jugendreisen-kompass.de
jugendreisen-kompass.de
Jugendreisen Kompass ist ein unabhängiges Vergleichs- und Buchungsportal für Jugendreisen der Altersgruppe 6-25 Jahre. Wir bieten die größte Auswahl an Sommerreisen, Partyreisen, Sportreisen, Surfcamps, Sprachreisen, Städtereisen und Fernreisen der beliebtesten Veranstalter der Branche.

Unkompliziert und einfache Buchung
Alles ok
Sehr einfach zu buchen.
Unkomplizierte Buchung.
Sehr übersichtliches Buchungsverfahren, mit detaillierter Beschreibung der Reise. Bleibt zu hoffen, dass die Woche genauso kundenorientiert und ohne Komplikationen abläuft.
Alles gut nur die Bewertung sollt nach der Reise statfinden!!!!!
jugendreisen-kompass.de Vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits in der Bewertungsmail beschrieben, sollte sich die Bewertung auf unser Portal, den Buchungsprozess und unseren Service beziehen und nicht auf die gebuchte Reise. Für den Ablauf der Reise ist allein der Veranstalter verantwortlich und bezüglich Fragen und Feedback bitte direkt zu kontaktieren. Wir hoffen somit auf dein Verständnis und würden uns sehr über eine positive Bewertung unseres Portals freuen. Vielen Dank und wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Reise und viel Spaß, dein Jugendreisen Kompass Team Ihr Team von jugendreisen-kompass.de
Übersichtlich und unkompliziert. Hoffe, dass bei Problemen auch alles so einfach geht.
Nach vielfältiger Auswahl, eine Reise gefunden, schnell, unkompliziert gebucht. Toll
Es war ganz prima, auch am Samstag hilfbereite Mitarbeiterinnen am Telefon zu erwischen, die sich für alle Fragen die nötige Zeit nahmen. Vielen Dank
Gute Übersicht der Reisen, leicht Buchung