Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann
Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann

Ich fand die Beratung sehr professionell und kompetent. Außerdem habe ich mich gut aufgehoben und auf persönlicher Ebene sehr wohl gefühlt, da der Umgang sehr locker war. Also alles in allem absolut empfehlenswert.
Das Beratungsgespräch war sehr hilfreich ,weiter so
Immer bestens beraten und super informiert. Sehr Kundenfreundlich. Kann man nur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden und es gab nichts auszusetzen……meiner Meinung nach der Beste Vertreter den es gibt…ist nur zu empfehlen
Sehr angenehmes Beratungsgespräch , übersichtlich un sehr gut erklärt.
Beratung ausführlich und informativ
*** hat sich sehr bemüht, die Abwicklung verlief hervorragend.
*** Service ist genau so wie man sich einen Agenturservice immer wünscht. Kompetente Beratung, zuverlässige Terminvereinbarung, im freundlichen Gespräch nimmt man sich Zeit und es wird auf die Belange des Gesprächspartners eingegangen, schnelle Reaktion im Bedarfsfall; das alles lässt sich schwer toppen! Rundum, man fühlt sich bei/in der Agentur *** bestens aufgehoben.
Die Kommunikation war sehr professionell. Aufkommende Fragen wurden umgehend beantwortet. Reibungsloser Ablauf von Beginn an. Sehr gute Beratung mit transparenten Erklärungen der einzelnen Angebotspunkte.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung