Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Die TÜV-geprüften Klassenfahrten von Jugendtours führen zu über 100 Reiszielen nach ganz Europa und können, zusammen mit 2874 Programmen und Dienstleistungen, sprichwörtlich online gebucht werden. Am Ende von nur fünf Buchungsschritten laden Sie sich ein Online-Angebot herunter und drucken es am PC aus. Unser System ist in der Lage, Ihnen im Internet die Verfügbarkeit Ihrer Wunschunterkunft in Echtzeit anzuzeigen und verbindliche Preise anzubieten. Unsere Online-Angebote zum Download sind optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Testen Sie uns jetzt und bewerten Sie unser Buchungssystem und unsere Beratungsleistung!

Rasche unkomplizierte Abwicklung Und sehr gute Beratung
Professionelles Eingehen auf unsere Wünsche
Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon
Reiseangebote per Mail 🤗super da kann nichts verloren gehen
Wir konnten drei Mal problemlos umbuchen , zweimal ohne Mehrkosten
Ich werde Jugendtours sehr gerne weiterempfehlen
Tolle, unkomplizierte und zuvorkommende Beratung. Angebot ist übersichtlich gestaltet und eine PowerPoint für einen Elternabend war auch gleich mit dabei!
Wirklich klasse!!
ich bin mit allem zufrieden, was mir von Jugentours angeboten wird, insbesondere das Eingehen auf Wünsche und die Planung der Fahrten erleichtern uns Lehrern die Gestaltung und Durchführung der Klassenfahrten. Die Bearbeiter sind sehr kompetent.
Mein erster Weg zur Planung einer Klassenfahrt führt mich meistens auf die Seite von Jugentours.
Sehr gute Erreichbarkeit, ob per Telefon oder per Mail mit sehr schneller Rückmeldung, um auftretende Frage zu klären, sprich sehr zuverlässige Betreuung.
° kompetente Beratung
° sehr große Zuverlässigkeit / beste Vorbereitung
° super Service
° Zeitersparnis für den Lehrer
° gutes Preis- Leistungsverhältnis
° ich hab schon mehrere Klassenfahrten bei jugendtours
gebucht, hat immer alles super geklappt
° kann ich nur weiter empfehlen
Schnelle Kommunikation und eingehen auf Änderungswünsche. Preislich bisher bestes Angebot.
Alle Fragen wurde schnell beantwortet. Sehr transparent hinsichtlich der Leistungen. Gehen gut auf die Wünsche und Änderungen der Lehrerin ein.
Fahren zum dritten Mal mit dieser Organisation und sind sehr zufrieden.
Sehr schnelle kompetente telefonische Hilfestellung und geduldige Beratung. Meine Wünsche hinsichtlich der Planung der Programmpunkte wurden sehr schnell und gewissenhaft umgesetzt.
Trotz mehrmaliger Änderungswünsche und vielem Hin und Her, blieben die Mitarbeiter immer lösungsorientiert und sehr freundlich. Einen großen Dank an ***, für ihren kompetenten und geduldigen Umgang mit uns.
positiv:
Umfangreiches Angebot; übersichtliche und bedienerfreundliche Homepage, auf der man die Fahrten sehr gut zusammenstellen kann; ausgesprochen guter Service von der Anfrage bis zur Buchung; sehr schnelle Rückmeldung auf An- und Nachfragen

optimierbar:
Reiseanmeldung als online ausfüllbares Formular wäre schön