Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann
Allianz Generalvertretung Jürgen Zimmermann

Sehr offene und vertrauenvolle Beratung..
Wurde bisher von einer anderen Allianz Agentur betreut, die Aufgrund eines Todesfalles geschlossen wurde. Im Januar nahm ich Kontakt zur Agentur von*** auf, um meine bisherigen Verträge auf diese Agentur zu übertragen. Ende Februar hatten wir dann den ersten Termin vor. Es wurde alle Verträge auf den neuesten Stand gebracht. Die Beratung war aus meiner Sicht sehr kompetent, es wurde alles gut erklärt, Fragen wurden aus meiner Sicht sachkundig beantwortet. Ich kann die Agentur nach dem ersten Gespräch bzw. der Beratung weiterempfehlen. Hoffe, dass wenn Fragen oder Versicherungsschäden (hoffentlich kommt dies nicht vor) zu regulieren sind, dass die Bearbeitung genauso kompetent von statten geht.
Ich fand die Beratung sehr professionell und kompetent. Außerdem habe ich mich gut aufgehoben und auf persönlicher Ebene sehr wohl gefühlt, da der Umgang sehr locker war. Also alles in allem absolut empfehlenswert.
Das Beratungsgespräch war sehr hilfreich ,weiter so
Immer bestens beraten und super informiert. Sehr Kundenfreundlich. Kann man nur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden und es gab nichts auszusetzen……meiner Meinung nach der Beste Vertreter den es gibt…ist nur zu empfehlen
Sehr angenehmes Beratungsgespräch , übersichtlich un sehr gut erklärt.
Beratung ausführlich und informativ
*** hat sich sehr bemüht, die Abwicklung verlief hervorragend.
*** Service ist genau so wie man sich einen Agenturservice immer wünscht. Kompetente Beratung, zuverlässige Terminvereinbarung, im freundlichen Gespräch nimmt man sich Zeit und es wird auf die Belange des Gesprächspartners eingegangen, schnelle Reaktion im Bedarfsfall; das alles lässt sich schwer toppen! Rundum, man fühlt sich bei/in der Agentur *** bestens aufgehoben.