Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Ihre kürzliche Erfahrung mit JURA DIREKT - Einfach und preiswert ...
Stellen Sie sich vor, ein Angehöriger ist im Krankenhaus und die Ärzte fragen nach rechtlichen Vorsorgedokumenten. Wüssten Sie, was zu tun ist? Wo sind Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht aufbewahrt? Wer darf entscheiden und Unterschriften leisten? JURA DIREKT ist ein bundesweit tätiger Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge. Kunden können nicht nur Vorsorgedokumente wie Vollmachten, Verfügungen und Testamente über kooperierende Rechtsanwaltskanzleien erstellen lassen, sondern über den JURA DIREKT Service unter anderem auch noch folgende Vorteile für sich nutzen: Originalvollmachten werden sicher und vor Missbrauch geschützt hinterlegt, digitalisiert und laufend rechtlich wie auch individuell aktualisiert; Das geschulte JURA DIREKT Team steht Kunden und ihren Angehörigen mit einer Notfall-Hotline 24/7 weltweit aktiv und persönlich zur Seite; Der wissenschaftliche Beirat, bestehend aus Fachleuten aus den Bereichen Medizin / Notfallmedizin, Medizinrecht, Wirtschaft und Ethik beurteilt individuelle Schlichtersituationen; Für Immobilienbesitzer und Selbstständige werden zusätzlich spezielle Lösungen angeboten. Insgesamt runden 15 Servicepunkte die Erstellung der Vollmachten ab und sorgen für dauerhafte Sicherheit für unsere Kunden und ihre Familie.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es ging alles problemlos und relativ schnell.
Alles sehr einfach und klar Verständlich erklärt.
Ich bin nun viel ruhiger und habe ein sehr gutes Gewissen, damit es meine Angehörigen in Zukunft einfacher haben.
Sehr kompentent, auf unsere Fragen wurde eingegangen
und verständlich beantwortet.
Preis Leistung ist Ok.
werde Jura Direkt insbesondere***
weiter empfehlen.
- Hoch professionell
- Sehr strukturiert
- sehr geduldig
- sehr freundliche telefonische Beratung
- ausführliche Beratung
- sehr schnelle Erledigung
Die vorstellung war gut sowie auch die Vertreter.
Wir sind sehr zufrieden. *** war uns eine gute Hilfe.
Besonders zufrieden mit der persönlicher Beraterin
Gute Beratung. Ausführliche Erläuterung der Inhalte einer Betreuungsverfügung, Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.
Umfassende und sehr informative Veranstaltung von JURA DIREKT.
Nach der Veranstaltung wurde von dem Veranstalter auf die Personen zu gegangen und individuell nochmal Fragen beantwortet.
Danach dann ein Telefongespräch mit dem Erstellen der Verträge mit Zuschaltung über den Login. Hiervon sehr positiv überrascht, das dies sehr schnell ging und nicht mit einem persönlichen Treffen stattgefunden hat. (Zeitersparnis)
Danach zügige Bearbeitung und Zusendung der Dokumente.

Gesamtpaket mehr als Zufriedenstellend. Trotz einer großen Veranstaltung wurde danach individuell auf jeden einzelnen eingegangen.
Sehr gute Beratung und Abwicklung.

Loading...

Die eKomi Siegel