jrpass.com/de
jrpass.com/de
JRPass.com is a global specialist in the Japan Rail Pass, a rail ticket that allows travellers the freedom to explore Japan through free use of the entire Japan Rail network, including the world famous bullet trains. With our vibrant online community, dedicated expert support team and and class leading price, service and delivery speeds, we're confident that we can make your trip to Japan simply sensational.

Wir waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Die Zusendung des Passes erfolgte sofort nach Bezahlung. Nach der Aktivierung in Japan konnten wir im gewünschten Zeitraum das gesamte Land mit dem Shinkansen in atemberaubender Kürze bereisen - und das auf die Minute pünktlich! Ordentlich Geld haben wir dabei im Vergleich zu den Einzelfahrten auch gespart. Außerdem war es möglich, einige S-Bahn-Linien zusätzlich damit kostenfrei zu nutzen, was von Vorteil war. Also insgesamt Begeisterung pur! Wir würden jedem die Nutzung empfehlen.
Gute Verbindungen, hilfreiches Personal, übersichtlicher Fahrplan
Top!
Alles hat gut und schnell funktioniert.
Die wichtigsten Informationen wären leicht zu finden, auch auf Englisch. Man würde über alles unterrichtet, was man mit dem JapanReilpass erreichen konnte und welche Züge man benutzen konnte.
Vor allem wenn man spontan Reisen will, einfach aussteigen will wenn es einem passt, dann ist der JR Pass perfekt. Ich habe mir über drei Wochen jeden Stress am Ticketautomaten gespart und musste mir keine Gedanken darüber machen, ob und wann ich mir das nächste Ticket kaufe.
Ansonsten ist es kein besonders preiswertes Angebot. Nur wenn man das Ticket wirklich oft nutzt rentiert es sich auch finanziell.
Ein tolles Angebot, funktioniert sehr gut, immer wieder gute Hilfestellung an den Bahnhöfen, sehr zu empfehlen
Sehr gute Leistung
JR Pass konnte schnell und einfach bestellt werden. Die Postzusendung erfolgte ebenso rasch innerhalb einiger Werktage). Die Nutzung in Japan war hervorragend. Einfach zu verstehen und erleichtert das Reisen in einem Land, dessen Sprache man nicht spricht, sehr.
Hilfreich wäre eine Übersicht der zu verwendenden Linien. Das hätte uns in unserer Planung sehr geholfen. Wir wussten teilweise nicht, wohin wir mit dem Pass fahren konnten.
Super unkompliziert, auf jeden Fall empfehlenswert!