURA DIREKT sorgt für die datenrechtskonforme Übertragung Ihrer Wünsche an den beauftragten Rechtsanwalt. Dieser bestätigt Ihnen das Mandatsverhältnis sowie die Haftung. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin vor Ort statt. Im Rahmen des JURA DIREKT-Services sorgen wir weiterhin für die laufende Datenaktualisierung Ihrer Vollmachten in allen Bereichen und egal wie oft, Aktualisierung Ihrer Vollmachten bei Gesetzesänderungen jeweils von Rechtsanwälten geprüft und neu gefertigt, die datenschutzkonforme Hinterlegung Ihrer Originaldokumente physisch wie digital, Auffindbarkeit Ihrer Vollmachten im Notfall, internationale Notfall-Service-Card , Notfall-unterstützung mittels einer 24/7 Hotline, Notfallunterstützung im Betreuungsfall (Behörden und Abwicklungen), Durchsetzungsservice und juristische Unterstützung durch die kooperierenden Kanzleien, Schlichterservice und durch Ärzte eingebrachte Zweitmeinung sowie Eintragung und laufende Aktualisierung der Vollmachten-Informationen im Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer.

Eine gelungene Lösung!
Problemlose Abwicklung und sehr zuverlässig !
Sehr zufrieden, meine Fragen wurden kompetent und fachlich versiert beantwortet. Ich hatte mich vorher noch nicht mit dem Thema der Vorsorgevollmachten, Patientenverfügung etc. auseinandergesetzt. Man denkt immer, dafür ist noch lange Zeit - aber so ist es jetzt gut. Und ich würde jedem empfehlen, rechtzeitig Vorsorge zu treffen.
Von unserem Versicherungsvertreter wurden wir auf JURA DIREKT hingewiesen. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos per Telefon und Internet. Sehr kompetente Gesprächsführung. Wir konnten in aller Ruhe unsere Fragen stellen, die ausführlich ohne Hektik und Zeitdruck beantwortet wurden.

So wurde uns der Weg zu einem Notar erspart, von dem wir nicht gewußt hätten, wie fachlich versiert er ist.
Der Fragebogen könnte noch etwas verständlicher sein.
Sonst war der Anmeldeprozess reibungslos, Fragen wurden nett beantwortet.
Sehr gute Kommunikation, hohe Zuverlässigkeit, geht auf die Bedürfnisse seiner Klienten ein. Sehr gute Zusammenarbeit.
Optimierung nicht erforderlich.
Optimierung nicht erforderlich.
war mit der Beratung voll zufrieden
Schnelle und gute Bearbeitung
Sehr angenehmer Gesprächspartner.
fundierte Beratung, sehr Ausführlich, detalliert,
viele Bespiele, überzeugend.
Waren erleichtert endlich die richtige Lösung gefunden zu haben.