Bewertung für Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert zur rechtskonformen Vollmacht gemacht haben.

Der Prozess ist gut strukturiert und die zugesagten Termine wurden eingehalten.

vom 29.06.2017 um 07:56 Uhr

Extrem wichtiges Thema, welches professionell, schnell und vertrauenswürdig abgewickelt wurde.

vom 27.06.2017 um 17:49 Uhr

Die Beratung war umfangreich und verständlich!

vom 27.06.2017 um 16:04 Uhr

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Schnelle und kompetente Abwicklung aller Anliegen. Vielen Dank.

vom 27.06.2017 um 15:51 Uhr

Freundliche Beratung
    Kompetente Beratung

vom 27.06.2017 um 12:21 Uhr

Die Präsentation durch Ihren Mitarbeiter bei einem Vortrag war sehr informativ. Bei dem gemeinsamen Gespräch erfuhr ich vor allem auch rechtliche Hintergründe, die mir sonst mit Sicherheit verborgen geblieben wären.
    JURA DIREKT bietet eine sehr umfassende persönliche Betreung. Ich habe ein gutes Gefühl und habe JURA DIREKT bereits weiter empfohlen.

vom 27.06.2017 um 11:37 Uhr

****

vom 27.06.2017 um 10:11 Uhr

Bin mit der Beratung voll inhaltlich zu frieden. Die Ansprache bei diesem komplexem Thema war sehr einfühlsam und alle Fragen wurden im Gespräch umfassend geklärt. Grosses Lob und vielen Dank nochmals

vom 26.06.2017 um 20:46 Uhr

Alle Bereiche wurden ausführlich besprochen. Es wurden die wichtigen Themen einzeln aufgeführt.

vom 26.06.2017 um 20:01 Uhr

Wir würden gut beraten

vom 26.06.2017 um 17:34 Uhr

Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...

• JURA DIREKT beauftragt für Sie als bundesweit tätige Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwalts-kanzleien mit der Erstellung Ihrer Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unter-nehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen. Sie erfassen in einer von JURA DIREKT zur Verfügung gestellten Software Ihre Daten, Wünsche und Vorstellungen. JURA DIREKT sorgt für die datenrechtskonforme Übertragung Ihrer Wünsche an den beauftragten Rechtsanwalt. Dieser bestätigt Ihnen das Mandatsverhältnis sowie die Haftung. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin vor Ort statt. Im Rahmen des JURA DIREKT-Services sorgen wir weiterhin für die laufende Datenaktualisierung Ihrer Vollmachten in allen Bereichen und egal wie oft, Aktualisierung Ihrer Vollmachten bei Gesetzesänderungen jeweils von Rechtsanwälten geprüft und neu gefertigt, die datenschutzkonforme Hinterlegung Ihrer Originaldokumente physisch wie digital, Auffindbarkeit Ihrer Vollmachten im Notfall, internationale Notfall-Service-Card , Notfall-unterstützung mittels einer 24/7 Hotline, Notfallunterstützung im Betreuungsfall (Behörden und Abwicklungen), Durchsetzungsservice und juristische Unterstützung durch die kooperierenden Kanzleien, Schlichterservice und durch Ärzte eingebrachte Zweitmeinung sowie Eintragung und laufende Aktualisierung der Vollmachten-Informationen im Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer.

JURA DIREKT GmbH
    Kaiserstrasse 12-14