Julian Meyer
Julian Meyer

Beratung wird bei *** großgeschrieben. Auf Kundenideen wird eingegangen und durch seine professionelle Einschätzung bewertet. Eine sehr gute Alternative wurde mir ergänzend vorgestellt. Als Kunde fühle ich mich in seiner Agentur bestens aufgehoben!
Was können wir besser machen ? Das ist eine gute Frage aber im Moment ist alles gut geregelt . Die Fragen zur Absicherung wurden durch ein Gespräch nach Termin besprochen und schnell erledigt .Ich fühle mich bei Herrn Julian Meyer von der Allianz Unna gut aufgehoben und deshalb bekommt er und sein Büro von mir 5 Sterne
Freundliche und kompetente Beratung. Bearbeitung verlief reibungslos und schnellstmöglich.
Gute Beratung, zuverlässiger Service
Alles gut gelaufen. Schnelle Bezahlung.
Freundlich, kompetent und was mir besonders wichtig ist: Nimmt sich Zeit für meine Probleme und erklärt alles im Detail. Dadurch gibt es keine Überraschungen und ich weiß, was ich erwarten kann.
Werde ich weiterempfehlen.
Sehr freundlich, unkompliziert
*** ist nicht der normale Versicherungsverkäufer wie man ihn sich vorstellt. Er ist jederzeit erreichbar und nimmt sich die Zeit die man benötigt um die Probleme zu erläutern und zu lösen.
Ich konnte von Anfang an mit *** sehr aufgeschlossen und persönlich sprechen, dennoch wurde ich wenn es um meine Wünsche ging Fachlich unglaublich kompetent und aufschlussreich beraten.
Alles was nicht auf mich zugeschnitten war, kam weg. Er handelte nur nach meinem Interesse und gab mir das Gefühl von Sicherheit. Genau das, was ich mir von meinem Versicherungsberater wünsche. Ich möchte bestens abgesichert sein.
Ich kann *** jedem weiterempfehlen.
Beratung zuhause, super Service, freundlich
Schneller, kompetenter und vor allem sehr persönlicher Service im Schadensfall, freundliche und unkomplizierte Art und für viele auch wichtig: Es wird regelmäßig über kostengünstigere Alternativen gesprochen. Danke für alles.