Jürgen Zimmermann
Jürgen Zimmermann

Die Agentur *** berät uns bei allen Versicherungsfragen und ist kompetent auch in Renten und Geldanlagefragen und hat uns seit Jahrzenten immer gute Dienste geleistet. Auch in punkto Glas- Haus- und Gebäudeschutz haben wir rundum eine zufriedenstellende Absicherung, die auch auf preislichem Niveau vertretbar ist.
Die Agentur ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Persönlich und fachlich hohes Niveau. Sowohl in Fragen der Baufinanzierung als auch im klassischen Versicherungsgeschäft sind die Mitarbeiter sehr kompetent und arbeiten professionell. Die Reaktionszeiten sind überdurchschnittlich schnell und es werden die richtigen Fragen gestellt. Es entsteht nie der Eindruck, als solle um jeden Preis verkauft werden.
Sehr freundliche Beratung der Mitarbeiter und des Chefs. Individuelle Lösungen möglich. Kurzfriste Termine.
Herr *** berät enorm freundlich und kompetent. Nachfragen beantwortet er immer ausführlich und geduldig. Ich fühlte mich sehr gut verstanden. Die Damen aus seinem Team sind ebenfalls unglaublich freundlich und hilfsbereit. Service wird in dieser Agentur ganz gross geschrieben.
Sehr gute und kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Gerne wieder und absolut zu empfehlen!
Bisher wurde ich gut beraten.
Möchte *** für seine schnelle und direkte Hilfe bedanken
Würde jederzeit die Agentur weiter empfehlen
Bin sehr zu frieden mit der Bearbeitung
Sehr Netter kontakt und reibungslose abwicklungen!!!!
Sehr gutes Jahresgespräch. Guter Informationsaustausch. Kundenwünsche werden berücksichtigt. Vertragsänderungen werden unkompliziert durchgeführt.
Die Agentur hat sich sehr engagiert den Schaden schnellstmöglich aufzunehmen, vor allem war die seelische und moralische Betreuung hervorragend. Der Gebietsleiter kam einen Tag nach dem Brand zur Besichtigung der Unfallstelle und hat sich den Schaden angesehen.
Nach 14 Tagen wurde uns die Schadenssumme überwiesen. Ein perfekter Service. Besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank der Allianz.