Bewertung für Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert zur rechtskonformen Vollmacht gemacht haben.

Alles gut verständlich, für mich war es ok

vom 15.08.2017 um 17:32 Uhr

Meine Beraterin hat die Thematik verständlich und sachlich erklären können. Sie konnte jede Rückfrage beantworten und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

vom 15.08.2017 um 13:55 Uhr

Klasse Beratung

vom 15.08.2017 um 10:24 Uhr

Gute umfangreiche und kompetende Beratung; schnelle problemlose Abwicklung;

vom 14.08.2017 um 14:23 Uhr

Sehr gute Informationen und Beantwortung aller Fragen.
    Ich habe den Anbiter bereits weiter empfohlen!

vom 14.08.2017 um 14:00 Uhr

Sehr guter Kontakt und man fühlt sich "an die Hand genommen". Soll heißen, dass man nicht auf sich gestellt ist wenn man mit der neuen Materie konfrontiert wird. Darüber hinaus wird auch dafür gesorgt, dass man alle Daten und nötigen Unterlagen sehr konfortabel und unkopliziert zuordnen kann. In der Summe: super.

vom 14.08.2017 um 12:06 Uhr

Schnell, übersichtlich und sehr professionell.

vom 14.08.2017 um 11:19 Uhr

Schnell, übersichtlich und sehr professionell.

vom 14.08.2017 um 11:18 Uhr

Sehr professionelle Kundenbedienug. Schnelĺer und sehr verständlicher Schriftverkehr. Weil wir sooo zufrieden waren,
    Haben wir meine Eltern geworben.
    Ganz besonders gut finden wir die Schlüsselanhänger im Notfall. Dankeschön.

vom 14.08.2017 um 10:00 Uhr

gute Beratung ,schnelle Abwicklung der Unterlagen.

vom 14.08.2017 um 09:06 Uhr

Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...

• JURA DIREKT beauftragt für Sie als bundesweit tätige Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwalts-kanzleien mit der Erstellung Ihrer Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unter-nehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen. Sie erfassen in einer von JURA DIREKT zur Verfügung gestellten Software Ihre Daten, Wünsche und Vorstellungen. JURA DIREKT sorgt für die datenrechtskonforme Übertragung Ihrer Wünsche an den beauftragten Rechtsanwalt. Dieser bestätigt Ihnen das Mandatsverhältnis sowie die Haftung. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin vor Ort statt. Im Rahmen des JURA DIREKT-Services sorgen wir weiterhin für die laufende Datenaktualisierung Ihrer Vollmachten in allen Bereichen und egal wie oft, Aktualisierung Ihrer Vollmachten bei Gesetzesänderungen jeweils von Rechtsanwälten geprüft und neu gefertigt, die datenschutzkonforme Hinterlegung Ihrer Originaldokumente physisch wie digital, Auffindbarkeit Ihrer Vollmachten im Notfall, internationale Notfall-Service-Card , Notfall-unterstützung mittels einer 24/7 Hotline, Notfallunterstützung im Betreuungsfall (Behörden und Abwicklungen), Durchsetzungsservice und juristische Unterstützung durch die kooperierenden Kanzleien, Schlichterservice und durch Ärzte eingebrachte Zweitmeinung sowie Eintragung und laufende Aktualisierung der Vollmachten-Informationen im Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer.

JURA DIREKT GmbH
    Kaiserstrasse 12-14