Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours ist Schulfahrtenveranstalter für Klassenfahrten und das schulische Reisen im Allgemeinen. Die Klassenfahrten von Jugendtours sind TÜV-gepürft und führen aktuell nach 194 Reisezielen und 556 Unterkünften in ganz Europa. 3041 Programme für Schulfahrten, Bildungsangebote, die den curricularen Vorgaben der Bundesländer entsprechen, Erlebnisreisen und touristische Dienstleistungen können Sie bei Jugendtours-Klassenfahrten buchen. Mithilfe unseres prämierten Buchungstools können Sie Angebote für Ihre Gruppe online selbst zusammenstellen und die Klassenfahrt buchen. Sie geben Ihre Reisedaten ein, unser System prüft in Echtzeit Verfügbarkeiten und kalkuliert tatsächliche Preise. Online-Angebote für Klassenfahrten können Sie sofort ausdrucken.

Sehr schnelle und gute Beratung.
Buchungsanfragen wurden sehr schnell bearbeitet und Änderungswünsche wurden umgehend berücksichtigt.
Sehr freundlicher, kompetenter und umfassender Service. Fast zu gut um wahr zu sein, aber ich freue mich auf die gut organisierte Klassenfahrt.
Freundliche Beratung, unkomplizierte Buchung und sehr geduldige Mitarbeiter /innen
Sehr freundliche Kundenberatung und Betreuung.
Die Mitarbeiter versuchen alles Mögliche in das gewünschte Angebot zu integrieren. Danke
Die kurzfristige Buchung einer dreitägigen Klassenfahrt ließ sich absolut problemlos organisieren: sofortige Reaktion auf Anfrage, Bereitstellung mehrerer in Frage kommender Angebote, sehr gute Erreichbarkeit von kompetenten Ansprechpartnern, unkomplizierte Abwicklung aller organisatorischen Fragen, Reiseverlauf bestens vorbereitet. Sehr zu empfehlen!
Es war meine erste Buchung bei Jugendtours und ich bin mit dem Buchungsablauf vollkommen zufrieden.

Die Reiseinformationen sind sehr umfangreich. Ich empfehle die Eröffnung eines Kundenkontos, dort findet man alle Informationen in einer übersichtlichen Struktur. Wurden neue Dokumente in dieses Kundenkonto eingestellt, wurde mir das per Email mitgeteilt.

Mehrere Sonderwünsche (z.B. die Teilnahme des Kleinkindes einer Kollegin) wurden alle erfüllt und organisiert.

Was aber glaube ich am Wichtigsten bei der Buchung einer Klassenfahrt ist: Emails mit Fragen und Wünschen an das Reisebüro wurden wirklich zeitnah beantwortet, auch am Samstag.

Bleibt bloß noch zu hoffen, dass die eigentliche Klassenfahrt genauso reibungslos abläuft, wie der Buchungsprozess.
Sehr freundlich und immer auf Anfragen gut reagierend.
Tolle, unkomplizierte und top strukturierte Planung und Buchung!
Es gab keine Probleme bei der Buchung, auch im Vorfeld wurde jede offene Frage sofort beantwortet.