Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Josef Behamgruber
Josef Behamgruber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank für die verständliche Online-Beratung zu meiner privaten Kranken-Versicherung!!
Gut erreichbar und flexibel
prima Beratung. *** beantwortet alle Fragen, sodass man diese auch versteht.
Vielen herzlichen Dank
Vielen Dank für die gute Rund-Um-Beratung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung!
Zuverlässig, schnell und kompetent!
*** ist hilfsbereit und sehr kompetent. Die Beratungen bisher waren immer freundlich und nicht aufdringlich. Er hat uns die Versicherungstafel für das Mofa netterweise vorbeigebracht und uns in einem Schadensfall weitergeholfen.
***ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Unsere ganze Familie fühlt sich bestens bei ihm und seiner Frau aufgehoben. Welches Anliegen auch immer, es wird sofort erledigt.
Immer freundlich, nehmen sich Zeit für mich und meine Anliegen und sind da bei Problemen!
Außerdem ist auch mal Zeit für ein Gespräch ,;weg" von Allianz...
Super zuverlässig und sehr freundlich. Sehr zum weiterempfehlen.
Sehr freundlich . Kann sich auf besondere Stuationen einstellen. Nicht aufdringlich. Ich bin sehr zufrieden

Loading...

Die eKomi Siegel