Johannes Thee
Johannes Thee

Danke für den klasse Service und ihrer spitzenmässigen Beratung. Sehr empfehlenswert.
Wir sind schon viele Jahre Kunde in der Agentur und wurden nie enttäuscht und immer guten beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, kooperativ und nett.
Beratung und Umgang voll und ganz zufriedenstellend. Man merkt das sie engagiert und kompetent arbeiten. Vielen Dank für ihre Hilfe und ihre Betreuung.
Ich schätze ihre gute Erreichbarkeit und kompetente und verständliche Beratung. Es gibt und gab bisher nie Bestandungen
Die Agentur ist ein toller Ansprechpartnerpartner. Wir haben alles in einer Hand und vertrauen ihnen und ihrer Arbeit und den Services seit vielen Jahren. Weiter so.
Wir sind froh mit ihnen weiterhin eine sehr gute und kompetente Agentur für den Bereich Versicherungen vor Ort zu haben. Hoffentlich bleibt das so.
In allen Gesprächen freundlich, kompetent und immer mit Lösungen an der Hand. Seit über 10Jahren sehr zufrieden.
Die Agentur hat immer ein offenes Ohr und ein super freundlichen Zugang zu allen Themen. Froh solche Ansprechpartner für Versicherungen und Co zu haben.
Super erreichbar und freundlich und eine sehr gute Beratung.
Ihre Beratung ist aufklärend und informativ und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Froh Sie als Ansprechpartner zu haben.