Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Jürgen Pirzer
Allianz Hauptvertretung Jürgen Pirzer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente Beratung und sehr guter Service. Ich bin rundum zufrieden.
Sehr kompetente Beratung, nett, ehrlich, zuverlässig. Fühle mich gut aufgehoben.
Äußerst fachkompetent, zuverlässig und stets für die Kunden da. Besser kann man es als Versicherungsagentur nicht leisten.
Immer sehr gute bis gute Bearbeitung.,
Schneller Rückruf,
Immer ansprechbar und net
*** berät sehr kompetent und freundlich. Ausführliche und Fallorientierte Beratung, genau auf den Kunden zugeschnitten. Ich kann und werde *** gerne weiterempfehlen.
Passt alles.
Service und Beratung sind kompetent und ausgezeichnet. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
Vertreter, der für meine Versicherungen zuständig ist, ist für mich jeder Zeit erreichbar und gibt mir gute Beratungen.
Absolut zuverlässig!
Immer ehrliche Beratung!
Kompetente Beratung, toller Service, gerne wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel