EGZB Johannesstift Diakonie
EGZB Johannesstift Diakonie
Das Evangelische Geriatriezentrum Berlin (EGZB) in Berlin-Mitte ist ein Unternehmen der Johannesstift Diakonie und gehört zu den modernsten Einrichtungen der Altersmedizin in Deutschland. Zu uns gehören eine Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation, eine Tagesklinik und ein Pflegestützpunkt. Das EGZB ist akademisches Lehrkrankenhaus der Charité – Universitätsmedizin Berlin.

Kommunikation mit Ärzten katastrophal. Sozialdienst nicht vorhanden.
Ich bin sehr zu frieden
sehr gut
Sehr netter und kompetenter Umgang, hinterlässt ein sicheres Gefühl.
Alles sauber und gepflegt, . Patienten leider nicht so gut versorgt, wenig Physio ,Körperplege ,bei bettlägerigen nur notdürftig .Kaum Informationen für die Angehörigen, man muss alles einfordern.
Sozialdienst,nur bedingt behilflich,einige Mitarbeiter völlig unfreundlich und nicht kompetent. LEIDER, WIR DIE ANGEHÖRIGEN MACHEN ES ERSTMALIG, BRAUCHEN BERATUNG, KEINE *** UND BEVORMUNDUNG
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.danke!
gut ***
Neben der stets guten Information durch die Ärzte, muss man den hervorragenden Einsatz der Sozialstation loben.
Nach einem Oberschenkelbruch wider Ich bestens versorgt und mobilisiert.
Ich kann nicht genug Gutes über diese Klinik sagen! Man wird fantastisch gepflegt u. betreut, alle sind unglaublich freundlich, hilfreich, einfach immer nett u. gut gelaunt, u. um so länger man bleibt, um so besser fühlt man sich.
Mein einziges Problem war, dass ich an sich veganerin bin u. das dort kaum möglich war, obwohl ich oft merkte, dass es versucht wurde, mich wenigstens vegetarisch zu füttern. Da man jeden Tag wieder bei sich zu Hause ist, kann man ja dann die Proteinen essen die man in der Klinik nicht bekam. *** hat sich ganz besonders u. rührend bemüht, mich so vegetarisch u. gleichzeitig so gut wie möglich zu ernähren, ich war und bin ihr sehr, sehr dankbar. Die ganze Atmosphäre in der Klinik ist liebenswürdig u. heiter, u. jetzt wo ich zu Hause bin, habe ich geradezu etwas Heimweh nach ihr!
Vielen, vielen herzlichen Dank an alle u. für alles!