Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Jürgen Wende
Allianz Hauptvertretung Jürgen Wende

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Umfassende und höfliche Beratung!
Immer wieder gerne
Guter und freundlicher und kompetenter Kontakt, sehr hilfsbereit
Mit *** hatten wir immer einen persönlichen Berater, der uns jederzeit alle Fragen konkret, verständlich und sehr freundlich beantwortete.
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung
vor allem freundlich und ehrlich
Sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung. Jederzeit wieder bei der Agebtur.
Meine Frau und ich haben seit vielen Jahren einen ausgezeichneten Kontakt; besser gesagt:
einen sehr persoenlichen Kontakt zu *** seiner Frau und den Mitarbeitern der Agentur.
Ich kann nur sagen, dass die Betreuung in jeder Hinsicht zu unserer vollen Zufriedenheit ist.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

***
Schnelle und kompetente Beratung - sehr freundlicher Kontakt, sehr zu empfehlen
Gute persönliche Betreuung, Kompetente Auskünfte und Beratung
Immer ansprechbar Ich bin gut Aufgehoben .
Die Agentur *** betreut mich schon viele Jahre immer zufrieden
***
Freundliche, schnelle und kompetente Beratung in allen Fragen rund um Versicherungen! Einfach ein wichtiges Thema in guten Händen!
Gute Beratung, die auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt war, und man hat mir die kostengünstigste und leistungsfähigste Lösung angeboten.

Loading...

Die eKomi Siegel