Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann
Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann

Sehr freundliche und kompetent Beratung, hab mich gut beraten gefühlt, es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wünsch und Ängste wurden ernst genommen. Es war sehr gut das alle Bereiche angesprochen und erklärt wurden, um eine Überblick zu bekommen. Habe mich im allgemeinen sehr gut aufgeboben gefühlt.
Sehr gute Betreuung, umgehende Reaktion auf E-Mails, ausführliche Beratung und fairer Umgang mit den Kunden. Wir waren sehr zufrieden.
Mann ist bei Herr *** bestens aufgehoben er und sein Team kümmern sich um alles man hat keine rum Rennerei oder so Herr *** nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt alles so das man es versteht und kein Fach Chinesisch ich kann diese Agentur nur weiter Empfehlen und das werde ich auch tun. Was Herr *** zusagt hält er auch da kommt dann nicht plötzlich Sry geht nicht.
Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Angebot im Vergleich zu anderen Banken - unschlagbar;

Hilfestellungen/Betreuung während der Bauphase - sehr gut.
- Anfragen zwecks Auszahlung oder ähnlichem wurde sofort spätestens am folge Tage bearbeitet
- Sehr freundlich und zuvorkommende Zusammenarbeit

Immer ansprechbar; Hilfe bei allen Versicherungsfragen; schnelle Reaktionen; rund um super.
Die Agentur bietet auch ohne Aufforderung des Kunden proaktiv verbesserte Tarife an oder macht gute Vorschläge für Geldanlagen.
Sie haben für alle Themen einn offenes Ohr und sind ausserdem sehr freundlich.
*** leistet eine kompetente Beratung, termingerecht und verbindlich.
Wir fühlen uns sehr gut betreut.
Die Agentur *** berät uns bei allen Versicherungsfragen und ist kompetent auch in Renten und Geldanlagefragen und hat uns seit Jahrzenten immer gute Dienste geleistet. Auch in punkto Glas- Haus- und Gebäudeschutz haben wir rundum eine zufriedenstellende Absicherung, die auch auf preislichem Niveau vertretbar ist.
Die Agentur ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Persönlich und fachlich hohes Niveau. Sowohl in Fragen der Baufinanzierung als auch im klassischen Versicherungsgeschäft sind die Mitarbeiter sehr kompetent und arbeiten professionell. Die Reaktionszeiten sind überdurchschnittlich schnell und es werden die richtigen Fragen gestellt. Es entsteht nie der Eindruck, als solle um jeden Preis verkauft werden.