Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours ist Schulfahrtenveranstalter für Klassenfahrten und das schulische Reisen im Allgemeinen. Die Klassenfahrten von Jugendtours sind TÜV-gepürft und führen aktuell nach 194 Reisezielen und 556 Unterkünften in ganz Europa. 3041 Programme für Schulfahrten, Bildungsangebote, die den curricularen Vorgaben der Bundesländer entsprechen, Erlebnisreisen und touristische Dienstleistungen können Sie bei Jugendtours-Klassenfahrten buchen. Mithilfe unseres prämierten Buchungstools können Sie Angebote für Ihre Gruppe online selbst zusammenstellen und die Klassenfahrt buchen. Sie geben Ihre Reisedaten ein, unser System prüft in Echtzeit Verfügbarkeiten und kalkuliert tatsächliche Preise. Online-Angebote für Klassenfahrten können Sie sofort ausdrucken.

Die Online-Abfrage von Verfügbarkeiten ist sehr transparent und rasch auszufüllen. Es ist stets ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar und Angebote werden auch mehrmals angepasst.
Preise für einzelne Veranstaltungspunkte sind transparent und super ist, dass beu einer bis zu zehn prozentigen Stornierung keine Kosten anfallen. Hiermit wird Rücksicht auf zentrale unkalkulierare Aspekte, wie z.B. Sitzenbleiber etc. genommen.
Die Kundenbetreuung ist hervorragend - Anliegen werden zügig bearbeitet, Änderungswünsche zur Zufriedenheit umgesetzt und engagiert wird unterstützt/ geholfen.
Ich bin sehr froh, dass ich ein Angebot über jugendtours buchen konnte und mir dieses vergleichsweise lange reserviert wurde. Sämtliche Schwierigkeiten, die von elterlicher Seite aufkamen, konnten so gelöst werden. Ich bin sehr dankbar.
Angebot wurde mehrmals unkompliziert verlängert.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiterin, schnelle Anrworten, freundliche Kommunikation.
Ich bin besonders zufrieden mit dem persönlichen Kontakt zu ***.
Ihre freundliche, sachliche, höfliche und kompetente Art haben mir ein großes Sicherheitsgefühl gegeben und mich darin bestätigt die Reise bei Ihnen zu buchen.
Sehr kompetente Beratung. Freundlich und transparent.
- sehr schnelle Rückmeldung
- sehr nette, kompetente Mitarbeiterin
Sehr entgegenkommend, sehr unkompliziert, Wünsche werden berücksichtigt, freundlicher Service am Telefon, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr freundliche, zuvorkommende, kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner - die Kommunikation verläuft schnell, unkompliziert und konstruktiv
Auf alle Wünsche und Anliegen wurde stets schnell und angemessen eingegangen.
Sowohl bei Fragen als auch bei Anpassungen des Angebots wurde freundlich und hilfsbereit beraten.
Die Antwort ließ nie lange auf sich warten, sodass man gut planen konnte und die Organisation der Klassenfahrt erleichtert wurde.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Jugendtours buchen.