von Jungfeld
von Jungfeld

Nadja P
Alles bestens, super schneller Versand.
Frank O
Alles bestens
Iris R
Sehr gutes Qualität
Klaus H
Tolle Produkte, tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Ingo Z
Ich hatte nach meiner Bestellung aber vor Wareneingang hier einige negative Bewertungen gelesen, was mich stark verunsicherte. Dann kam die Ware an und ich war beruhigt. Ich hatte 5 Paar bestellt, alle sahen hervorragend aus, haben einen sehr hohen Tragekomfort und auch nach der mittlerweile vierten Wäsche nichts von ihrer Qualität und ihrem Aussehen verloren. Jederzeit wieder! Und das Design ist eh großartig.
Frank Heymann
Die Lieferung hat leider 10 Tage gedauert.
Alexander P
Hervorragende und lang anhaltende Qualität. Frisches Design.
victor M
Absolut Perfekt, schnell und sicher geliefert, 100 von 100
Klaus R
schnelle Lieferung, gut verpackt.
Online Shop an vielen Stellen verbesserungswürdig.
J. S
Ob ich "besonders" zufrieden bin, kann ich noch nicht sagen, wird die Zeit zeigen aber ich kann sagen, dass der Preis der Produkte sich in Qualitaet und Service wiederspiegelt. Ich vermute, dass ich fuer zukuenftige Anschaffungen, wieder auf diesen Hersteller zurueckkomme.
Bessten Dank und herzliche Gruesse an ***. ;)