Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Die TÜV-geprüften Klassenfahrten von Jugendtours führen zu über 100 Reiszielen nach ganz Europa und können, zusammen mit 2874 Programmen und Dienstleistungen, sprichwörtlich online gebucht werden. Am Ende von nur fünf Buchungsschritten laden Sie sich ein Online-Angebot herunter und drucken es am PC aus. Unser System ist in der Lage, Ihnen im Internet die Verfügbarkeit Ihrer Wunschunterkunft in Echtzeit anzuzeigen und verbindliche Preise anzubieten. Unsere Online-Angebote zum Download sind optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Testen Sie uns jetzt und bewerten Sie unser Buchungssystem und unsere Beratungsleistung!

Unkompliziert, einfach und sehr übersichtlich. Preis sofort sichtbar und Änderungen jederzeit möglich. Telefonische Beratung super freundlich. Vielen Dank - weiter so!
Da Ihr erstes Angebot bereits gut zu unseren Vorstellungen und Wünschen passte, bin ich bei der Planung schnell vorangekommen. Meine Änderungswünsche wurden zeitnah in den Reiseverlauf übernommen.
sehr kompetentes Personal, immer schnelle Bearbeitung der Wünsche
Die Mitarbeiter von Jugendtours waren gut erreichbar und hatten immer Lösungen parat. Da ich meine erste Klassenfahrt organisiere, war das bei der Planung sehr hilfreich.
Die Abwicklung war unkompliziert und auf meine Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet. Für die Programmhinweise bin ich sehr dankbar.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Mühe unseren Bedürfnissesn gerecht zu werden. Schade finde ich es, dass nie ein telefonischer Kontakt mit der Sachbearbeiterin zu stande gekommen ist. So hätten sich einige Fragen schnell und umkompliziert lösen können.
Nette kompetente Beratung. Änderungen und Wünsche wurden sofort umgesetzt und genügend Zeit zur Verfügung gestellt, um Fragen mit Eltern und Schülern zu klären. Die Mitarbeiter, bei mir Frau ***, haben dabei geholfen, eine tolle Abschlussfahrt zu planen, die auch bezahlbar ist. Ich kann Jugend Tours wirklich empfehlen.
Die Mitarbeiter von jugendtours sind seit Jahren sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Die angebotenen Reisen wirken seriös, interessant und sind passend auf verschiedene Altersgruppen zugeschnitten.
Bei individuellen Problemen bekommt man unkompliziert Hilfe angeboten, auf besondere Wünsche wird eingegangen.
Die Buchung war problemlos, der telefonische Service kompetent und sehr freundlich.
Unsere eintägige Fahrt am 12.6.19 von Berlin ins Belantis / Leipzig war hervorragend im Vorfeld geplant und perfekt durchgeführt. Im nagelneuen Bus mit Klimaanlage verging die Fahrt im Fluge, der Busfahrer war sehr kompetent, der Aufenthalt im Belantis hat den Schülern viel Spaß bereitet und selbst bei Starkregen und Hagel gab es keine Probleme auf der Rückfahrt. Herzlichen Dank dafür!