Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann
Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann

Sehr nette und kompetente Beratung. Hat alles bestens funktioniert.
Die Beratung von *** ist sachlich und informativ.Man wird sehr guz beraten.
Herr Zimmermann hat uns bei einer Geldanlage beraten, er hat uns verschiedene
Möglichkeiten vorgestellt, freundlich, sehr gut verständlich und kompetent wie immer. Er hat
sich viel Zeit genommen und ist auf unsere Fragen eingegangen, sodass wir mit einem guten Gefühl entschieden haben.
Auch im Bereich Versicherungen und Immobilienfinanzierungen haben wir ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, es wird auf unsere Wünsche eingegangen und man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgedrängt wird.
Wir sind sehr zufrieden und Vertrauen Herr Zimmermann schon seit vielen Jahren.
Das Gespräch am 14.Oktober 2021 mit *** war sehr angenehm, freundlich und informativ. Gruss ***
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Termine wurden pünktlich eingehakten.
Exzellente Beratung, uneingeschränkte Erreichbarkeit (inklusive Wochenende und Feiertag), grundsätzlich kompetent und freundlich. Herzlichen Dank, uneingeschränkt zu empfehlen
Sehr nette und kompetente Beratung. Wir waren mit dem Gesamtablauf sehr zufrieden. Wir können *** und sein Team nur empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von *** und seinem Team. Angenehme und kompetente Beratung.
*** war ein verlässlicher Begleiter bei unserer Finanzierung, der sich sehr eingesetzt hat.
Freundliche Beratung