Jürgen Manger
Jürgen Manger

Beratung war gut. Wurde über die aktuelle Rechnung und Beitragsanpassung aufgeklärt.
Keine Probleme
Sehr gute Beratung; sehr schnelle Bearbeitung; Reaktionszeiten sehr kurz
*** ist sehr kompetent und kümmert sich schnell und sehr zuverlässig um unsere Anliegen. Auf Anfragen per Mail erhält man in kurzer Zeit Antworten oder einen telefonischen Rückruf. *** berät ausführlich und verständlich ist aber dabei nie aufdringlich und geht auf unsere persönlichen Bedürfnisse ein. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Kompetent, bemüht, fair
Alle Fragen wurden beantwortet. Hier bin ich gut versorgt.
Die Beratung ist immer sehr freundlich, offen, ehrlich und unaufdringlich.
Es werden Alternativen zur Auswahl bei Vertragsabschlüsse angeboten.
Die Schadensabwicklung bzw Leistungsauszahlung verlief bisher immer schnell, unbürokratisch und reibungslos.
Was sollte man da verbessern? Top-Beratung und immer bemüht, dass Beste für den Versicherungsnehmer heraus zu holen. Sicherlich gibt es günstigere Alternativen zur Allianz aber ich lasse sämtliche Versicherungen über***laufen, weil ich mich bei ihm einfach bestens aufgehoben fühle. Nur zu empfehlen! Weiter so!
Die Beratung bei *** ist stets sehr persönlich und individuell. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Kunden und versucht immer eine optimale Lösung zu finden. Er ist ein äußert kompetenter Ansprechpartner.
Er hat eine sehr gutes Hintergrund wissen. Seine Beratung ist kompetent ausführlich .
Er ist zuverlässig freundlich und Hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen.