Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours ist Schulfahrtenveranstalter für Klassenfahrten und das schulische Reisen im Allgemeinen. Die Klassenfahrten von Jugendtours sind TÜV-gepürft und führen aktuell nach 194 Reisezielen und 556 Unterkünften in ganz Europa. 3041 Programme für Schulfahrten, Bildungsangebote, die den curricularen Vorgaben der Bundesländer entsprechen, Erlebnisreisen und touristische Dienstleistungen können Sie bei Jugendtours-Klassenfahrten buchen. Mithilfe unseres prämierten Buchungstools können Sie Angebote für Ihre Gruppe online selbst zusammenstellen und die Klassenfahrt buchen. Sie geben Ihre Reisedaten ein, unser System prüft in Echtzeit Verfügbarkeiten und kalkuliert tatsächliche Preise. Online-Angebote für Klassenfahrten können Sie sofort ausdrucken.

Sehr freundliche und hilfreiche Beratung und Begleitung.
Die Planung wurde entsprechend unserer Wünsche vorgenommen. Vielen Dank.
Das Team war sehr freundlich und flexibel bei auftretenden Änderungen.
Ich buche seit Jahren mit Jugendtours und hatte immer gute Beratung und Support. Bei dem vielen Hin und Her mit Schullassen (Abmeldungen, Neuanmeldungen, Klassenwechsel, nicht zahlende Eltern, etc.) hatte ich immer eine gute Beratung und es ließ sich immer eine gute Lösung finden - sogar bei Problemen während der Fahrt.
Ich buche seit Jahren bei Jugendtours und werde dies auch weiterhin tun.
Planung und Organisation klappt super. Lieben Dank
Sehr transparentes Buchungsportal, Intuitiv bedienbar mi t zahlreichen sinnvollen Auswahlmöglichkeiten aber auch individuellen Ergänzungen etc.
Super Kommunikation und faires Entgegenkommen bei Anfragen.
Sehr zu loben ist die gute telefonische Erreichbarkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen.
Sie finden eine Lösung!
Vielen Dank.
Jugendtours unterstützt Lehrkräfte bei der Planung und Buchung von Klassenfahrten optimal. Anfragen und Buchungswünsche werden umgehend beantwortet. Insgesamt haben wir durchweg sehr gute Erfahrungen mit Jugendtours gemacht. Die Buchung über Jugendtours entlastet Lehrkräfte in der Vorbereitung einer Fahrt immens!!!
Wunderbar!
ich bin sehr zufrieden!
Schnelle und übersichtliche Buchung möglich. Service arbeitet transparent und zuverlässig, hilft auch bei Problemen.
Einziger Kritikpunkt: Bei vielen Reisen stand "auf Anfrage", was dann per Mail abgelehnt wurde. Da ist nicht wirklich ersichtlich, ob und warum die Reise nicht möglich ist. Wenn es aufgrund der Gruppengröße oder des Reiseortes nicht möglich ist, könnte man das ggf. vorher rausfiltern.