Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jürgen Leukel
Jürgen Leukel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** kümmert sich immer um meine Versicherungsangelegenheiten und ist immer für meine Belange ansprechbar. Ich hatte bisher nie das Gefühl, daß er nur den Vertragsabschluß im Blick , sondern immer die Beratung und meine Kundenzufriedenheit in den Vordergrund gestellt hat. Er ist ein sehr kompetenter Berater. Ich kann ihn bestens empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
*** ist ein sehr kompetenter und empathischer Berater ...fühle mich bei ihm in besten Händen
Gute verständliche Beratung. Netter Kontakt.
Nette, kompetente und aufrichtige, ehrliche Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel