Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Josef Mair
Allianz Generalvertretung Josef Mair
Allianz Hauptvertreter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle reibungslose Abwicklung, freundlicher Kontakt
Ich habe keine Erfahrung mit Versicherungsabläufen und Bürokratie in Deutschland und werde von Herrn immer, immer gut beraten. *** Ich fühle mich sicher und alle meine Schwierigkeiten werden durch die Praxis gelöst. Außerdem habe ich immer Angebote und Abklärungen zu Leistungen und Produkten der Allianz. Ich bin zufrieden mit meinem Allianz Büro im ***
Sehr freundliche Beratung, Kundenwünsche gut berücksichtigt. Super Ansprechpartner
Wir sind mit unserem Allianz Team in *** (*** und ***) rundum zufrieden.
Wir fühlen und hier sehr freundlich und auch äußerst kompetent beraten.
Sehr gerne führen wir die Partnerschaft weiter fort.
Sehr sympathisches Personal, freundlich und hilfsbereit.
Fachliche Kompetenz!
Baufinanzierung hat super geklappt. Waren mit dem Service super zufrieden.
Die Beratung ist mehr als Lobenswert. :) Kompetent bei sämtlichen persönlichen Fragen und Anliegen.
Beratung ist immer sehr gut!
Richtig kompetent und beantwortet alle Fragen hervorragend!
Kompetent für alle Anliegen
Alles super

Loading...

Die eKomi Siegel