Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Jürgen Hager
Jürgen Hager

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratung und Service in der Agentur finde ich sehr gut.
Vielen Dank.
Ich habe mich bezüglich einer neuer Gebäudeversicherung bei der Agentur ***gemeldet. Hier wurde mir alles kompetent und vertrauensvoll erklärt und somit fühle ich mich bestens aufgehoben und werde bei weiteren neuen Themen diese Anlaufstelle erneut nutzen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Sehr schnelle und freundliche Abwicklung des Schadens.
Alles zufriedenstellend. Vielen Dank!
Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Agentur und hatte noch nie einen Grund mit zu beschweren. Ich wurde immer zeitnah und gut beraten.
Kompetente Fachberatung
Nettes Team, gute Beratung
Ich bin super zufrieden. Tolle Angebote, das Personal ist sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben Gefühlt. Ein empfehlenswertes Erlebnis!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Agentur. Das Personal ist sehr kompetent und immer bemüht die richtigen Abschlüsse für einen zu finden.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Agentur ist sehr engagiert und bemüht die Wünsche und Ansprüche der Kunden zu erfüllen.

Loading...

Die eKomi Siegel