Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Johannes Rausch
Johannes Rausch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr fachmännische und kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre in der Agentur. Wir waren mehr als zufrieden.
Schnelle und kompetente Beratung. Ich bin super zufrieden und glücklich mit der ausführlichen und zielführenden Unterstützung von ***.
Meine Beraterin *** kann ich nur weiter empfehlen.
Ihre Fachliche Kompetenz und ihr Einsatz sind super.
Freundlich, nett und wenn es Probleme gibt, ist sie steht’s erreichbar.

Guter Service und klasse Betreuung der Agentur! Mir wurde unbürokratisch und flott geholfen.
Sehr freundliches zuverlässiges Personal besonders Frau ****.
Ich bin absolut zufrieden mit seinem Service. Hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und mir dabei geholfen, die beste Versicherungsoption für meine Bedürfnisse zu finden. Ist kompetent, hilfsbereit und hat eine sehr professionelle Haltung. Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen und gebe ihm 5 Sterne.
Ein sehr nettes Team mit der absoluten Weiterempfehlung meinerseits!
Bravo und weiter so!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da ich kompetent und freundlich beraten wurde.
Sehr gute Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft.Fragen werden immer schnellstmöglich geklärt.Egal ob von Frau Schneider oder ***.
Deswegen haben wir auch immer bei Ihnen die Verträge abgeschlossen da bestes Vertrauen besteht!!!!
LG.***
Hat mir sehr gut und kompetent bei der Lösung meines Problems geholfen. Absolut empfehlenswert.

Loading...

Die eKomi Siegel