Jürgen Zwerenz
Jürgen Zwerenz

Bestens aufgehoben. Erreichbarkeit und Beratung top. Jederzeit empfehlenswert.
Wie immer alles bestens !!
Sowohl die telefonische Abwicklung wie auch persönlich vor Ort ist immer hervorragend. Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit bei der Abwicklung sind immer gegeben.
Sehr zufrieden. Einfach und unkompliziert.
Sehr gute Beratungs- und Servicequalität: kompetent und freundlich
Sehr freundliche und kompetente Beratung schon seit mehreren Jahren. Sehr zu empfehlen.
Mein zuständiger Betreuer und seine Assistentin waren bisher immer zuverlässig erreichbar und haben sich stets schnell um die Angelegenheiten gekümmert.
Was war gut:
* Stets sehr freundlicher Umgang.
* Sie behandeln uns nicht als "Nummer im System", sondern bringen uns Wertschätzung als Kunden entgegen.
* Wir hatten noch nie das Gefühl, dass uns etwas verkauft wird, was wir nicht brauchen.
* Wir mussten uns nicht selbst um die Kündigungen kümmern, als mein Mann zur Allianz gewechselt ist.
* Beim Jahresgespräch schauen Sie alle unsere Versicherungen durch und prüfen, ob bessere Konditionen oder niedrigere Preise möglich sind.
* Ich muss nicht selbst ans Jahresgespräch denken, weil Sie sich bzgl. Terminvereinvarung melden.
* Im Schadensfall kümmern Sie sich schnell und zuverlässig um die komplette Abwicklung.

Was könnten Sie besser machen:
Da fällt mir tatsächlich nichts ein :-)
Alles sehr professionell und freundlich während der Beratung
....absolut empfehlenswert