Julian Eisenhauer
Julian Eisenhauer

Super Beratung!
Was sollen wir sagen. *** ist einer der kompetentesten Berater den wir kennen. Bisher wurden wir immer sehr gut beraten und uns wurden die fairsten Preisen angeboten. Man hatte bei den Gesprächen nicht das Gefühl dass einem was aufgedrückt will was man nicht benötigt oder unnötige Kosten hat.
Wenn es Vorfälle gab wurde dies schnell zur unserer Zufriedenheit erledigt. Alles in einem sind wir rund um unseren Berater sehr zufrieden.
Eine gute Beratung und schnelle Antwort bei jeglicher Fragen.
*** schafft es, den perfekten Mix aus Professionalität, Fachwissen und freundschaftlichem Klima unter einem Dach zu vereinen.
Ich werde mittlerweile seit fast einem Jahrzehnt von ihm betreut und könnte mir keinen kompetenteren Berater vorstellen.
Er hat alles sehr gut erklärt und hat sich Zeit genommen. Er hat auch alle Fragen beantwortet und wollte mir keine unnötige Versicherung aufdrängen.
Sehr kompetenter Beratung. Schnelle Erledigung aller Formalitäten und Zusendung der Unterlagen. Freundlich und auf alle Fragen erhielt ich eine Antwort.
Ich bin sehr zufrieden mit*** sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank
*** ist sehr zuverlässig. Er reagiert schnell, wenn seine Hilfe benötigt wird. Er ist auch wirklich gut über alle Produkte informiert
War is super.
Danke für die gute Beratung!!