Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Julian Schenk
Julian Schenk

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich fühle mich immer gut beraten und ich kann sicher sein, dass mir nichts "aufgeschwatzt" wird
Ich bin rundherum zufrieden !!!!
Ich wurde super ausführlich und kompetent beraten. Ich habe mit meiner Gebäudeversicherung zur Allianz gewechselt, Herr *** hat den kompletten Schriftverkehr mit der vorherigen Versicherung und meiner Bank übernommen. Ein klasse Service, kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr sympathisch, absolut unkompliziert und tolle Konditionen. Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig und hier ist er überragend. Danke an *** der ehrlich und offen kommuniziert, sehr sympathisch ist und so gut wie immer zu erreichen ist.
Sehr freundliche, gut verständliche, detaillierte Beratung in angenehmer Atmosphäre
Es wird wirklich zu Gunsten des Kunden entschieden und beraten. *** nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent, zuverlässig und hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen!
Mir hat der ehrliche Umgang und die kompetente Beratung in der Agentur sehr gefallen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel