Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 15 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Sehr nettes Telefonat (Durchführung der Fragebögen)
Ich finde das System von Jura Direkt sehr gut. Alles wurde sehr deutlich und geduldig erklärt und dieses "unschöne Thema" wurde wirklich sehr liebevoll besprochen. Werde es unseren Kunden immer gerne weiter empfehlen. Ich bin froh, dass wir mit Jura Direkt den Weg gegangen sind.
Top
Sehr gut
Soweit alles OK mit leichten Problemen
Einfacher und verständlicher aufbereitet geht kaum. Super angeleitet anhand einer Mappe in der alles Schritt für Schritt aufbereitet ist. Auch meine Nachfrage per Telefon verständlich erläutert. Keine Wartezeit, sehr netter Service. Echt zu empfehlen!
Der Austausch mit war sehr angenehm und ich wurde über alles ausreichend aufgeklärt. Das Team der Jura Direkt arbeitet sehr schnell und sauber. Meine Vertäge hatte ich sehr schnell per Post erhalten. Der Leitfaden für die Verträge ist sehr hilfreich, somit könnten meine offenen Fragen schnell beantwortet werden. Jura Direkt werde ich an mein Netzwerk weiterempfehlen.
Kurz gesagt, alles aus einer Hand. Einfach perfekt. Man füllt einen etwas umfangreichen Fragebogen aus, der recht verständlich verfasst ist. Dann macht man mit dem Berater einen Termin aus, bei dem alles nochmals besprochen und ggf. erklärt wird. Anschließend werden die Unterlagen fertig gemacht und zugesendet. Dabei ist auf einfache Art und Weise erklärt was zu tun ist und wie die Dokumente wieder zurückgeschickt werden müssen. Einfach, schnell und zuverlässig. Danke
Die Beratung ist gut. Schnelle Bearbeitung und einfache Handhabung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Aufkommende Probleme werden sofort und kompetent behandelt und gelöst.Die Internetplattform ist anwenderfreundlich aufgebaut.Die Erstberatung durch *** war optimal