Josef Behamgruber
Josef Behamgruber

Sehr gute individuelle Beratung - auf Vesicherungswunsch genau eingegangen
die Gespräche mit *** waren sehr gut, auch das durchgehen der einzelnen Verträge
was sich geändert hat. Ein sehr guter Vertreter.
Die Beratung ist immer sehr freundlich, kompetent und ehrlich.
Sehr freundlich. Nicht aufdringlich was Verträge betrifft. Sehr gut beratend in Sachen was man braucht. Verträge werden genau auf einen angepasst.
100 % empfehlenswert
kompetente, zuverlässige und ehrliche Agentur
Wenn man Wert auf solide, kompetente und kundenbezogene Beratung zu allen Versicherungsprodukten, sowie der Geldanlage und Produkten der Altersversorgung legt, ist man hier genau richtig.
Auch im Schadenfall, ist mir die persönliche Hilfe vor Ort wichtig und Gold wert, da ich nicht in irgendeiner nervigen Warteschlange landen will, wo ich nur eine Nummer bin.
Klare Empfehlung für diesen stets freundlichen, engagierten und zuverlässigen Versicherungsfachmann und sein Team.
Top Beratung!*** nimmt sich viel Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt die Produkte verständlich!
Guada Service und dabei no bodenständig und boarisch bliem. Macht’s weida so 👍🏼
Danke für die persönliche und ehrliche Beratung und eure bayrische Bodenständigkeit.
Sehr persönliche und kompetente Beratung! Hier ist der Kunde noch König! Die Agentur kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.