Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours - Klassenfahrten
Jugendtours ist Schulfahrtenveranstalter für Klassenfahrten und das schulische Reisen im Allgemeinen. Die Klassenfahrten von Jugendtours sind TÜV-gepürft und führen aktuell nach 194 Reisezielen und 556 Unterkünften in ganz Europa. 3041 Programme für Schulfahrten, Bildungsangebote, die den curricularen Vorgaben der Bundesländer entsprechen, Erlebnisreisen und touristische Dienstleistungen können Sie bei Jugendtours-Klassenfahrten buchen. Mithilfe unseres prämierten Buchungstools können Sie Angebote für Ihre Gruppe online selbst zusammenstellen und die Klassenfahrt buchen. Sie geben Ihre Reisedaten ein, unser System prüft in Echtzeit Verfügbarkeiten und kalkuliert tatsächliche Preise. Online-Angebote für Klassenfahrten können Sie sofort ausdrucken.

Zuverlässigkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis
Einfache, schnelle und problemlose Abwicklung!
- sehr übersichtlich
- transparent
- vielfältige Angebote
- einfache Handhabung
- Erreichbarkeit super
Schnelle und verlässliche Bearbeitung von Anfragen sowie ansprechende Angebote. Sehr gute Arbeit!
Alle Anliegen wurden schnell und sehr zufriedenstellend beantwortet. Die Option wurde auf Wunsch kostenlos verlängert. Die Leistungen wurden übersichtlich und nachvollziehbar gegliedert und preislich einzeln aufgeführt.
Gerne wieder!
Ich habe in der Vergangenheit bereits zwei Klassenfahrten mit Jugendtours gebucht und war vollauf zufrieden.
Bei meiner aktuellen Buchung lief auch alles wie gewünscht, super freundlicher Kontakt, sehr professionell und immer direkt erreichbar. Sehr guter Webauftritt, online ist bereits das komplette Programm zusammenstellbar und direkt verfügbar.
Immer wieder, vielen Dank.
Ich reise schon einige Jahre mit Jugendtours. In guter wie in schlechten Zeiten!
Vielen lieben Dank für die super Arbeit.
Schneller Austausch und Beantwortung von Fragen
Unkomplizierte Änderungen der Reisedaten möglich
Freundliches, hilfsbereites Personal
Die Buchung verlief total reibungslos. Änderungswünsche wurden sofort übernommen. Jugendtours macht das wirklich toll. Ich fahre bereits zum 2x mal mit jugendtours auf Abschlussfahrt wegen des super Services.
Sehr freundliche Beratung, schnelle Amgebotserstellung, gute Zusammenarbeit.