Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Die TÜV-geprüften Klassenfahrten von Jugendtours führen zu über 100 Reiszielen nach ganz Europa und können, zusammen mit 2874 Programmen und Dienstleistungen, sprichwörtlich online gebucht werden. Am Ende von nur fünf Buchungsschritten laden Sie sich ein Online-Angebot herunter und drucken es am PC aus. Unser System ist in der Lage, Ihnen im Internet die Verfügbarkeit Ihrer Wunschunterkunft in Echtzeit anzuzeigen und verbindliche Preise anzubieten. Unsere Online-Angebote zum Download sind optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Testen Sie uns jetzt und bewerten Sie unser Buchungssystem und unsere Beratungsleistung!

Es gibt immer persönliche, sehr kompetente Beratung und prompte Reaktionen auf Fragen.
Sehr gut fand ich die Erreichbarkeit und die schnellen Antworten und Angebote.
Die Fristen, die mir für die Bestätigung gegeben wurden, fand ich zu kurz. Es war stets nur eine Woche. Um mich mit der Klasse auf ein Reiseziel zu einigen, Änderungen vorzunehmen und die Genehmigungen der Eltern einzuholen, bedarf es länger. Das hat mich einige Male unter Druck gesetzt.
Das erste Angebot wurde umgehend erstellt. Alle darauf basierenden Fragen und Änderungswünsche wurden zeitnah, meist am selben Tag berücksichtigt und sofort wieder an mich übermittelt. Auch die mehrfache Verlängerung der Reservierungsfrist wurde sofort im Interesse des Kunden vorgenommen.
Telefonate wurden persönlich, ohne Warteschleife und Sprachcomputer, freundlich und sehr kompetent geführt.
Wenn die Reiseplanung und Organisation in diesem Stil weitergeführt wird, sind 5 Sterne gerechtfertigt.
Positiv zu bewerten ist die kurze Dauer der Angebotserstellung und -Zusendung sowie die Erreichbarkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, wenn man mal Fragen zu einzelnen Punkten hatte. Der einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass es keine Option gibt, (gegen Aufpreis) den Bus vor Ort zu behalten. Ansonsten bin ich mit Jugendtours sehr, sehr zufrieden!
Sehr kompetente und freundliche Unterstützung bei Klassenreisen...
immer sehr schnelle und kompetente Antwort und sehr guter Service
Sehr gute Beratung und Betreuung und großzügiges Entgegegnkommen bei Problemen und Anfragen.
Hilfsbereit, auch bei etlichen Nachfragen m umbuchungen und langer bPlanungszeit.
Gutes Angebot und bei der letzten Klassenfahrt (Schwarzwald) super Busunternehmen und gute Abwicklung.
Jetzt auch bisher gute Abwicklung für 2020. Wegen kleiner Klasse nun Bahn-Fahrt, die auch schon nicht billig war.
Kleine Abstriche, da der Bahnpreis sich jetzt (nach Verlängerung der Reservierung) um *** Euro verteuert hat ... also 1-2 Eintritte weniger möglich.
Hier hätte eine Info bei Bahn-Anreise geholfen, dass sich unter Umständen der Fahrpreis erhöhen kann wegen der Bahn-Kontingente.

Zwei Male bei der Suchphase wäre eine Rückmeldung per Mail auch am Freitag-Mittag hilfreich gewesen, um gleich reagieren zu können oder sich über das WE weiter überlegen zu können.
Sehr schnelle Antwort / Reaktion auf Emails.
Im Antrag kann man gewünschte Abholzeiten/Rückfahrtzeiten angeben.
Viele und ausführliche Infos zum Programm und Aktivitäten, die man dazu buchen kann. Klasse!