Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Die TÜV-geprüften Klassenfahrten von Jugendtours führen zu über 100 Reiszielen nach ganz Europa und können, zusammen mit 2874 Programmen und Dienstleistungen, sprichwörtlich online gebucht werden. Am Ende von nur fünf Buchungsschritten laden Sie sich ein Online-Angebot herunter und drucken es am PC aus. Unser System ist in der Lage, Ihnen im Internet die Verfügbarkeit Ihrer Wunschunterkunft in Echtzeit anzuzeigen und verbindliche Preise anzubieten. Unsere Online-Angebote zum Download sind optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Testen Sie uns jetzt und bewerten Sie unser Buchungssystem und unsere Beratungsleistung!

immer sehr schnelle und kompetente Antwort und sehr guter Service
Sehr gute Beratung und Betreuung und großzügiges Entgegegnkommen bei Problemen und Anfragen.
Hilfsbereit, auch bei etlichen Nachfragen m umbuchungen und langer bPlanungszeit.
Gutes Angebot und bei der letzten Klassenfahrt (Schwarzwald) super Busunternehmen und gute Abwicklung.
Jetzt auch bisher gute Abwicklung für 2020. Wegen kleiner Klasse nun Bahn-Fahrt, die auch schon nicht billig war.
Kleine Abstriche, da der Bahnpreis sich jetzt (nach Verlängerung der Reservierung) um *** Euro verteuert hat ... also 1-2 Eintritte weniger möglich.
Hier hätte eine Info bei Bahn-Anreise geholfen, dass sich unter Umständen der Fahrpreis erhöhen kann wegen der Bahn-Kontingente.

Zwei Male bei der Suchphase wäre eine Rückmeldung per Mail auch am Freitag-Mittag hilfreich gewesen, um gleich reagieren zu können oder sich über das WE weiter überlegen zu können.
Sehr schnelle Antwort / Reaktion auf Emails.
Im Antrag kann man gewünschte Abholzeiten/Rückfahrtzeiten angeben.
Viele und ausführliche Infos zum Programm und Aktivitäten, die man dazu buchen kann. Klasse!
Die Benutzeroberfläche der Homepage ist sehr userfreundlich. Es ist leicht, ein Klassenfahrtangebot online zu generieren. Bei weiteren Fragen, gibt es persönlichen Ansprechpartner, die gerne weiterhelfen. Auch e- Mails werden zeitnah beantwortet. Besonders vorteilhaft ist die Buchung/ Bezahlung direkt auf das Jugendtourskonto mit Einsicht über das Lehrerportal. Damit entfällt das lästige Eröffnen eines Schulkontos.
Alles soweit gut
Wir wurden sehr gut beraten und man ging flexibel auf unsere Bedürfnisse ein. Für die Planung einer Klassenfahrt ist Jugendtours ein Partner, der dem Lehrer viel Arbeit abnimmt und durch viele fertige Formulare auch die Elternarbeit unterstützt.
Ich war sehr zufrieden. Meine Beraterin Frau *** hat stets sehr schnell geantwortet und hat mir die Zeit verschafft, die ich brauchte um alles mit meiner Klasse klären zu können.
Immer schnell, flexibel, kompetent und freundlich