Johannes Lang
Johannes Lang

***ist ein sehr sympathischer Allianz-Vertreter. Er erklärt alles genau, überlässt aber die Entscheidung für oder gegen eine Versicherung immer den Kunden. Er drängt einem nichts auf, sowas findet man nicht oft. Ich fühle mich super beraten und kann dadurch eine klare Entscheidung treffen. Ich werde nur noch zur Agentur *** gehen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Top notch sowohl Beratung als auch der Service.
Hier wird einem nichts aufgeschwatzt oder Sachen verkauft die man nicht braucht.
Es werden ganz klar verschiedene optionen aufgezeigt wie man es angehen kann.
Sei es Rente / Auto oder Sonstige Versicherungen. Es wird sich überdurchschnittlich viel Zeit für einen genommen.
Die Preise sind bei all meinen erworbenen Produkten im schnitt immer günstiger als bei der Konkurenzt.
Klare Empfehlung!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im Sinne des Kunden
Absolut kompetent, nicht aufdringlich, sehr hilfsbereit, ging auf alle meine Fragen ausführlich ein, ich fühlte mich nicht unter Druck etwas abschliessen zu "müssen". Im Gegenteil, alles war logisch erklärt, mit Nachweisen belegt, kein "wischi Waschi". Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und in jeder Weise gewertschätzt. Selten habe ich mich bei einer Beratung so gut gefühlt.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. *** ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sein breit gefächertes Wissen hat mich sehr beeindruckt. Mir war gar nicht bewusst, dass ich bei der Allianz mein Auto so günstig versichern kann. Normalerweise versichere ich einfach beim günstigsten Anbieter via *** - die Allianz war sogar deutlich günstiger und dazu noch mit besseren Leistungen, Diese Agentur kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Nur zu empfehlen!
Die Terminvereinbarung mit der Agentur *** war sehr einfach und unkompliziert. Herr *** konnte mir bei meinen Anliegen helfen und dabei habe ich noch Geld gespart. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!