Johannes Thee
Johannes Thee

Wir sind froh mit ihnen weiterhin eine sehr gute und kompetente Agentur für den Bereich Versicherungen vor Ort zu haben. Hoffentlich bleibt das so.
In allen Gesprächen freundlich, kompetent und immer mit Lösungen an der Hand. Seit über 10Jahren sehr zufrieden.
Die Agentur hat immer ein offenes Ohr und ein super freundlichen Zugang zu allen Themen. Froh solche Ansprechpartner für Versicherungen und Co zu haben.
Super erreichbar und freundlich und eine sehr gute Beratung.
Ihre Beratung ist aufklärend und informativ und hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Froh Sie als Ansprechpartner zu haben.
Immer nett, immer hilfsbereit und eine tolles Umfeld. Sehr empfehlenswerte Agentur.
Danke das Sie mir kurz vor Weihnachten noch einen kurzfristigen Termin geben konnten. Meine Fragen sind alle geklärt worden
Die Kümmerer, anders kann ich es nicht sagen. Immer wieder froh bei ihnen betreut zu sein. Bleiben Sie so. Dem gesamten Team schöne Weihnachten und alles Gute für 2024.
Ich schätze ihren Einsatz und ihr Bemühen in jedem Fall und bei jeder Frage die wir immer Mal wieder haben. Sie sind eine wirklich gute Adresse.
Sehr zufrieden. Beratung ist super und netter Kontakt im Büro.