Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann
Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann

*** und sein Team sind immer sehr freundlich, nett und vor allem mag die die kompetente Beratung.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Top Agentur mir besten Serviceleistungen und Vorzüglicher Hilfeleistung im Schadensfall...
Bin seit Jahren sehr zufrieden
Sehr kompetentes Team und stets hilfsbereit.
*** nahm sich auch oft außerhalb seiner Arbeitszeit etwas Zeit für uns.
Ich werde nie wieder meine Agentur wechseln.
Absolut zu empfehlen!
Super/bester Service im speziellen durch ***
Sehr freundliche und kompetent Beratung, hab mich gut beraten gefühlt, es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Wünsch und Ängste wurden ernst genommen. Es war sehr gut das alle Bereiche angesprochen und erklärt wurden, um eine Überblick zu bekommen. Habe mich im allgemeinen sehr gut aufgeboben gefühlt.
Sehr gute Betreuung, umgehende Reaktion auf E-Mails, ausführliche Beratung und fairer Umgang mit den Kunden. Wir waren sehr zufrieden.
Mann ist bei Herr *** bestens aufgehoben er und sein Team kümmern sich um alles man hat keine rum Rennerei oder so Herr *** nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt alles so das man es versteht und kein Fach Chinesisch ich kann diese Agentur nur weiter Empfehlen und das werde ich auch tun. Was Herr *** zusagt hält er auch da kommt dann nicht plötzlich Sry geht nicht.
Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Angebot im Vergleich zu anderen Banken - unschlagbar;

Hilfestellungen/Betreuung während der Bauphase - sehr gut.
- Anfragen zwecks Auszahlung oder ähnlichem wurde sofort spätestens am folge Tage bearbeitet
- Sehr freundlich und zuvorkommende Zusammenarbeit