Johannes Mühleck
Johannes Mühleck

Gut war, dass ich nach meiner Anfrage direkt Antwort bekommen hab. Musste nicht lange warten und wurde auch gut beraten. Richtig gut ist, dass die Allianz nicht in Rüstungen (Krieg und so) investiert bei den Anlagen.
Hat alles gut geklappt wegen Altersvorsorge.
Ich habe den Renten-Check der Agentur***genutzt und war sehr zufrieden
Wir haben in der Agentur *** eine Tierkrankenversicherung für unsere Katze abgeschlossen. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von*** und den Leistungen der Absicherung.
L'adresse à Mayence pour l'assurance maladie animale. M. Mühleck et son spécialiste *** :-) forment une excellente équipe. De plus, il y a 100% de compétence et la quantité de cœur nécessaire. Recommandation claire à tous les propriétaires d'animaux qui ont besoin d'une assurance. Ici, vous recevrez des conseils personnalisés, des services de pointe et une assistance complète.
Top Beratung.
Einmalbeitragsanlage über 12 Jahre mit *** gemacht. Die Beratung und Abwicklung sind definitv weiterzuempfehlen.
Starke Leistung der Allianz Agentur ***. Meine Weiterempfehlung habt ihr sicher
Einmalgeldanlage von *** über *** und die Allianz abgeschlossen. Starke Beratung zu einem noch stärkeren Produkt. Nach 3 Anlaufstellen inklusive 2 Banken war ich definitv in der Agentur *** an der richtigen Adresse. Hier wurde erkannt was ich wirklich möchte und nicht nur stumpfsinnig versucht das Geld anzulegen. Grüße gehen raus und nochmals Danke für Ihre Arbeit.
Ich stand die letzten drei Wochen im direkten Austausch mit *** im Thema betriebliche Altersvorsorge - Fazit: bAV leicht gemacht! Ohne *** hätte ich mich nie an das Thema gewagt und zusätzlich nichts abgeschlossen. Von der Kontaktaufnahme zum Arbeitgeber bishin zu meiner Beratung und der Produktfindungsphase, stand*** jederzeit zur Seite und unterstützte den Prozess. Die Kommunikation war auf den Punkt und zielorientiert. Ein guter Mix aus Digitalisierung und persönlichem Gespräch. Für mich gibt es hier eine klare Empfehlung an Alle und sichere 5 Sterne.