Johannes Saal
Johannes Saal

Sehr freundliche Beratung mit kompetenten Berater. Hat sich Zeit genommen
r ganz freundlich und entgegenkommen und helfen was machbar ist.
Top-Beratung in angenehmer Atmosphäre!
- nimmt sich Zeit für das Anliegen
- berät verständlich

Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hab mir einen eroller gekauft und *** hat mir innerhalb von 24h das passende Kennzeichen geschickt. So muss Service sein. Dankeschön
*** nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Kunden.So konnte ich allem gut folgen und meine Fragen wurden geklärt. Sehr angenehm als Versicherer und Mensch.Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin über Empfehlungen von mehreren Bekannten auf *** aufmerksam geworden, da ich bei anderen Versicherungsleuten das Gefühl hatte, dass nicht für mich die perfekte Lösung gefunden, sondern nur mit mir Geld verdient werden soll.

Nicht so hier: *** ist jederzeit für mich erreichbar und mittlerweile mein Ansprechpartner für jegliche Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Grund hierfür ist nicht nur seine außerordentliche Kompetenz und Wissen, sondern auch sein ehrlicher und bodenständiger Charakter... eine Eigenschaft, die man Versicherungsvertretern eher weniger zuschreibt, mir aber sehr wichtig ist! Denn gerade in finanziellen Angelegenheiten braucht es Vertrauen, und mein Vertrauen ist bei *** sehr gut aufgehoben.