Julia Gelbke
Julia Gelbke

Man fühlt sich unheimlich wohl und verstanden. Danke für die tolle Beratung!
Sehr kompetente und freundliche Beratung, man fühlt sich richtig wohl. Ein tolles Team, welches gut zusammenarbeitet und eine tolle Atmosphäre im Büro. Vollste Empfehlung meinerseits!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich fühlte mich bei Frau Gelbke sehr gut beraten, es wurde alles genau erklärt und verglichen.
Sehr guter persönlicher Kontakt und immer erreichbar.
Super Service - auch für kleinere Gewerbe Kunden! Danke!
Ich wurde in der Allianz-Agentur *** sehr kompetent und freundlich beraten. *** verfügt über solide fachliche Kompetenz in den verfügbaren Versicherungskomponenten. Alle meine Fragen und auch zunächst noch Bedenken zum Vertragsabschluss wurden zur vollsten Zufriedenheit mit mir besprochen, so das es folglich zum Vertrag kam. Von mir daher 5 Sterne. Ich kann diese Agentur uneingeschränkt weiter empfehlen, als gute und faire Versicherungsagentur, welche sich für den Kunden ebenso die erforderliche Zeit nimmt. Danke auch an *** im Empfang für die schnellen passenden Termine und die Zuarbeiten.
Freundliche Beratung...sehr kompetent und nettes Auftreten...fühlte mich sehr gut...werde die Agentur weiter empfehlen
Sehr freundliches, zeitnahes, umsichtiges und absolut kompetentes Arbeiten im Interesse des Kunden - inclusive unkomplizierter Unterstützung in schwierigen Situationen. Ich wünschte, alle Berufskollegen würden ihre Arbeit so ernst nehmen... Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bedanke mich nochmals herzlich.;o).
Eine super Beratung und super freundlich.Sehr kompetent.
Sehr freundliches Personal die einem bei jedem Problem oder Anliegen gern helfen und Beraten.