Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jürgen Ludwig
Jürgen Ludwig

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super und frondlich
Hr. Ludwig berät uns schon seit Jahren immer freundlich und kompetent. Beste Vorbereitung, auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Mit jedem Anliegen sind wir bei Herrn **** in guten Händen. Er hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und kompetent. Wir freuen uns sehr, mit ihm zu sprechen, sei es am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch.
Mit jedem Anliegen sind wir bei Herrn Ludwig in guten Händen. Er hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und kompetent. Wir freuen uns sehr, mit ihm zu sprechen.
Immer Zuverlässig, sofort zur Stelle….
Wir sind mit der Beratung und der Betreuung von *** mehr als zufrieden.
Er ist immer gut gelaunt und hat immer ein offenes Ohr.
Bei Problemen kümmert er sich sofort und unterstützt einen sehr gut.
Der Herr Ludwig ist immer hilfsbereit und freundlich.


Mit freundlichen Gruß
***
Top Berater, geht voll auf die Bedürfnisse des Kunden ein
Guter Service
Wir sind mit der Betreuung von Herrn Ludwig sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel