jrpass.com/de
jrpass.com/de
JRPass.com is a global specialist in the Japan Rail Pass, a rail ticket that allows travellers the freedom to explore Japan through free use of the entire Japan Rail network, including the world famous bullet trains. With our vibrant online community, dedicated expert support team and and class leading price, service and delivery speeds, we're confident that we can make your trip to Japan simply sensational.

Der Japan Rail Pass ist eine super Möglichkeit für alle, die das Land frei und ohne großen Stress und ständigen Ticketkauf erkunden wollen.
Dieser Pass ist eine Empfehlung und das Geld ist sehr gut anglegt.
Zuverlässig, Lieferung per FedEx binnen eines Werktages und in kleinen Schritten vom Absenden bis zur Lieferung verfolgbar. Ninja WiFi kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Abholung und Rückgabe ganz problemlos am Flughafen. Die Nutzung in Japan funktioniert prima, dank sehr dichtem mobilem Internetnetz.
Super schnell und verlässlich. Ich nutze diesen Anbieter seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Habe ihn auch schon meinen Kollegen und Freunden empfohlen, die ich von einer Reise nach Japan überzeugen konnte. Hat immer alles perfekt geklappt.
Wer unkomplizierte Bestellung und Abwicklung seines JR-Passes möchte, der ist hier sicher gut aufgehoben.
Alles sehr unkompliziert!
Der JR Pass wird einem innerhalb weniger Tage zugesandt. und kann ganz einfach am Flughafen (im meinem Fall Haneda) ausgestellt werden.
5 Sterne
Ich war sehr zufrieden. Das Ticket kam nach ein paar Tage per Post an.
In Japan hat alles super geklappt mit dem Ticket, man muss es an den Stationen nur vozeigen.
Leider kamen die Tickets zwei Tage später als angegeben :( mussten dieses jetzt für *** Euro per dhl nachsenden
Alles hat super geklappt, JR Pass habe ich ca. 1 Woche vor meiner Reise bestellt und als ich in Japan war konnte ich den Beleg durch den JR Pass unkompliziert umtauschen! Ticket-Reservierung in Japan war auch sehr einfach :)
alles prima!
Sehr guter und schneller und zuverlässiger Service.